BHC - Füchse Berlin

BHC - Füchse Berlin

Beitragvon AnnaB am Fr 15. Nov 2013, 09:46

Was die Spielverlegung angeht: Finde ich extrem ärgerlich!!

Warum wird es nicht wie beim Fußball gemacht? Championsleague und Konsorten finden in der Woche statt? Hat das Sport 1/Eurosport entschieden, weil die das so attraktiver finden? Dass die Füchse international spielen würden ist nicht erst seit Ende letzter Woche bekannt... Jetzt stehen viele Leute mit gekauften Karten da, die sie nicht nutzen können.
Wer bezahlt eventuelle Verluste, wenn zurückgegebene Karten nicht wieder verkauft werden können? Die Füchse? Der DHB? Im Zweifel bliebe doch der BHC darauf sitzen (hoffen wir mal, dass der Fall nicht eintritt)

Ganz zu schweigen von denjenigen, die ehrenamtlich helfen und nach einem vollen Arbeitstag noch ein paar Stunden dranhängen dürfen, damit die Füchse noch ein bißchen mehr Geld verdienen.
AnnaB

Re: BHC - Füchse Berlin

Beitragvon drmottek am Fr 15. Nov 2013, 14:52

Ja, das kann ich auch nur unterschreiben .... Irgendwie plant man ja auch im voraus und ich kann jetzt meine Dauerkartenplätze fürs Füchse-Spiel verschenken .... Meine Freunde freut es natürlich .... :cry:
drmottek

Re: BHC - Füchse Berlin

Beitragvon Chris am Fr 15. Nov 2013, 17:44

Ich gebe meine Karte auch ab und ich weiß von jemanden, der 3 Karten gekauft hat und 2 davon jetzt nicht können. So was muss viel früher bekannt gegeben werden.
Glaube nicht, dass der BHC die Karten zurücknehmen muss (kenne die allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht), aber das wird jeder Verein ausschließen.
Chris

Zurück zu Spiele