Lemgo - BHC

Lemgo - BHC

Beitragvon Chris am Mi 20. Nov 2013, 15:35

Lemgo ist schwer einzuschätzen. Sie stehen zwar weiter unten, aber so schlecht sind die meiner Meinung nach nicht. Mit Lemke und Hermann haben sie einen starken Rückraum und Pekeler spielt seit Wochen wieder stark, nachdem er anfangs nicht so gut zurecht kam. Der Druck liegt auf Lemgo, die müssen vor eigenem Publikum gewinnen. Der BHC hat gegen Emsdetten wahrlich keine Bäume ausgerissen, aber gewonnen und kann selbstbewußt auftreten. Weiß nicht, ob Nippes spielen kann, aber Hermann und Miljak sind auf der Position ja dabei. Was mir gegen Emsdetten gar nicht gefiel war das ständige Wechseln beider Halben zwischen Abwehr und Angriff. Dadurch sind einige Gegentore gefallen, weil die Abwehr natürlich für einen Moment nicht sortiert ist. Hermann kann meiner Meinung nach auch Abwehr spielen und Miljak Angriff.
Und ganz klar, die Torhüter müssen sich gewaltig steigern, sonst ist in Lemgo nichts zu holen, aber Emsdetten war da sicher nur ein Ausrutscher.
Eigentlich sollte es ein enges Spiel geben. Bin gespannt, wie es dann ausgeht. Da können Kleinigkeiten entscheiden.
Chris

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon bruefrost am Mi 20. Nov 2013, 20:18

Fährt überhaupt jemand von Euch mit nach Lemgo?
bruefrost

Beitragvon drmottek am Do 21. Nov 2013, 08:44

Was ne Frage ;) Ja sicher! Kumpel und ich sind auf jeden Fall dabei ....
drmottek

Beitragvon BergischerLoewe am Do 21. Nov 2013, 10:39

bruefrost hat geschrieben:Fährt überhaupt jemand von Euch mit nach Lemgo?

Das wird diesmal verhältnissmässig wenig sein.

Auswärtsspiele unter der Woche mit 2 Stunden Anreise um kurz vor acht sind einfach keine sonderlich geniale Idee.
BergischerLoewe

Beitragvon AnnaB am Do 21. Nov 2013, 22:33

Freitag Abend find ich auch nicht optimal, geht aber gerade noch. Nach dem gesundheitlichen Supergau haben die "Überlebenden" alle Unterstützung verdient.

Freuen wir uns auf die Herren Dinges und Kirsch. :evil:
AnnaB

Beitragvon pletti79 am Fr 22. Nov 2013, 11:25

Dinges/Kirsch sind natürlich obendrauf zu den Kranken bei uns im Team die absolute Krönung! Dabei war ich gerade so langsam dabei die zwei zu verdrängen.

Man darf gespannt sein, wer denn heute abend nun wirklich aufläuft, lt. Lippischer Volkzeitung ist wohl Pekeler's Einsatz auch nicht sicher.
Vom Papier her (Aufsteiger, viele "Angeschlagene") taugen wir natürlich bestens als Aufbaugegner. Andererseits werden die Jungs sich wie eh und je ins Zeug legen und wenn Figo denn dann wirklich nicht dabei ist, könnten wir auch schwerer ausrechenbar sein.

Ich hoffe unsere Torhüter finden zu alter Stärke und das Emsdetten-Spiel war nur ein Ausrutscher - dann geht auch in Lemgo was.

Ich denke übrigens schon dass wieder so um die 100 BHC-Fans mitkommen - trotz Freitag Abend.
pletti79

Beitragvon bruefrost am Sa 23. Nov 2013, 00:48

Ich hoffe das beim Rückspiel die Lemgoer den ganzen Hass des Publikums zuspüren bekommen wie es heute der BHC tun musste.Asozial ist da noch nett ausgedrückt...
bruefrost

Beitragvon AnnaB am Sa 23. Nov 2013, 01:39

Ich stell mich doch nicht mit Personen, die sich asozial verhalten auf eine Stufe... Habe aber nur mitbekommen, dass es Pfiffe gab und die übliche Aufregung wenn der eigene Spieler am Boden liegt und behandelt wird.

Noch eine überflüssige Niederlage über die sich auch die Spieler sichtlich geärgert haben. Das Spiel der 1. Halbzeit war richtig gut, vorne gut abgeschlossen und hinten gut dicht gemacht. Nur gegen Ende kamen einige hastige Würfe - vielleicht wollte die Mannschaft da einfach zuviel. Die 2. Halbzeit (vor allem die Minuten 30-45) das genaue Gegenteil wobei die Deckung in den meisten Fällen noch passabel war, aber vorne eine schwache Leistung. Bei Lemgo klappte dann auch alles, die Bälle sprangen von der Latte ins Tor... Vielleicht hätte es etwas gebracht die 2. Auszeit früher zu nehmen und den Lauf des TBV früher zu unterbrechen. Den Genesenden in der Mannschaft merkte man schon noch an, dass sie nicht richtig bei Kräften sind was auch nicht förderlich war.

Ali war ja in den letzten Jahren immer eine Bank bei den Strafwürfen, aber im Augenblick ist einfach der Wurm drin und er sollte mal eine Pause machen dürfen um den Kopf wieder freizubekommen.

Bei Miljak ist im Angriff endlich mal der Knoten geplatzt, hoffentlich bleibt das so.

Mit konstant schwacher aber nicht spielentscheidender Leistung das Schirigespann, das von beiden Seiten heftig beschimpft wurde.
AnnaB

Beitragvon pletti79 am Sa 23. Nov 2013, 15:17

Ich verstehe es nicht, wie man so ein Spiel noch vergeigen kann. Lemgo hat die letzten fünf Spiele daheim verloren. Dann legen wir eine richtig gute erste Halbzeit hin, haben den Gegner da wo wir in haben wollen. In der Halbzeit diskutierten die Lemgoer nur wie hoch es denn ausgeht, mit einem Sieg rechnete dort niemand.

Und dann geben wir das ganze innerhalb von zehn Minuten aus der Hand. Da fällt mir nichts mehr ein...
Aber wir sind es auch selbst schuld. Bei 18:18 verwerfen wir den ersten obligatorischen Siebenmeter, kurze Zeit später vergibt Richie zweimal frei vor Dressrüsse - da muss ich mich nicht wundern, dass der angezählte Gegner auf einmal Oberwasser hat.

Dinges/Kirsch haben wiedermal eindrucksvoll bewiesen, dass sie es nicht können. In der ersten Halbzeit können wir uns nicht beschweren, in der Halbzeit habe ich dann gesagt "von denen können wir keinen Pfiff mehr erwarten" - und so war es auch. Von einheitlicher Linie ist da nix zu sehen. Die lassen sich von der Fliege an der Wand beeinflussen, jeder Pfiff erscheint mir ausgewürfelt. Was ein grauenvolles Gespann!
pletti79

Beitragvon eisenhuth-photographie am Sa 23. Nov 2013, 23:11

hier kommen die Fotos aus Lemgo.
eisenhuth-photographie

Nächste

Zurück zu Spiele