Lemgo ist schwer einzuschätzen. Sie stehen zwar weiter unten, aber so schlecht sind die meiner Meinung nach nicht. Mit Lemke und Hermann haben sie einen starken Rückraum und Pekeler spielt seit Wochen wieder stark, nachdem er anfangs nicht so gut zurecht kam. Der Druck liegt auf Lemgo, die müssen vor eigenem Publikum gewinnen. Der BHC hat gegen Emsdetten wahrlich keine Bäume ausgerissen, aber gewonnen und kann selbstbewußt auftreten. Weiß nicht, ob Nippes spielen kann, aber Hermann und Miljak sind auf der Position ja dabei. Was mir gegen Emsdetten gar nicht gefiel war das ständige Wechseln beider Halben zwischen Abwehr und Angriff. Dadurch sind einige Gegentore gefallen, weil die Abwehr natürlich für einen Moment nicht sortiert ist. Hermann kann meiner Meinung nach auch Abwehr spielen und Miljak Angriff.
Und ganz klar, die Torhüter müssen sich gewaltig steigern, sonst ist in Lemgo nichts zu holen, aber Emsdetten war da sicher nur ein Ausrutscher.
Eigentlich sollte es ein enges Spiel geben. Bin gespannt, wie es dann ausgeht. Da können Kleinigkeiten entscheiden.