Seite 1 von 1
BHC - Füchse Berlin
Verfasst:
Mo 25. Nov 2013, 10:44
von Chris
Nach der völlig unnötigen Niederlage gegen Lemgo, heißt es nun, Köpfe freimachen für das morgige Spiel. Das wird viel schwerer, die Füchse sind mittlerweile eine feste Größe unter den Topteams. Will der BHC eine Chance haben, muss die Leistung schon sein wie gegen Flensburg. Und die Torhüter müssen eine Topleistung bringen. Sehe den Ausgang nicht positiv entgegen aber 15 Punkte in der Hinterhand sind schon erfreulich. Auf keinen Fall darf Heinevetter warmgeschossen werden. Dann ist er Weltklasse, gibt aber auch einige Spiele, wo er nicht so gut ist. Kann morgen leider nicht in der Halle sein.
Re: BHC - Füchse Berlin
Verfasst:
Mo 25. Nov 2013, 14:42
von Heinrich
Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein - ist doch klar.
Sicher wird es schwer für den BHC gegen die Füchse zu bestehen. Aber es ist möglich und die Halle wird trotz Spielverlegung voll da sein.
Dies ist solch ein Spiel, wo uns ein Björgi Pal extrem helfen kann - wenn er einen Toptag erwischt. Und morgen ist einfach mal so ein Tag.
Duje macht da weiter, wo er in Lemgo aufgehört hat und Viktor ist sicher auch wieder deutlich besser beisammen als am Freitag. Sicher nicht schlecht für den BHC - letztes Spiel am Freitag / Füchse gestern !!
Es wird sicher ein tolles Spiel und übrigens - Fabian wir der Matchwinner mit 8 Feldtoren !!!
See U
Re: BHC - Füchse Berlin
Verfasst:
Mi 27. Nov 2013, 10:43
von Chris
Konnte gestern leider nicht. Ehrlich gesagt, die Niederlage stand schon vorher fest. Berlin ist nur mit einer erstklassigen Leistung des BHC zu schlagen und die war mit den vielen Ausfällen und dem ohnehin bemerkbaren Abwärtstrend nicht zu erwarten. Die Anfangseuphorie ist vorbei, damit auch die Lockerheit, die Gegner stellen sich immer besser auf den BHC ein. Das ist aber ein normaler Vorgang für einen Aufsteiger. Zum Glück haben wir 15 Punkte und die meisten Niederlagen waren ja eher knappe, was zeigt, dass der BHC zurecht in Liga 1 spielt.
Eigentlich wäre jetzt die Winterpause schön, aber vorher muss die Mannschaft noch 4 schwere Spiele spielen, u.a. das ganz wichtige Spiel gegen Gummersbach. Bis Lübbecke wird die Personalsituation sicher wieder besser und die Mannschaft hat 10 Tage Zeit zum Regenieren. Jetzt ist auch Hinze gefordert, die Mannschaft wieder mental zu stärken. Ich bin optimistisch, weil die Mannschaft Charakter hat. Auch wenn ich für die nächsten 3 Spiele keine großen Chancen auf Punkte sehen. Wenn überhaupt in Lübbecke.
Ein wenig erfreulich, dass Gutbrodt wohl (langsam) Woche für Woche stärker wird. Das brauchen wir, gerade auch weil Berggren wieder seine "Normalform" zeigt.