HSV Hamburg - BHC

HSV Hamburg - BHC

Beitragvon pletti79 am Mo 16. Dez 2013, 12:35

So, dann wollen wir doch mal.

Die größte Löwenparty überhaupt kann meinetwegen morgen beginnen. Ich bin schon voll im Vorfreudemodus!
Was ist mit Euch?

Ach ja - Handball wird ja auch gespielt. Von der Mannschaft erwarte ich mir, dass sie auf der Platte zeigt was sie von dieser Unterstützung hält. Das Spiel sollte vielleicht nicht zur Halbzeit schon entschieden sein. Man darf schon erwarten, dass die Hamburger zusehen werden, das Hinspiel wieder gerade zu biegen.

Ergebnistechnisch dürfen uns die Jungs dann spätestens am zweiten Weihnachtsfeiertag belohnen.
pletti79

Re: HSV Hamburg - BHC

Beitragvon Chris am Mo 16. Dez 2013, 13:34

Geht mir genau so. Freue mich auch schon. Vor dem Sportlichen graut es mir ein wenig, hätte mir vielleicht nicht das Spiel HSV - Rhein Neckar Löwen anschauen sollen. Aber das Kiel Spiel hat gezeigt, dass der BHC bei entsprechender Kampfbereitschaft sofort wieder stärker ist. Die vielen technischen Fehler wie in HZ 1 dürfen sich nicht wiederholen, sonst wird Lindberg uns kräftig einen einschenken. Und Bitter darf nicht warm geschossen werden. Der hat im Hinspiel ja kaum einen Ball gehalten. Ich denke mal: sich achtbar schlagen und als Fan eine tolle Fahrt nach Hamburg. Kann mich erinnern, mal mit 400 Leuten beim Eishockey in Berlin gewesen zu sein(damals war Solingen Zweitligist). War auch ne tolle Sache.
Chris

Re: HSV Hamburg - BHC

Beitragvon BergischerLoewe am Mo 16. Dez 2013, 15:50

Eins SCS Fan :o Freude über Freude. Ja, das war ne geile Zeit. Berlin war ich nicht dabei, aber Erfurt und ähnliche Invasionen konnten einiges. Mit mehreren hundert in Neuss, Ausfall der Eismaschine...herrlich. Fühlte mich bei der Sonderzugankündigung gleich dran erinnert. Letztes Jahr war ich bei der Sonderzugaktion der DEG in Hamburg dabei. Einfach nur geil sowas.

Umso schöner, das der BHC inzwischen ein Standing hat, die gleiche Grössenordnung durchzuziehen. Bei der DEG wird man übrigens von Leuten, die mich als BHCler kennen, sogar drauf angesprochen. Grosses Kino.

Ich freu mich jedenfalls tierisch auf Hamburg. Sportlich erwarte ich mal gar nichts, aber darauf kommt es diesmal auch gar nicht so sehr an. Das ist einfach mal DIE Werbetour schlechthin und wird weiter Kreise ziehen.
BergischerLoewe

Zurück zu Spiele