von pletti79 am So 23. Feb 2014, 13:41
Ralle, die REALITÄT ist, dass wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen und darauf noch zwei Punkte Vorsprung haben. Die ZUSAMMENHÄNGE sind, dass wir nächste Woche gegen Minden, dann gegen Balingen und Göppingen spielen, die sicherlich ein anderes Kaliber als Melsungen sind.
Natürlich ist die Situation nicht rosig, aber wenn man jetzt schon den Abgesang einläutet, sollte man zumindest REALITÄT und eigene Wahrnehmung unterscheiden können. Insofern war es in der Tat gut, dass Du so lange weg warst, da Du ja offensichtlich nur aus Deinem Loch kommst, wenn es schlecht läuft. An lobenden Worten ist Dir ja eh nicht gelegen!
Zum Spiel: Ich hatte irgendwie immer das Gefühl, dass wir dort eh nichts holen können. Und wenn wir doch mal dran waren, wurde halt eben mal ne Zeitstrafe gegen uns gegeben oder das sonst so konsequent geahndete Zeitspiel ausgeblendet. Positiv, dass wir uns wirklich nach Kräften gewehrt haben und vor allem im Angriff richtig gut gespielt haben. Und zuguterletzt konnte Fabian Gutbrod seine ansprechende Form von Wetzlar bestätigen. Das macht Mut!
Allerdings sind wir nächste Woche gegen Minden auch an dem Punkt angelangt, an dem nichts, aber auch überhaupt nichts zählt, außer zwei Punkten.