Am Samstag wird es richtig ernst: es zählt nur der Sieg, ansonsten sieht es ganz schlecht aus. Ich glaube sogar, dass der BHC absteigt, wenn sie am Samstag nicht gewinnen (wobei sie auch bei einem Sieg absteigen können). Aber wo sollen die notwendigen (6-7 Punkte Minimum) geholt werden, wenn nicht gegen Minden damit begonnen wird. Die beiden letzten Spiele haben mir Mut gemacht. Hinze hat einige Varianten probiert, die Mannschaft zeigt wieder Einsatzwillen pur und hat sich auch gegen Melsungen trotz klarer Rückstände nicht hängen lassen (wie gegen Gummersbach oder Eisenach). Und Gutbrodt scheint endlich Selbstvertrauen zu haben. Dumm ist, dass er nicht verteidigen kann. Dadurch gibt Hinze ihm in der HZ, wo er den langen Weg zur Auswechselbank hat, wenig Einsatzzeit. Vielleicht kann man ja mal probieren, ihn dann auf Außen decken zu lassen und Artmann/Hosse auf halb (dann eben etwas offensiver).
Von der Abwehr und Torhüter erhoffe ich mir noch mehr und natürlich darf es nicht so viele Zeitstrafen geben. Dass auf Doder besonders geachtet werden muss, weiß man ohnehin.
Auch wenn die Halle nicht voll wird, sie muss von Beginn an voll hinter dem BHC stehen und dann bin ich mir ziemlich sicher, dass der BHC endlich noch mal gewinnt.