Das tat sooo gut gestern, oder?!?
Ungeachtet der Tatsache, daß dies nicht die Rettung in Sachen Klassenerhalt war (in dem Fall hätten die BHC-Fans die Emsdettener Halle wohl nicht stehen gelassen
)
Ich fand das Auftreten der Mannschaft sehr gut, die Fans waren klasse (Heimspielatmosphäre!) und sogar die Schiris waren nicht so unterirdisch wie sonst einige Male zuvor.
Äußerst unpassend, daß Balingen das verflixte Pünktchen geholt hat. Blöd! Da hatte mehr auf die Göppinger gesetzt. Naja, sei´s drum, man kann´s nicht ändern. Ist jetzt halt so.
Trotzdem, es war einfach schön, mal wieder als Sieger da zu stehen. Ich hoffe doch, daß dies der Mannschaft auch in Sachen Motivation und Hoffnung wieder Auftrieb gibt. Den gilt es nun nämlich zu nutzen. Dazu noch ein kleines Bißchen Kaltschnäuzigkeit...dann könnte das glatt was werden!
Im Augenblick zerlegt der THW Kiel die Lemgoer mit, ach, keine Ahnung, über 20 Hütten Unterschied.
Das nimmt mit Sicherheit auch gerade Seppo zur Kenntnis und (hoffe ich) die Mannschaft ebenfalls.
Ich weiß allerdings im Moment nicht so genau, ob das jetzt gut oder schlecht für uns ist, daß der TBV so zerpflückt wird...