Seite 1 von 2

BHC - Lemgo

BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 17:34
von Chris
Na, da hat der BHC ja Glück gehabt. Hinze muss in der Vorbereitung nur das Video von Lemgo - Kiel zeigen, dann weiß die Mannschaft wie man Lemgo schlägt und gleichzeitig noch was fürs Torverhältnis tun kann :lol:

Re: BHC - Lemgo

BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 14:18
von Chris
Niels Pfannenschmidt (Trainer TBV Lemgo): Das ist ein ganz schönes Brett für uns und das war ganz, ganz großes Kino von Kiel. So haben wir uns bisher noch nie präsentiert. Das ist auch Erfahrungssache. Wir sind immer mutloser geworden, und das schon nach den ersten verlorenen Bällen am Anfang. Zwischendurch sahen wir aus wie die Kaninchen vor der Schlange. Die zweite Halbzeit war etwas besser. Natürlich hätten wir uns hier lieber anders präsentiert. Ich verspreche, dass das nächste Spiel besser wird.

Re: BHC - Lemgo

BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 14:22
von BergischerLoewe
Wir haben ja auch nicht die Kieler Kohle, uns Tordifferenzen zu beschaffen... .

ups.... hab ich das laut gesagt?

Re: BHC - Lemgo

BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 11:36
von Heinrich
Man darf nun bloß nicht das Kiel Spiel als Maßstab nehmen und vor allem sollte Hinze es seinen Spielern nicht als Lehrstunde vorsetzen.
Was Kiel drauf hat, kann der BHC so nicht bringen und Lemgo wird sicher nicht noch einmal eine derartig desolate Leistung zeigen.
Ich denke diese Spiel kam für den BHC zum denkbar schlechten Zeitpunkt, weil es sehr gefährlich sein kann, auf eine so gedemütigte Mannschaft zu treffen. Zu Gunsten des BHC sollte jedoch die Leistung aus Emsdetten herhalten - diese Abwehr aus Halbzeit zwei und ein Nippes und Gutbrot wie in dem Spiel und Lemgo wird sich schwer tun. Naja und wenn Peke an alter Wirkungsstätte nicht ganz so genau zielt kann es auch nicht schaden. Für Lemgo geht es weder rauf noch runter ;) .
Als weiterer Pluspunkt für den BHC MUSS die Halle wie ein Mann hinter der Team stehen und wie in Emsdetten alles geben (ALLE) . Das fängt bei Einwerfen schon an und muss ab der ersten Minute so richtig explodieren. Dann können die Jungs den Lemgoern den Zahn vielleicht auch schon früh ziehen.

Also alle Mann / Frau ab in die Unihalle und alles geben !!!!

See U

Re: BHC - Lemgo

BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 10:54
von pletti79
Ich glaube zu diesem Spiel braucht man nicht mehr viel sagen. Die Unihölle muss ein Hexenkessel wie nie sein.

Und mit Geipel/Helbig haben wir ein professionelles Schiedsrichtergespann, was schon in Balingen auf der Höhe war.

Apropos Schiedsrichteransetzung - hier ein Zitat aus dem Mindener Forum:
Ich weß jetzt nicht, ob sich der Bergische HC darüber freut, daß bei dieser Partie Schiedsrichter aus Baden-Württemberg angesetzt sind mit Baumgart/Wild. :wink:


Aus meiner Sicht müßig - WIR müssen unser Spiel durchkriegen, dann haben wir eine prima Ausgangssituation und müssen uns um rechts und links neben uns überhaupt nicht kümmern!

Re: BHC - Lemgo

BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 18:38
von BergischerLoewe
Wenn ich mal so nach Hamburg schiele, stellt sich mir gerade die Frage, ob es überhaupt noch Abstiegskampf gibt....

Re: BHC - Lemgo

BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 08:38
von Jevtana
Ist tatsächlich sehr interessant, was da gerade so in Hamburg vor sich geht...
Wobei ich denke, so leicht dürfen wir´s uns nicht machen, darauf zu hoffen. Das könnte gefährlich sein. :?
Aber, spinnen wir den Faden mal weiter: Mal angenommen, der HSV ist am Boden, pleite, kriegt keine Lizenz für nächste Saison, alle Spieler weg, usw. , aus die Maus. Ich finde ja, die Rudolph-Brüder könnten vielleicht zur Abwechslung mal ein wenig von ihrer (zweifellos reichlich vorhandenen) Kohle in einen gewissen Solinger/Wuppertaler Handballverein pumpen. Man stelle sich mal vor, was für (finanzielle) Möglichkeiten!
Aber, nee, schluß mit den Phantasien! Konzentration auf Samstag!

Re: BHC - Lemgo

BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 12:39
von widderter
@ Jevtna
Noch ganz gescheit...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: BHC - Lemgo

BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 14:19
von pletti79
Um Himmels Willen!
Ich bin heilfroh, dass wir hier eben keinen Sonnenkönig haben, der die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich bin heilfroh, dass wir seriös und weitgehend ausgeglichen finanziert sind.

Und sehr erfrischend finde ich, dass der Verein in seiner PM zum morgigen Spiel das HSV-Thema mit keiner Silbe angeschnitten hat, sondern sich voll auf das morgige Spiel konzentriert. Ich für meinen Teil möchte einen ehrlichen, sportlichen Klassenerhalt, den ich am 24.05. mit hoffentlich vielen Gleichgesinnten feiern kann und nix Geschenktes.

Die großspurige und größenwahnsinnige HBL bekommt mit diesen negativen Schlagzeilen indes was sie verdient hat...

Re: BHC - Lemgo

BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 22:56
von byrne
Ich gehe davon aus, dass der BHc aus der damaligen SG Solingen-Insolvenz gelernt hat. Da war ein Herr Meister der große Zampano, der irgendwann mal keine Lust mehr hatte...

Wollen wir uns doch lieber auf das morgige Spiel konzentrieren, wird schwer genug, weil Lemgo nach der desaströsen Leistung gegen Kiel auf Wiedergutmachungskurs ist.