BHC - TuS Nettelstedt-Lübbecke

BHC - TuS Nettelstedt-Lübbecke

Beitragvon Löwenzebra am Fr 23. Mai 2014, 01:17

Ist jemandem bekannt ob's ein Busshuttle von W'tal nach Solingen für das 16:00 Uhr angepeilte Spiel gibt? Aktuell ist hierzu nirgends eine Information veröffentlicht. :(
Löwenzebra

Re: BHC - TuS Nettelstedt-Lübbecke

Beitragvon Untalentiert am Fr 23. Mai 2014, 16:42

1. Fahrt
14:28 Uhr Abfahrt Schwebebahnhaltestelle Zoo/Stadion
14:30 Uhr Bushaltestelle des öffentlichen Parkplatzes am Sonnborner Ufer
ca. 14:50 Uhr Ankunft Klingenhalle

2. Fahrt
15:08 Uhr Abfahrt Schwebebahnhaltestelle Zoo/Stadion
15:10 Uhr Bushaltestelle des öffentlichen Parkplatzes am Sonnborner Ufer
ca. 15:30 Uhr Ankunft Klingenhalle

Rückfahrt
17:45 Uhr und 19 Uhr
Untalentiert

Beitragvon Löwenzebra am Fr 23. Mai 2014, 19:58

Vielen Dank für die schnelle Info!! :D

Dann bis morgen, wird sicher ein schönes, entspanntes Spiel... !
Löwenzebra

Beitragvon Jevtana am Sa 24. Mai 2014, 21:26

So, es ist vollbracht, die Saison ist aus! Mit einem guten Ende für uns.
Aber nun zu etwas völlig anderem, der Meisterschaft... :?
Natürlich fairerweise obligatorischen Glückwunsch in Richtung THW, aber...ehrlich gesagt, gegönnt hätte ich´s persönlich mehr den Rhein Neckar Löwen. Es war so knapp! Lest Euch mal die Kommentare auf der Füchse-Facebookseite durch, da geht´s richtig zur Sache! Ein regelrechter Shit Storm!
In der Klingenhalle ging´s ja auch noch zur Sache, schade, dabei hätte man doch ganz friedlich mit den Nettelstedter Fans und der Mannschaft einen netten Saisonabschluß verbringen können. Was genau war da eigentlich los, ich konnte es von meinem Platz in der Halle aus gar nicht genau sehen? Es soll Theater mit einigen gegnerischen Fans gegeben haben. Von denen hatten offenbar einige ordentlich ins Glas geschaut, das zeigte sich schon in der Halbzeitpause.
Während der Verabschiedung unserer 5 Spieler hat Hege mehr Applaus bekommen als die anderen Vier zusammen. Ich wünsche allen nur das Beste, aber er wird mir am meisten fehlen! Auch hat mich gefreut, daß Jens Reinarz "zu Besuch" da war. Hoffentlich geht´s ihm weiterhin gesundheitlich gut im Hinblick auf seine überstandene Krebserkrankung. Ich kann mich noch gut erinnern: Er hatte wenige Wochen nach seiner mit Sicherheit sehr kräftezehrenden Krebstherapie bessere Spiele abgeliefert als so manch anderer Spieler des damaligen Kaders. Meinen Respekt!
Zum heutigen Spiel sag´ich mal (*räusper*), es lief nicht 100% optimal ;) , aber lassen wir das. Saisonziel errreicht, der Abend war trotzdem schön!
Jevtana

Beitragvon BergischerLoewe am Sa 24. Mai 2014, 21:50

Was soll schon los gewesen sein?

Nettelstedt, Suptras, "Fuck the police" Shirts, Provokationen, Schlägereien. Nix neues. :evil:

Fanfreundschaft sonstwohin stecken. Wer seit Jahren zum Freundesbesuch diesen Abschaum mitbringt, den lass ich eben nicht mehr ins Wohnzimmer.
BergischerLoewe

Beitragvon byrne am Sa 24. Mai 2014, 22:35

Ich glaube kaum, dass die Mehrheit der friedlichen Nettelstedt -Fans diesen 'Abschaum' freiwillig mitgebracht hat. Solche Klotzköpfe will niemand. Traust Du Dir zu, sie vor dem Spiel zu erkennen und trotz gültiger Eintrittskarte auszusortieren?

Aber lieber mal zum BHC: bei den ganzen Ehrungen, Verabschiedungen und Danksagungen hat mir ein Name gefehlt: der unseres Hallensprechers Jens Scheffler. Ich finde, der macht einen verdammt guten Job: souverän (auch bei der Klotzkopf-Randale), die Fans motivierend, den Gegner stets respektierend, gedanklich immer auf Ballhöhe. Hoffentlich sehen bzw. hören wir ihn auch nächste Saison!
byrne

Beitragvon BergischerLoewe am Sa 24. Mai 2014, 22:45

???

Bitte byrne...

Die sind als Gruppe rein, als Gruppe bekannt, als Gruppe erkannt - da muss ich mir nix zutrauen. Sorry, da hast du in dem Fall ganz offensichtlich keine Vorstellung, was Ultras so sind und tun und wie sie sich so verhalten. ich traue mir sogar zu zu verhindern, das sie gütlige Eintrittskarten bekommen können,ja.

Und doch, sie haben sie "freiwillig" mitgebracht. Wegen diverser Vorfälle Hallenverbot - das wieder aufgehoben wurde. Man WILL sie also offensichtlich nicht los werden von Vereinsseite.

Zu Jens: Absolut! Am Anfang der BHC Zeit fehlte das Feingefühl fürs Publikum ein wenig. Inzwischen in der Tat: Richtig guter Job!
BergischerLoewe

Beitragvon byrne am Sa 24. Mai 2014, 23:24

"ich traue mir sogar zu zu verhindern, das sie gütlige Eintrittskarten bekommen können,ja."

Dann bist Du in der nächsten Saison der Mann dafür, dass wir diese Truppe nicht mehr sehen müssen. Das sind doch mal gute Perspektiven, auch für die (wie ich ahnungslose (?)) BHC-Führungscrew.
byrne

Beitragvon BergischerLoewe am So 25. Mai 2014, 19:27

Durchaus richtig.

Wenn man weiss, welch geistig Kinder da rumlaufen, gucke ich mir eine Bestellung von mehr als 4 Karten aus bestimmten PLZ Gebieten außerhalb des Gästeblocks sehr wohl mal an und frage Namen der Besteller mal beim Gastverein an, JA! In dem Fall waren über 20.

Aber was willst Du überhaupt diskutieren?Es ging doch darum, das NETTELSTEDT die mitgebracht hat - und die Verhinderung liegt damit wohl in DEREN Aufgabengebiet? Und DIE kennen die Pappenheimer, ja. Warum man die nach Hallenverbot überhaupt wieder rein lässt - selber Schuld. Meine Ausgangsaussage war "Wer die mitbringt..." und Deine Eingebung, "sie hätten sie wohl schlecht filtern können". Was interessiert da Handlung BHC?!?! Es geht um DIE. Und DIE kennen ihre Pappenheimer. SEHR genau!
BergischerLoewe

Beitragvon pletti79 am So 25. Mai 2014, 20:23

Zu dieser Kindergartentruppe hat Jörg Föste hinterher die richtigen Worte gefunden. Das war klasse!

Zum Spiel muss ich ehrlich sagen, das war mir ein bisschen "too much". Ich weiss nicht, ob ich in der ersten Halbzeit schon eine aus den Abgängen bestehende Truppe auf die Platte stellen muss und somit dem Publikum zeige "das Ergebnis ist mir wurscht". Ein bisschen mehr Spannung im Spiel hätte der ganzen Sache gestern gut getan! So muss ich ein Spiel eigentlich nicht abschenken. Finde ich der ausverkauften Halle gegenüber, die sich seit Wochen auf dieses Spiel freut, nicht fair!

Ebenfalls hatte ich damit gerechnet, dass die Mannschaft oben vor die Halle kommt und vielleicht der ein oder andere noch ein paar Worte an die Fans richtet. Gesehen habe ich nur Jan Artmann und Hege. Auch das war enttäuschend.
pletti79

Nächste

Zurück zu Spiele