So, es ist vollbracht, die Saison ist aus! Mit einem guten Ende für uns.
Aber nun zu etwas völlig anderem, der Meisterschaft...
Natürlich fairerweise obligatorischen Glückwunsch in Richtung THW, aber...ehrlich gesagt, gegönnt hätte ich´s persönlich mehr den Rhein Neckar Löwen. Es war so knapp! Lest Euch mal die Kommentare auf der Füchse-Facebookseite durch, da geht´s richtig zur Sache! Ein regelrechter Shit Storm!
In der Klingenhalle ging´s ja auch noch zur Sache, schade, dabei hätte man doch ganz friedlich mit den Nettelstedter Fans und der Mannschaft einen netten Saisonabschluß verbringen können. Was genau war da eigentlich los, ich konnte es von meinem Platz in der Halle aus gar nicht genau sehen? Es soll Theater mit einigen gegnerischen Fans gegeben haben. Von denen hatten offenbar einige ordentlich ins Glas geschaut, das zeigte sich schon in der Halbzeitpause.
Während der Verabschiedung unserer 5 Spieler hat Hege mehr Applaus bekommen als die anderen Vier zusammen. Ich wünsche allen nur das Beste, aber er wird mir am meisten fehlen! Auch hat mich gefreut, daß Jens Reinarz "zu Besuch" da war. Hoffentlich geht´s ihm weiterhin gesundheitlich gut im Hinblick auf seine überstandene Krebserkrankung. Ich kann mich noch gut erinnern: Er hatte wenige Wochen nach seiner mit Sicherheit sehr kräftezehrenden Krebstherapie bessere Spiele abgeliefert als so manch anderer Spieler des damaligen Kaders. Meinen Respekt!
Zum heutigen Spiel sag´ich mal (*räusper*), es lief nicht 100% optimal
, aber lassen wir das. Saisonziel errreicht, der Abend war trotzdem schön!