von pletti79 am Do 23. Okt 2014, 11:12
Ich hatte auch das Gefühl, dass man auf dieses Spiel keinen großen Bock hatte. Dementsprechend war die Präsentation, dementsprechend war die Atmosphäre, dementsprechend war die Einstellung und letztlich auch die Leistung.
Man konnte es eigentlich schon an der Anfangsformation erkennen, die in der ersten Halbzeit außer der Treffsicherheit von Oelze, den Paraden von Gustavsson und dem Ackern von Preuß rein gar nichts zu bieten hatte.
Nicht erst seit gestern finde ich unsere Außenpositionen - Arnor mal ausgenommen - nicht erstligareif besetzt. Nils Artmann kann es nicht (auf diesem Niveau), Jan Artmann hat auch seine Grenzen und Hoßi kriegt derzeit auch gar nichts auf die Reihe. Letzterer ist zumindest in der Abwehr noch eine Alternative. Was Treffsicherheit ist, hat ein Roman Tauabo auf Nettelstedter Seite gestern gezeigt.
Naja, und wenn unsere Löwen halt letztlich nur 70-75 % abrufen, dann reicht das gegen einen gestandenen Erstligisten mit durchschnittlicher Form eben nicht!
Wer allerdings nun meint, von gestern Rückschlüsse auf das Spiel gegen Lemgo zu ziehen, beweist mE nicht unbedingt viel Sachverstand!