BHC - TBV Lemgo (Versuch Nr. 2)

BHC - TBV Lemgo (Versuch Nr. 2)

Beitragvon pletti79 am Mi 22. Okt 2014, 15:22

So, dann schieben wir das zweite doch gleich hinterher.

Und wenn ich mir so die Tabellenkonstellation und die Lemgoer Form der letzten Wochen ansehe, sollten wir alles reinwerfen um dieses Spiel zu gewinnen. Ein ganz wichtiges Spiel für uns, auch wenn es das Ende einer englischen Woche ist.

Wie seht Ihrs?
pletti79

Re: BHC - TBV Lemgo (Versuch Nr. 2)

Beitragvon werbefuzzi am Mi 22. Okt 2014, 16:21

Das ist am Samstag wieder ein wichtiges 4-Punkte Spiel. Nach einer guten letzten Saison steckt Lemgo unvermittelt mitten im Abstiegskampf, dazu noch eine Menge Verletztungspech. Lemgo könnte zu dem vierten Absteiger werden, den der BHC hinter sich lassen muß, die 3 Aufsteiger mal mitgerechnet. Die Löwen zuhaus hungrig und bissig, Lemgo geschwächt und angeschlagen, bis auf 2/3 Leistungsträger verletzt oder außer Form. Nimmt der BHC die Aufgabe 100%ig ernst und Bruder Schlendrian zuhause läßt, können 2 Punkte drin sein. Wenn der BHC die vielen unnötigen technischen Fehler mal seinläßt und konzentriert in Abwehr und Angriff agiert, könnte das klappen.
werbefuzzi

Re: BHC - TBV Lemgo (Versuch Nr. 2)

Beitragvon Chris am Mi 22. Okt 2014, 16:46

Da kann ich mich werbefuzzi nur anschließen: Lemgo kommt mit einer Niederlagenserie und ohne ein paar wichtige Spieler. Die erste 7 wird dennoch gut sein. Wenn es dem BHC gelingt, 60 Minuten hohes Tempo zu gehen, bei geringer Fehlerquote, dann wird es meiner Meinung nach mit einem Sieg klappen, da die 2. Garde von Lemgo nicht so gut ist, bzw. gar nicht erst dabei ist. Hoffe, dass wir gegen Lübbecke gewinnen, bei 2 Niederlagen in Folge wäre vielleicht auch der BHC nervös. Derzeit sieht es wirklich so aus, als ob Lemgo ein Kandidat für den Abstieg ist. Wäre sehr schade: nette Mannschaft mit vielen deutschen Talenten und viel Tradition.
Chris

Zurück zu Spiele