von pletti79 am So 26. Okt 2014, 13:20
Genau so ist es bruefrost!
Und gestern sind auch die Kritiker der ach so schlechten Stimmung bei den Heimspielen wieder eines besseren belehrt worden. Die Heimspiele dieses Jahr waren durchweg stimmungsvoll, UH und KH werden immer mehr zum Hexenkessel in die kein Gegner mehr gerne kommt (O-Ton Figo)! Wenn man einen Lemgoer fragen wird, der wird überhaupt nicht verstehen worüber wir hier eigentlich diskutieren.
Man muss auch einfach mal sehen, dass wir ein junger Verein sind, bei dem sich eine Identifikation mit der Zeit immer mehr entwickeln muss. Und das tut sie bei uns, wenn ich mal so die letzten Jahre sehe!
Zum Spiel: Das war wieder mal Kampf pur. Ich hätte mir gewünscht gegen einen angeschlagenen Gegner mal ein Heimspiel souverän nach Hause zu bringen, aber das wird dann der nächste Schritt. Nach zwei dicken Niederlagen bin ich grundsätzlich zufrieden, zumal Lemgo sehr gut auf uns eingestellt war und auch spielerisch richtig gut war. Der Ausfall von Max Weiss wurde vorne von beiden KL wieder mal hervorragend kompensiert. Die Vertragsverlängerungen zeugen von Kontinuität, das ist gut. Bitte aber ganz schnell auch mit Arnor verlängern!