BHC - Lemgo

BHC - Lemgo

Beitragvon Jevtana am Sa 25. Okt 2014, 22:55

Schöne Sache! Das Spiel hatte ein gutes Ende (obwohl´s gegen einen Verein aus Ostwestfalen ging ;) ) , die Klatschpappe hing am Schluß in Fetzen und ich bin heiser wie ein Räucher-Aal. Und froh.
Jevtana

Re: BHC - Lemgo

Beitragvon bruefrost am So 26. Okt 2014, 11:43

Ich hoffe das allen Kritikern hier im Forum (auch Facebook) gestern mal etwas der Wind aus den Segeln genommen worden ist.
Kritik wo sie angebracht ist,ist sicherlich gut und richtig.Aber wir sollten nicht vergessen wo wir herkommen,wir sind der BHC und nicht der FCB.Und nur weil wir 2 mal hintereinander verloren haben heißt das noch lange nicht, daß alles in Frage gestellt werden muß bzw sogar einzelne Spieler angegangen werden.

Die Niederlagen gegen Flensburg und Nettelstedt waren sicherlich zu hoch (Flensburg) und unnötig (Nettelstedt).Beide Clubs sind aber Topvereine die ganz andere Ziele verfolgen als wir.Von daher sollten und müssen wir uns über jedes kleine positive Erfolgserlebnis freuen.Es geht halt beim BHC nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung die auch uns Fans mit einbezieht.

Klar habe ich mich am Mittwochabend auch sehr ärgert und war wütend über die Leistung.Aber wenn man auch mal ehrlich ist, muß man auch mal ganz klar sehen,daß Nettelstedt wenn sie gewollt hätten,das Spiel auch noch wesentlich anders gestallten hätten können.

Von daher lasst uns einfach die Mannschaft so gut wie es nur möglich ist unterstützen.Es scheinen ja nicht mehr so viele Zuschauer wie in der letzten Saison zu kommen.Somit stehen wir in der Pflicht die "Lücke" zu füllen.

Apropos Lücke...Falls Figo irgendwann mal bekannt gibt das er dem BHC nicht mehr auf der Platte zur Verfügung steht,wie sieht es mit seinem Nachfolger aus?Mir ist jetzt schon zum wiederholten male Schindler von Gummersbach aufgefallen.Scheint ein guter dynamischer RM zu sein.Wie ist ist eure Meinung?

Mich freut es übrigens auch sehr das "Guddi" und "Arti" ihre Verträge verlängert haben.Ich denke letztes Jahr um diese Zeit hätte der ein oder andere hier das nicht so gerne gesehen.
bruefrost

Re: BHC - Lemgo

Beitragvon pletti79 am So 26. Okt 2014, 13:20

Genau so ist es bruefrost!

Und gestern sind auch die Kritiker der ach so schlechten Stimmung bei den Heimspielen wieder eines besseren belehrt worden. Die Heimspiele dieses Jahr waren durchweg stimmungsvoll, UH und KH werden immer mehr zum Hexenkessel in die kein Gegner mehr gerne kommt (O-Ton Figo)! Wenn man einen Lemgoer fragen wird, der wird überhaupt nicht verstehen worüber wir hier eigentlich diskutieren.

Man muss auch einfach mal sehen, dass wir ein junger Verein sind, bei dem sich eine Identifikation mit der Zeit immer mehr entwickeln muss. Und das tut sie bei uns, wenn ich mal so die letzten Jahre sehe!

Zum Spiel: Das war wieder mal Kampf pur. Ich hätte mir gewünscht gegen einen angeschlagenen Gegner mal ein Heimspiel souverän nach Hause zu bringen, aber das wird dann der nächste Schritt. Nach zwei dicken Niederlagen bin ich grundsätzlich zufrieden, zumal Lemgo sehr gut auf uns eingestellt war und auch spielerisch richtig gut war. Der Ausfall von Max Weiss wurde vorne von beiden KL wieder mal hervorragend kompensiert. Die Vertragsverlängerungen zeugen von Kontinuität, das ist gut. Bitte aber ganz schnell auch mit Arnor verlängern!
pletti79

Zurück zu Spiele