Seite 1 von 1
BHC - THW Kiel

Verfasst:
Do 6. Nov 2014, 14:45
von pletti79
Das einfachste Spiel überhaupt, irgendwie aber auch nicht. Denn man muss auf der einen Seite genügend Körnchen für den Mittwoch haben, auf der anderen Seite ist man aber auch gerade zu Hause verpflichtet sich gut aus der Affäre zu ziehen.
Ich bin am Samstag nicht da, muss aber ganz ehrlich sagen, ich bin gar nicht so böse drum. Es gibt Spiele, die mir als Fan wichtiger sind.
Re: BHC - THW Kiel

Verfasst:
Do 6. Nov 2014, 22:00
von Jevtana
Ich hoffe nur, daß das Endergebnis für uns nicht zu peinlich wird. Die Kieler haben schließlich gestern Abend mal ganz locker-flockig die Magdeburger besiegt, und zwar nicht zu knapp. Ohne jetzt als die Mega-Pessimistin da stehen zu wollen - an ein "Wunder" wie gegen die RNL glaub´ich nicht wirklich...ach,egal, lassen wir´s auf uns zukommen. Das mit der Abwehr gegen Hannover werden die schon mannschafts-intern besprochen haben und ihre Schlüsse daraus ziehen.
Re: BHC - THW Kiel

Verfasst:
Fr 7. Nov 2014, 09:22
von Chris
Das mit der Abwehr ist schon seit mehreren Spielen. Habe den Eindruck, die Gegner haben sich auf die offensive 6:0 Deckung eingestellt. Vielleicht gibt Weiss der Mannschaft wieder mehr Stabilität, vielleicht hilft auch eine 5:1 Deckung. Fakt ist, Kiel konnte man zu Saisonbeginn schlagen, jetzt sind sie trotz wichtiger Ausfälle wesentlich konstanter und erlauben sich gegen Mannschaften wie dem BHC keine Niederlagen mehr. Wie auch immer die Abwehr spielt, Vujin und Duvnak müssen früh angegangen werden, sonst schießen die uns alleine aus der Halle. Wäre auch mit einem schönen Spiel und -5 Toren zufrieden. Bei einer offensiven 6:0 Deckung würde uns Weinhold große Probleme bereiten, der extrem stark im Mann gegen Mann Duell ist.
Re: BHC - THW Kiel

Verfasst:
Sa 8. Nov 2014, 22:24
von Chris
Oh war das schwach. Nach 10 Minuten hatte der BHC sein Pulver verschossen. Die Abwehr bekommt einfach keinen Zug mehr zum Gegner (schon seit ein paar Spielen) und vorne fiel der Mannschaft gegen den offensiven Canellas nicht viel ein. Oelze als Spielmacher für den verletzten Szilagyi begann mit 2 schnellen Toren, was dann folgte war unterirdisch. Meiner Meinung nach hätte Hinze ihn mal runternehmen müssen, auch wenn wir keinen gelernten MH mehr hatten, aber so viele technische Fehler und Würfchen. Kiel nutzte jede Chance eiskalt aus. Einmal nach 50 Minuten gab es einen Silberstreifen, als der BHC gegen nachlassende Kieler mit 4 Toren ran kam, aber sofort zog Kiel an und wenige Minuten später führten sie mit 7 vor. In einer schwachen BHC Mannschaft waren Nippes, Gunnarsson und Weiss noch Lichtblicke, aber das reicht gegen Kiel natürlich nicht.
Re: BHC - THW Kiel

Verfasst:
So 9. Nov 2014, 00:59
von Jevtana
Heute gab´s Licht und Schatten zu sehen, soweit richtig. Mir haben die ersten 10Min. auch am besten gefallen. Die Schwarz-weißen haben die (aus ihrer Sicht) Pflichtaufgabe ohne übertriebene Anstrengung gemeistert, obwohl sich der eine oder andere von denen durchaus mal geärgert hat. In erster Linie Trainer Alfred, und dieser ist grundsätzlich sehr unterhaltsam anzusehen. Der regt sich auch auf, wenn seine Mannschaft mit zehn Hütten führt. Ich schweife ab, zurück zum Spiel. Auf die gesamte Spieldistanz gesehen, waren die wohl einfach ´ne Nummer zu groß. Und ja, es gab ´n paar technische Fehler. Bin da gewesen, hab´s gesehen. Es bringt jetzt aber nichts, mit der vollen Breitseite auf der Mannschaft ´rum zu hacken(damit sind in erster Linie einige Beiträge auf Facebook gemeint).Die nächsten wichtigen Spiele stehen sehr bald an und wir müssen hinter dem Team stehen und sie unterstützen. Und jetzt noch das mit Viktors Daumen! Das ist ziemlich doof.

Hoffentlich wird am Mittwoch die Klingenhalle voll, es hieß ja, es wären noch viele Karten zu haben.