BHC - Balingen

BHC - Balingen

Beitragvon pletti79 am Do 6. Nov 2014, 14:47

Ein heißes Duell was uns dort erwarten wird und am Mittwoch werden wir ganz dringend die Klingenhölle brauchen!

Das es für uns das dritte Spiel in 8 Tagen, für Balingen das erste nach drei Wochen "Erholung" ist, kann man wohl wirklich nur als schlechten Scherz bezeichnen. Soviel zum Thema Chancengleichheit und Wettbewerbsverzerrung!
pletti79

Re: BHC - Balingen

Beitragvon Heinrich am Do 6. Nov 2014, 16:29

Machen wir uns nichts vor - dafür ist der BHC voll eingespielt nach der Pause und die Herren von der Alb sind noch im Standby Modus.
Pause hin oder her - gegen Böhm gewinnt der BHC doch auf jeden Fall.
Die haben ihr Pulver verschossen und gehören definitiv zum Abstiegs Quartett.
Man muss eben nur den Nyokas in den Griff bekommen und das Tier am Kreis darf nicht in einen Rausch kommen.

Also ich tippe auf einen Heimsieg - verdient mit 32:27 !!!
Heinrich

Beitragvon Jevtana am Do 6. Nov 2014, 22:36

Ach ja, die Balinger...wie war das noch gleich? Die waren doch eigentlich vor der Saison mal rein sportlich abgestiegen. Dachte lange Zeit gar nicht, daß wir gegen die überhaupt ein Pflichtspiel haben würden. Aber dann kam dieses unsägliche Theater um den HSV und - tataaa, da waren sie wieder, die Gallier von der Alb! Und haben jetzt auch noch so ´ne vorteilhafte Spielpause, bevor sie auf uns treffen. Ich find´s auch unmöglich! Das beste wäre noch, wenn das Spiel von irgendeinem grenzwertigen Schiri-Paar gepfiffen werden würde. Da gibt´s ja einige Kandidaten. Jedenfalls kommen einige Zutaten für eine angeheitzte Atmosphäre zusammen.
Jevtana

Beitragvon Wolle am Mo 10. Nov 2014, 11:51

Tobias Tönnies und Robert Schulze werden das Spiel leiten...
M.E. eine gute Wahl.

Hoffen wir nur mal dass Figo am Mittwoch spielen kann...
Wolle

Beitragvon Chris am Mo 10. Nov 2014, 13:38

Ich hoffe auch, dass Figo spielen kann. Ali ist nicht oft so schlecht wie am Samstag, aber Figo ist nicht zu ersetzen, gerade in engen Spielen übernimmt er die Verantwortung - oft mit gutem Ausgang. Ansonsten muss man den Franzosen im Rückraum (Name ist mir entwichen) gut im Griff haben und Strobel auf MH. Die Abwehr muss in 1:1 Situationen viel aggressiver spielen, Gutbrod muss auch wieder treffen (wobei er bisher eine gute Saison spielt). Na ja, Balingen ist nicht Kiel, der BHC hat Heimrecht und ist damit Favorit. Die Punkte müssen beim BHC bleiben. Die Klingenhalle, egal wie voll, muss voll hinter dem Team stehen.
Chris

Beitragvon Meikel am Mo 10. Nov 2014, 18:47

Im Rückraum gehen uns die Rechtshänder aus. Bedeutet, dass mit Gutbrod und Oelze lediglich zwei noch da sind. Laut Solinger Tageblatt fällt Figo 3 Wochen aus bei gutem Heilungsverlauf, zudem auch Dragas. Das ist arg dünn bei dem Spiel. Mal schauen, ob man auch mal Nippi auf der Mitte bringt, und Max auf RR.

Wird verdammt schwer, zumal die Halle auch lange nicht ausverkauft sein wird, leider. Bin mal gespannt, wie man noch ein wenig die Werbetrommel rühren wird, heute war es wieder erschreckend ruhig auf der Homepage bzw. Facebook-Seite zum kommenden Spiel!
Meikel

Beitragvon pletti79 am Mo 10. Nov 2014, 20:52

Puuhhh, keine gute Konstellation.

Aber ich gebe Dir Recht, in dieser Situation ist mir das auch alles ein wenig zu seriös - oder andersrum - nicht emotional genug. An dieser Stelle muss man hergehen und die Leute mobilisieren und ihnen eintrichtern, dass man am Mittwoch die Blaue Wand braucht - mehr denn je!
pletti79

Beitragvon Jevtana am Mi 12. Nov 2014, 23:59

So, Spiel ist vorbei...
An die Mannschaft: Super gekämpft! Ganz wichtiger, verdienter Sieg trotz allem "Gegenwind"!
An die Schiedsrichter: Fahrt zur H....! :evil:
Jevtana

Beitragvon werbefuzzi am Do 13. Nov 2014, 00:17

Manchmal glaube ich, irgendwelche geheimen Mächte wollen den BHC nicht in der ersten Liga haben...
werbefuzzi

Beitragvon BergischerLoewe am Do 13. Nov 2014, 00:36

Manchmal frage ich mich, wieso man immer der Gruppendynamik folgen muss.

Wo waren die krassen Fehlentscheidungen heute?

Als es dann wirklich etwas einseitig wurde (unterschiedliche Auslegungen, immer noch keine einzige Fehlentscheidung!), war das Publikum schon lange im "SCHIEBER" Modus, ausgelöst durch Aufregung über unter anderem ganz ganz ganz klar und absolut zu Recht gepfiffenes Stürmerfoul. Am Ende war die Unausgeglichenheit der Pfiffe dann aber auf Seiten des BHC. Das Tor, wo Max sich sensationell durchtankt zum Beispiel. Wäre klar abzupfeiffen gewesen. Das Tor, wo er den Ball rein boxt, ebenso. Da lag aber auch das allerletzte Beinhaar schon vollumfänglich seit Stunden im Kreis.

So langsam kann ich auch die ewige Schirimoserei auch nicht mehr hören.... .

Zum restlichen Spiel: Hauptsache gewonnen, Der Einsatz der Truppe war heute sensationell, das spielerische eher das gegenteil. Die Gallier wortwörtlich nieder gerungen. Ganz wichtiger Sieg.
BergischerLoewe

Nächste

Zurück zu Spiele