Ups..., den heutigen Sieg der Erlanger hatte wohl kaum jemand erwartet . Gar nicht gut...
Und da ist es wieder, das unangenehme Ziehen in der Magengrube. Die Erlanger hängen uns jetzt noch näher im Nacken, das macht die Ausgangslage für´s Spiel am 26.12. nicht gerade günstiger.
So lange die Mannschaften, die unter uns in der Tabelle stehen, "brav" verlieren, geht´s ja noch, aber damit kann man leider nicht rechnen.
Thema ist aber das Melsungen-Spiel...schaun´wir mal. Hab irgendwie ein mieses Gefühl und kann gar nicht genau sagen, warum. Die Melsunger haben echt gute Spieler und ich denke auch, daß unsere Mannschaft am Limit spielen müsste (und noch ein bißchen Glück haben...), damit was gehen kann. Aber hart wird´s bestimmt. Man wird sehen, wie sie mit dem (größer werdenden) Druck umgehen. Der bloße Gedanke, daß aus den kommenden drei Spielen schlimmstenfalls gar nichts zählbares rausspringen könnte, verwandelt meine Magenschmerzen in ausgeprägte Übelkeit. Aber so pessimistisch möchte ich eigentlich nicht sein.
Samstag kann ich nicht mit nach Melsungen fahren, werde vermutlich auch nicht den Liveticker verfolgen und mich einfach überraschen lassen. Mal gucken, ob ich das durchhalte
