BHC - Füchse Berlin

BHC - Füchse Berlin

Beitragvon pletti79 am So 14. Dez 2014, 21:44

Dann wollen wir mal abwarten, ob wir denn im nächsten Heimspiel "die Glocken" hören und mal wieder Kampf sehen. Ich kann nicht verhehlen, dass ich nach den letzten Spielen ein wenig im Kopfschüttelmodus angekommen bin.

Und eine ähnliche Serie wie letzte Saison werden wir uns nicht leisten können. Das ganze fing schon gegen Hamburg an, als man die völlig unnötige Niederlage lapidar als "Pech" abgetan hat.

Gegen die Füchse sollte diese Saison zu Hause was drin sein, wenn man denn die Form von Beginn der Saison auf die Platte bringt. Und angesichts der Tabellensituation wäre etwas Zählbares in diesem Spiel auch balsam.

Aber langsam glaube ich ganz ehrlich an einen ausgeprägten "Dezember-Fluch". Ihr auch?
pletti79

Re: BHC - Füchse Berlin

Beitragvon Chris am Mo 15. Dez 2014, 09:51

Die Füchse sind nominell natürlich viel stärker als der BHC, aber der Tabellenplatz sagt was anderes. Teilweise sind sie eine Wundertüte. Im Bauch ist noch die Schlappe gegen RNL. Wie auch immer, der BHC muss sich ganz !!! anders präsentieren und fighten bis zum Schluss. Ein Sieg ist auf jeden Fall möglich, aber nur wenn der Schalter vollkommen umgelegt wird, vor allem in der Abwehr aber auch im Rückraum. Und Heinevetter darf nicht warmgeworfen werden, dann ist er bärenstark. Ach ja, die Halle muss kochen, trotz der letzten Spiele.
Chris

Beitragvon Jevtana am Mo 15. Dez 2014, 11:45

Stimmt, ich hatte es fast verdrängt. Die Füchse haben den aufgrund seiner zurückhaltend-freundlichen, ruhigen Art in den Handballhallen allseits beliebten Silvio Heinevetter! :lol: Na, das kann was geben.Wenn der (oder auch "Katze"-Stochl 2) richtig `nen Lauf kriegt,wird`s für den Gegner unbequem.
Allerdings sind die Füchse,glaub`ich, momentan nicht so ganz gut drauf. Wurde deutlich im Spiel gestern Abend. Kronau-Östringen hat klar gewonnen und ich weiß nicht recht, ob das gut oder schlecht für uns ist.
Sehr interessant, zum ansehen nicht zuletzt für unser Team, wird jedenfalls das Spiel am Mittwoch (Erlangen vs. Füchse). Kommt auf Sport 1. Ansonsten sehe ich`s annähernd wie Pletti & Chris und hoffe sehr auf eine deutliche Leistungssteigerung! Dann wird`s dem Publikum auch wesentlich mehr Spaß machen,kräftigst anzufeuern. Mal sehen, wie viele Zuschauer den Weg in die Halle finden. Es werden bestimmt einige in der Stadt (letztes WE vor Weihnachten) und auf den Weihnachtsmärkten kleben bleiben. Und - ich sag`s nicht gern - die Mannschaft hat in den letzten Spielen auch nicht gerade aktiv Werbung für sich gemacht. Wird am Samstag gespielt wie "eine Flasche leer", wird`s immer unbequemer. Selbst die scheintoten Lemgoer sind in Hamburg wie Phönix aus der Asche auferstanden. Wir sollten also dringend gewarnt sein.
Jevtana

Beitragvon Chris am Sa 20. Dez 2014, 22:29

30:25 - kaum zu glauben nach den letzten Spielen und der BHC kaum wieder zu erkennen. Wahnsinnig viel Leidenschaft in der Abwehr, wo jeder für jeden kämpfte. Gustavsson mit vielen super Aktionen bei freien Würfen der Füchse und vorne knallte Gutbrodt Heinevetter und Stochl die Bälle um die Ohren. In HZ 1 endlich mal Superleistungen von den Außenpositionen. Eine tolle Mannschaftsleistung !
Allerdings war Berlin schon geschwächt und Jaszka deutlich gehemmt. Aber dennoch, da war noch viel Qualität auf der Platte. Wenn man die anderen Ergebnisse sieht, war der Sieg sehr wichtig. Jetzt noch 2 Punkte gegen Erlangen und der BHC kann mit super Gefühl in die Pause gehen. Ach ja, die Halle war richtig gut (mit Hinze als Anpeitscher). Hat richtig Spaß gemacht und man musste nicht mal zittern.
Chris

Beitragvon Jevtana am Sa 20. Dez 2014, 23:22

Schön! :D *Freu*
Jevtana

Zurück zu Spiele