BHC - SG Flensburg

BHC - SG Flensburg

Beitragvon pletti79 am Do 26. Mär 2015, 15:53

Ein weiteres Highlight der Saison wartet auf uns.

Der Champions-League-Gewinner kommt und die Unihölle ist quasi ausverkauft.
Allerdings hat Flensburg zur Zeit enorme Verletzungsprobleme und darüber hinaus ein
strammes Programm.

Geht da was? Was meint Ihr?
pletti79

Re: BHC - SG Flensburg

Beitragvon bruefrost am Do 26. Mär 2015, 17:55

Ich war bis gestern abend fast davon überzeugt das Samstag was geht,allerdings durch die zweite Halbzeit der Flensburger gegen Göppingen lässt meine Hoffnung wieder etwas nach.Ich denke das sie dadurch jetzt wieder mit breiter Brust zu uns kommen.Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
bruefrost

Beitragvon Löwenzebra am Sa 28. Mär 2015, 23:35

Ne, war dat schön! :D
Löwenzebra

Beitragvon bruefrost am So 29. Mär 2015, 09:49

Super Start Ziel Sieg!!!!Das hatten wir schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr.Und dann noch gegen Flensburg.
Hat bis auf ein paar zu leichte Gegentore alles gepasst.Klasse!!!!Ich hoffe das "Kretsche" langsam dabei ist,seine Meinung über den "Abstiegskandidaten BHC" zu ändern. ;)
bruefrost

Beitragvon Jevtana am So 29. Mär 2015, 14:31

Das war wirklich schön gestern! :D
Bruefrost sagte es bereits,ein (fast) Start-Ziel-Sieg.Umso erfreulicher,dass dies ausgerechnet gegen eine Mannschaft "von oben" gelungen ist. Ich hatte gestern den Eindruck,dass der BHC fast über die gesamte Spieldistanz souverän und ruhig sein Ding durchgezogen hat und eigentlich nie den Faden verlor. Ich hatte halt das Gefühl, die machen das schon.Einfach wird's nicht,aber die werden's schon wuppen. Zwar wurde es kurz vor Ende der ersten Halbzeit mal kurzzeitig etwas kribbelig, aber auch davon hat man sich im Großen und Ganzen nicht aus dem Konzept bringen lassen. Das ist sowieso eine der wichtigsten Entwicklungen,die das Team meiner Ansicht nach gemacht hat.
Den Flensburgern fiel ja gestern in der Abwehr zum Schluss auch nix anderes mehr ein,als es mit "Mann gegen Mann" zu versuchen.Und schlecht aufgestellt waren die nun wirklich nicht. Wie gesagt,freut mich sehr,wie's für uns gelaufen ist. Grossartiges Spiel,(nicht nur) von Hossi! An alle Kranken und Verletzten gute Besserung.
Und Bjoergi bleibt.Hätte ich beim besten Willen nicht gedacht,zumal es ja auch bereits hieß, er würde nächste Saison auf keinen Fall mehr bei uns spielen.Mir fällt nicht mehr ein,wo ich das gelesen hatte (Solinger Tageblatt..?). Woher also dieser Sinneswandel? Gut,kann man sich wohl selbst beantworten. Das liebe Geld wird eine Rolle gespielt haben. Ich weiß gerade nicht recht,wie ich das finden soll.Einerseits bin ich total überrascht und schliesslich ist er ja auch ein guter Keeper.Andererseits bedeutet das wohl,dass Mario gehen wird und das kann ich mir momentan kaum vorstellen.Sehr schade! Ja,und irgendwie passt das nicht recht mit dem Stand von vor ein paar Wochen zusammen. Da sah's noch so aus,als würde Bjoergi gehen wollen und nun schreibt er sinngemäß er könne sich nicht vorstellen,woanders zu spielen. Naja,sei's 'drum. Es war gestern ein schöner Abend mit einer gute Nachricht.
Jevtana

Zurück zu Spiele