Frischauf! Göppingen - BHC

Frischauf! Göppingen - BHC

Beitragvon pletti79 am Fr 11. Sep 2015, 12:49

So, es geht Schlag auf Schlag.

Ich bin mal gespannt, wie sich unsere Jungs im Ländle schlagen. Bisher haben wir dort immer gut ausgesehen, aber nie was mitgenommen. Wäre doch ein toller Zeitpunkt mal unsere "Auswärtsentwicklung" unter Beweis zu stellen.

Ich bin mutig und sage 27:29!
pletti79

Re: Frischauf! Göppingen - BHC

Beitragvon Chris am Fr 11. Sep 2015, 18:25

Ja, das wäre toll, wenn nach 0:18 Punkte in Folge mal auswärts was drin wäre. Aber ich denke, gegen stärkere Mannschaften, und das ist Göppingen trotz der Schlappe am Mittwoch, wird es mit 4 Rückraumspieler nicht reichen. Dennoch rechne ich mit deutlich mehr Auswärtspunkten als im Vorjahr. Tippe mal 4-5 Tore Vorsprung für FAG.
Chris

Beitragvon Jevtana am Fr 11. Sep 2015, 21:43

Die Göppinger müssen in ihrem letzten Spiel grottig im Angriff gespielt und gegen die gute Deckung der RNL nix zustande gebracht haben. Daher auch die mageren 14 Hütten. Woran lag das? Schlechten Tag gehabt? Sesum mit Problemen wegen seiner Zerrung? Lobedank angeschlagen? Das alles auf einmal?
Wie auch immer, die haben verdammt schlecht gespielt. Und werden alles versuchen, sich zuhause besser zu präsentieren um ihre eigenen Fans zu versöhnen.
Bei uns kann's was geben,wenn' s unserer Mannschaft gelingt, das Positive vom Eisenach-Sieg mitzunehmen und in's Spiel umzusetzen. Möglich wäre morgen schon was, denke ich. Mein Gefühl ist ganz gut.
Jevtana

Beitragvon werbefuzzi am Sa 12. Sep 2015, 15:29

Das Spiel wird heute ab 20:10 Uhr auf der FAG-Seite im Livestream gezeigt.
werbefuzzi

Beitragvon Chris am Sa 12. Sep 2015, 21:57

Die erste HZ war der BHc richtig gut, die Abwehr stand super und vorne wurde konzentriert gespielt. Es wäre noch mehr drin gewesen, wenn es nicht einige 2 Min. Strafen gegeben hätte. Und dann die schlechteste 2. HZ, die ich vielleicht je vom BHC gesehen habe. Göppingen nun mit mehr Zug zum Tor und jeder Ball ein Treffer, während der BHC vorne nur noch Einzelaktionen zeigte. Der bis dahin gute M. Hermann dann mit der 3. Zeitstrafe und was dann folgte, war schon peinlich. Das sah nach Schonen für die nächsten Spiele aus.
Natürlich hat die Niederlage mehrere Gründe, aber es zeigte sich auch ganz deutlich, dass man nicht dauerhaft mit nur 4 Rückraumspielern auftreten kann. Die waren völlig platt (Gutbrod desolat und das nach dem Mittwoch Spiel) und mal ehrlich, Hinze hat da keine Alternativen. Ich hoffe, Figo kommt bald wieder. Und wenn Nippes wirklich länger ausfällt, muss ein Ersatz her. Spiele wie gegen Eisenach gibt es nicht oft (und Eisenach hat heute mit 12 Toren gegen Berlin verloren, obwohl die die Strapazen vom Worldcup hinter sich hatten; das relativiert den Mittwoch Sieg vom BHC doch ein wenig). Aber zum Glück weiß ich, dass der BHC wesentlich mehr kann.
Chris

Beitragvon Jevtana am Sa 12. Sep 2015, 21:59

Mein Gefühl war wohl zu unrecht gut. Das entwickelt sich gerade zu einem kleinen Desaster! :(
Wird langsam Zeit,daß ganz bald mal wieder alle Spieler zur Verfügung stehen und , vor allem, daß Viktor wiederkommt. Sonst können wir den Klassenerhalt knicken.
Hätte wirklich nicht geglaubt,daß es heute Abend so deutlich ausfällt. Dann auch noch Maxi mit Rot vom Feld, kein Nippi da und dann ging's erst richtig los...
Und Mittwoch könnte es die nächste Packung geben. Am Samstag gegen Lübbecke haben wird dann wieder ein absolutes "Muss-Spiel".
Ach mensch,das irgendwie alles gerade doof! So haben sich die Jungs das heute sicher nicht vorgestellt. Ich auch nicht :(
Jevtana

Beitragvon bruefrost am Sa 12. Sep 2015, 22:15

Das war äußerst ernüchternd...
bruefrost

Zurück zu Spiele