BHC - TuS N-Lübbecke

BHC - TuS N-Lübbecke

Beitragvon pletti79 am Do 17. Sep 2015, 09:22

Zum Abschluss der zweiten englischen Woche empfangen wir unseren "Angstgegner".

Egal wie, aber wir sollten dieses Spiel irgendwie gewinnen! Dann hätten wir die erste Phase mit einem blauen Auge überstanden und wären in der Tabelle halbwegs ordentlich aufgestellt.
Falls nicht hängen wir richtig schön im Misthaufen... Dann wäre aus meiner Sicht auch der gut gemeinte Versuch, die Verletzungen intern zu kompensieren, gescheitert.

Am Samstag muss die Klingenhölle brennen!
pletti79

Re: BHC - TuS N-Lübbecke

Beitragvon Chris am Do 17. Sep 2015, 09:54

Kann mich nur Pletti anschließen.

Das wird ganz schwer am Samstag, jetzt auch noch Jonovski, vielleicht auch Hosse und das anstrengende Spiel in den Knochen. Lübbecke hat noch gar keine Punkte, was mich wundert, immerhin haben die einen Schöngarth, Pieczkowski und Langhans im Aufgebot. Aber gut, dahinter kommt auch nicht so viel.

Irgendwie muss der BHC gewinnen, ich denke mal, die Mannschaft muss von Beginn an führen, Gustavsson gut halten und mit der Halle und der Euphorie müssen die Kräfte am Ende irgendwie reichen.
Chris

Beitragvon bruefrost am Do 17. Sep 2015, 11:20

Ich denke das die Punkte am Samstag hier bleiben werden. Gerade nach dem Spiel von gestern.
In Lübbecke läuft es überhaupt nicht rund.Man muss schauen das man Schöngarth und Pieczkowski in schach hält. (vielleicht mal ne Manndeckung)
Den Rest werden hoffentlich noch die Emotionen von gestern und natürlich das Publikum beisteuern.
Bin da frohen Mutes.
bruefrost

Beitragvon Chris am Sa 19. Sep 2015, 23:05

Puh, erst mal durchatmen. Welch eine Zitterpartie. Der BHC mit einem Superstart: Oelze und Gutbrodt trafen nach Belieben und die Torhüter von Nettelstedt haben die ersten 15 Minuten keinen Ball gehalten. Auch Gustavsson bis dahin gut. Dumm die doppelte Unterzahl kurz vor der HZ, als Lübbecke dann auf 3 Tore rankam. Ab der 40. Minute merkte man dem BHC den Kräfteverschleiss an, die Abwehr kam meist einen Schritt zu spät und vorne tat man sich immer schwerer, so dass Lübbecke immer näher kam und sogar in Führung ging. Entscheidend war am Ende für mich zweierlei: 1. die Einwechselung von Figo. Alleine seine Anwesenheit gab der Mannschaft neuen Schwung und 2. die Szene, wo Weiss den im Kreis liegenden Ball noch irgendwie ins Tor beförderte. So war Lübbecke die letzten Minuten immer zurück und damit in Zugzwang. Erfreulich auch, dass Rudeck dann 2 Bälle hielt. Also: noch mal durchatmen und 10 Tage Kräfte sammeln. Großes Kompliment an die gesamte Mannschaft für diesen Fight.
Chris

Beitragvon lupo am So 20. Sep 2015, 13:11

Glückwunsch zum Sieg und für ein tolles Spiel. Für mich war der Match Winner Szilagyi, der in schwieriger Situation den Überblich behielt und ein wichtiges Tor erzielte, denke ansonsten wäre das Spiel doch noch negativ ausgegangen. Man sieht aber auch, das man gegen jede Mannschaft auch bei einer 6 Tore Führung voll dagegen halten muß, um zu bestehen. Das alte Thema, bei der Kadergröße und den Langzeitverletzungen muß Verstärkung her, ich denke die Erkenntnis muß das BHC Management nun dringend in die Wege leiten., ansonsten handelt man fahrlässig. Gestern ist es gerade noch einmal gutgegangen, dank Szilagyi !!!!
lupo

Beitragvon bruefrost am Mo 21. Sep 2015, 11:55

Das war mal wieder ein typisches BHC spiel.Nervenaufreibend hoch drei.Solange es gut für uns ausgeht nehme ich auch gerne die drei Jahre am älter werden an.

Abgesehen von der Mannschaft,geht ein großer Verdienst sicher an Figo aber ein noch größerer geht an Ali.
bruefrost

Beitragvon Jevtana am Mo 21. Sep 2015, 20:29

Ich stimme bruefrost zu,vor allem,was Ali angeht!!!
Wir haben ihm nämlich in den ersten Saisonspielen einiges zu verdanken! Das sollte und darf bei aller Glücksseligkeit über Viktor's Rückkehr nicht in Vergessenheit geraten!
Er hat wirklich starke Leistungen abgeliefert und war weit mehr als nur der "Vertreter". Daher fand ich gut, als T.Hesse im Interwiev nach dem Spiel vom Partner auf Mitte gesprochen hatte.
Wie gesagt, unsere "Lichtgestalt" ist wieder da, und das ist toll. Und ja, er hat seinen ( wichtigen) Teil zum Sieg beigetragen. Aber Ali sollte unbedingt weiterhin ganz viele Spielanteile bekommen, er ist absolut überzeugend in Form.
Jevtana

Zurück zu Spiele