BHC - Balingen

BHC - Balingen

Beitragvon Chris am Fr 2. Okt 2015, 14:46

War doch etwas enttäuscht über die hohe Niederlage in Kiel und vor allem über die vielen Gegentore. Aber man muss auch sagen, dass der THW (anders als RNL) uns nicht so liegt.
Schwamm drüber, die Punkte hatte wohl niemand ernsthaft einkalkuliert. Ein Sieg gegen Balingen ist dagegen Pflicht. Die zählen wie Stuttgart, Eisenach und Lemgo meiner Meinung nach zu den Hauptabstiegsgegnern Lübbecke wird noch kommen und Leipzig ist schon voll da.
Der BHC hat wieder 10 Tage Zeit zum Generieren und Figo zum Einspielen. Denke nicht, dass Nippes schon dabei ist. Aber wie auch immer, mit Hilfe der Halle muss der Sieg her. Balingen ist immer ein unangenehmer Gegner, der ähnlich wie der BHC immer alles gibt.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Balingen

Beitragvon Jevtana am Mo 5. Okt 2015, 17:15

Das stimmt, Balingen ist meist ein sehr unangenehmer Gegner.
Und dieses Spiel ist für uns ein absolutes "muss-man-gewinnen-Spiel" (mit 5 Ausrufezeichen). Leider ist´s das vermutlich auch umgekehrt für die Balinger...
Also, Nervenkrieg!
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: BHC - Balingen

Beitragvon Jevtana am Di 6. Okt 2015, 20:37

Jedenfalls braucht' s am Samstag, um es mit den Worten von Thorsten Legat ( dem neuen Coach des FC Reeehmscheid) auszudrücken:
Spieler mit Eiern inne Buxe! :lol: :lol: :lol:
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: BHC - Balingen

Beitragvon bruefrost am Do 8. Okt 2015, 21:52

Eins ist klar...Sollten wir am Samstag gewinnen,werd ich mir nach dem Spiel einen schönen schottischen Single Malt aufmachen und genießen ;)

Von daher sollten alle Zeichen auf Sieg stehen!
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: BHC - Balingen

Beitragvon Jevtana am Fr 9. Okt 2015, 11:41

Da wär´ich dabei,bruefrost :lol:
Sowohl beim Sieg als auch beim Whisky! Welcher Malt darf´s denn sein?
Hoffentlich wird´s ein Schlückchen Genuß auf den Triumph und kein Frusttrinken...
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: BHC - Balingen

Beitragvon lupo am Fr 9. Okt 2015, 16:39

Morgen ist wie gesagt ein Sieg Pflicht und enorm wichtig, bin da aber eher auf der positiven Welle, wie schon gegen Lübbecke und Eisenach. Was mir mehr Sorgen macht ist das alte Thema, 4 Verletzte (davon 2 aus dem Rückraum, einer mit mehr als einem großen ?). Bisher keine Reaktion beim BHC ? Jetzt darf nichts mehr an Verletzten dazu kommen, sonst sieht die Situation wenig rosig aus !!!
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: BHC - Balingen

Beitragvon lupo am Sa 10. Okt 2015, 21:09

Um es klar auf den Punkt zu bringen,dass war heute eine absolute Frechheit was uns geboten wurde,ohne jeglichen Biss, Elan und Strategie,einfach einfallslos.Vom Trainer Null Impulse,keine Alternativen auf der Bank (bin mal gespannt wann der Verein endlich reagiert,wie es aus sieht gar nicht).Ich bin restlos bedient und erstmalig total verärgert, so nicht BHC !!!!!!!!
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: BHC - Balingen

Beitragvon Jevtana am Sa 10. Okt 2015, 21:38

Mir geht's gerade ähnlich wie lupo. Bin auch sehr enttäuscht, ziemlich verärgert und fast etwas bestürzt. Für alle beim Verein, die's eventuell noch nicht kapiert haben:
Dies war gerade vermutlich eine der wenigen Mannschaften in der Liga, die man an sich ganz gut schlagen könnte. Nicht als Selbstläufer,nein, aber möglich wäre es und es hat in der Vergangenheit ja auch schon geklappt.
Aber zu dem Spiel heute fällt mir nur die obligatorische Frage ein: Was war DAS denn bitte?!?!??? Ich hoffe,es geht jetzt niemand her und schiebt die Niederlage ausschließlich auf die Schiris! Das funktioniert diesmal nicht.
Wie sollen den bei so ' ner Leistung die nächsten Spiele gehen? Außerdem hat Lemgo auch noch gegen Gummibach gewonnen, Leipzig hat auch gewonnen und zum Glück wird wohl wenigstens Eisenach verlieren! Dann ist davon auszugehen, daß Nettelstedt demnächst den Trainer austauschen wird und meistens gibt sowas der Mannschaft ja auch Aufwind.
Aber es muss vor der eigenen Haustür gekehrt werden, und da ist heute Abend einiges aufzufegen...
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: BHC - Balingen

Beitragvon Chris am Sa 10. Okt 2015, 21:41

Völlig verdienter Sieg von Balingen. Die werfen immer wenig Tore und dann heute 35 !!!. Das zeigt, dass der BHC heute kastastrophal gedeckt hat, mannschaftlich und individuell (Z.B. Preuss). Bei Balingen fehlte heute u.a. der Halbrechte, so dass über HR gar nichts kam. Gefahr kam nur von der Mitte (Strobel) und HL. Dort hatte man Böhm im Griff und Nyokas schien der BHC aber nicht zu kennen. Der durfte springen und werfen wie er wollte, man ließ ihn bis Mitte der 2. HZ gewähren. In HZ 2 spielte der BHC auf einmal gegen HR offensiv ? obwohl von dort gar nichts kam.
Und der Angriff: Totalausfall von Außen und HR. In HZ 1 einzig überragend Gutbrod, der dann in HZ 2 fast 25 Minuten auf der Bank sitzen durfte???? In HZ 2 nur Szilagyi mit Gewaltwürfen. Dass es nach 40 Minuten noch mal spannend wurde, lag einzig allein an den vielen Zeitstrafen der Balinger. Eine Auszeit und Balingen bekam wieder Ruhe ins Spiel und der Sieg war nie gefährdet.
Der BHC jetzt mit erst 4 Punkten und ich befürchte, dass die nächsten 3 Spiele auch verloren gehen, 2 auf jeden Fall. Dann steht der BHC ganz unten und hauptsächlich aufgrund der vielen Verletzten. Ich kann nicht verstehen, warum man da so ruhig bleibt und 1/3 der Saison quasi verschenkt. Selbst bei einem Sieg heute hätte man wohl nur 6 Punkte Ende Oktober gehabt. In den letzten Jahren hat es immer geklappt mit der ruhigen Hand, aber dieses Saison kann es daneben gehen. Hinze hat es heute nicht geschafft, die Mannschaft optimal auf Balingen einzustellen, aber er hat auch nicht die Chance, von der Bank aus zu wechseln. Ach ja, Rudeck hat mir noch ganz gut gefallen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Balingen

Beitragvon Jevtana am Sa 10. Okt 2015, 21:47

Ich gebe zu, ich bin auch heute etwas eher aus der Halle gegangen, weil ich mir das echt nicht bis zum Schluss geben konnte. Hut ab vor den BHC-Fans, die's bis zum Abpfiff ausgehalten haben. Normalerweise mach' ich sowas nicht und hätte die Mannschaft bis zum bitteren Ende unterstützt. Aber
- 'tschuldigung - irgendwann ist der Punkt erreicht.
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste

cron