Wetzlar - BHC

Wetzlar - BHC

Beitragvon Chris am Mi 14. Okt 2015, 12:20

Ich glaube, da gibt es derzeit nichts zu holen, wahrscheinlich selbst in voller Besetzung nicht. Ich hoffe, dass die Mannschaft 100% gibt, die Abwehr zu alter Aggressivität findet und sich niemand verletzt. Mit einer Niederlage von 5 Toren wäre ich zufrieden. Hauptsache keine Klatsche wie in der 2.HZ gegen Göppingen. Tja, die Ansprüche sinken derzeit ;) . Ach ja, ganz wichtig ist derzeit, dass die Konkurrenz nicht punktet, sondern hübsch wartet, bis der BHC wieder vollständig ist.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Wetzlar - BHC

Beitragvon pletti79 am Fr 16. Okt 2015, 09:27

Ja, meine Ansprüche für dieses Spiel sinken auch.

Wenngleich Wetzlar - was den Etat angeht - so nah bei uns ist wie noch nie. Und auch wenn ich mir den Kader ansehe, ist das jetzt keine Mannschaft die unerreichbar für uns wäre...

Und wenn wir in der Liga bleiben wollen, müssen wir auch einfach mal solche Spiele gewinnen - zumal unsere Heimstärke uns diese Saison auch nicht so viele Punkte bringen wird wie letztes Jahr.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Wetzlar - BHC

Beitragvon Jevtana am Sa 17. Okt 2015, 20:11

Was zum Teufel geht denn da in Wetzlar ab??!?? :o
Ich trau' meinen Augen kaum ( wollte eigentlich erst gar nicht in den Liveticker reinschauen...)! Wetzlar führt schon mit mehr als zehn Buden!
Also, nach Wut im Bauch sieht das nicht gerade aus. Eher liest es sich wie eine üble Blamage. Das darf doch wohl nicht wahr sein!?! WOLLEN die in die 2.Liga, oder was? Da kann einem wirklich die Vorfreude auf's nächste Heimspiel vergehen.
21:8, in Worten: Einundzwanzig (!!!) zu Acht, noch ca.20 Minuten. Oh man, das wird sehr unschön...
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: Wetzlar - BHC

Beitragvon lupo am So 18. Okt 2015, 10:14

Wir als Fans können nur mit Volldampsf die Mannschaft unterstützen.Der Rest muß von der Mannschaft und letztendlich vom Management kommen und zwar auch mit Volldampf !! Ich denke der Rest (siehe Bereich Spieler) wurde mehrfach angesprochen und dazu ist nichts neues mehr zu sagen.Deshalb will ich auch gar nicht näher auf das Spiel gegen Wetzlar eingehen,man würde sich nur wiederholem,also bis zum Spiel gegen den HSV mit vollem Faneinsatz.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste