Pokalviertelfinale

Pokalviertelfinale

Beitragvon Chris am So 1. Nov 2015, 18:04

Ist das möglich??? BHC gegen Minden!!!! Klar, Minden ist Tabellenführer der 2. Liga, aber eine größere Chance, ins Final Four zu kommen, hat es wohl noch nie gegeben.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Pokalviertelfinale

Beitragvon bruefrost am So 1. Nov 2015, 18:26

Leck mich am A....!!!Bei allem Respekt,aber : Jetzt oder Nie.
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Pokalviertelfinale

Beitragvon werbefuzzi am So 1. Nov 2015, 21:36

Kann ich nur zustimmen, das hat die Losgöttin den Löwen eine Riesenchance beschert, das es zu nutzen gilt. Ein möglicher Einzug ins Final-4 könnte auch bitter benötigten Rückenwind für die Meisterschaft geben, von der Aufmerksamkeit durch die Medien mal abgesehen. In jedem Fall wird es ein Überraschungsteam nach Hamburg schaffen, ich hoffe, es ist der BHC.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Pokalviertelfinale

Beitragvon Jevtana am So 1. Nov 2015, 21:41

Das ist DAS Hammer-Los für unseren Club schlechthin! Doppeltes Glück gehabt - unfassbar!
Besser,bzw.machbarer konnte es nicht kommen ( wobei sich die Mindener hundertpro gerade genau dasselbe denken! ). Dennoch, gewonnen ist das Ding noch nicht! Hoffen wir mal, daß aus dieser Wahnsinnschance was gemacht wird. Unterschätzt werden darf Minden auf gar keinen Fall, die führen Liga 2 an. Für die ist das Los halt auch das bestmögliche und die werden sich vermutlich zerreißen.
In dem Spiel ist eindeutig was drin für uns, die Mannschaft darf bloß nicht währenddessen schon mit den Gedanken in Hamburg sein...
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: Pokalviertelfinale

Beitragvon pletti79 am Mo 2. Nov 2015, 11:53

Dieses Los ist das Beste was uns passieren kann. Das Spiel birgt eine ganze Menge an Chancen auch über diese Partie hinaus.

Ich glaube auch, dass diese Partie - zumal zu Hause - wie gemalt für diese Mannschaft ist, die mehr als einmal gezeigt hat, dass sie sich - dann wenn sie muss - für einen Sieg zerreißen kann.

Allerdings sollten Alle - auch wir - nicht den Fehler machen und uns schon in Hamburg sehen. Jeder erwartet einen Sieg von uns und das wird schwer genug. Auch die Blaue Wand muss sich aus meiner Sicht das Final Four verdienen - zum Beispiel wenn es mal in der 20. Minute 8:11 stehen sollte...
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast