BHC - Füchse Berlin

Re: BHC - Füchse Berlin

Beitragvon lupo am Mo 16. Nov 2015, 12:13

Denke 8 Punkte sind kaum zu machen, auf Grundlage der letzten Spiele.Allerdings 6 Punkte sind Pflicht,die Heimspiele gegen Stuttgart und Lemgo und das Auswärtsspiel in Eisennach.Der Start im neuen Jahr beginnt gleich mit dem Spiel in Stuttgart,wo auch 2 Punkte Pflicht sind.Somit ständen dann 12 Punkte auf der Habenseite.Diese Spielzeit sollten 20 Punkte zum Klassenerhalt eigentlich reichen,vielleicht auch 19.Falls die 12 Punkte (wie oben beschrieben) nicht geholt werden,denke ich hat sich das Kaptiel 1 Liga für den BHC erledigt !
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: BHC - Füchse Berlin

Beitragvon bruefrost am Mo 16. Nov 2015, 12:58

Ich finde das man in Leipzig nächste Woche beide Punkte mitnehmen muss.Die haben mit Sicherheit nicht mehr "individuelle" klasse wie wir auch und ich denke das es nicht zuviel verlangt ist da zu gewinnen.Auch wenn es auswärts ist.
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: BHC - Füchse Berlin

Beitragvon Chris am Mo 16. Nov 2015, 13:35

Leipzig wird ganz schwer, mag sein, dass sie individuell nicht besser sind als der BHC, aber sie sind gut gestartet, überzeugen sehr oft, auch bei der Niederlage gegen die RNL. Sie haben jetzt einfach die positive Grundstimmung, die der BHC vorige Saison hatte und die derzeit völlig weg ist (ansonsten hätte man das Spiel gegen platte Füchse in den letzten 10 Minuten gewonnen). Die Kommentare der Verantwortlichen sagen das deutlich: die Situation ist ernst und wir brauchen jetzt Punkte. Bin mir sicher, wenn sie mal 2x hintereinander gewinnen würden (und sei es auch nur 2 Heimspiele), sähe es damit schon besser aus. Ein Sieg gegen Leipzig würde angesichts der kommenden Heimspiele sehr gut tun, aber Leipzig ist Favorit. Aber klar, das Ziel muss dennoch sein, dort zumindest einen Punkt zu holen.

Im übrigen glaube ich auch, dass diese Saison 20 Punkte genügen. Im vorigen Jahr sähe es sehr sehr düster aus mit nur 4 Punkten. Bei Lübbecke (die derzeit ebenfalls überhaupt keine positive Euphorie haben) erwarte ich irgendwann eine Serie, aber Balingen, Stuttgart und Eisenach sind auf keinen Fall besser. Bin mal gespannt, ob die o.a. Mannschaften sich noch verstärken. Das könnte auch eine Rolle spielen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast