Leipzig - BHC

Leipzig - BHC

Beitragvon Chris am Di 17. Nov 2015, 14:15

Nach der unnötigen Niederlage gegen die Füchse und den so wichtigen Heimspielen gegen Stuttgart und Lemgo kommt nun das Spiel gegen den starken Aufsteiger. Die haben derzeit einfach das Selbstvertrauen, welches den BHC vorige Saison auszeichnete. Vom Kader sind die wohl nicht besser, d.h. auf der Torhüterposition leider doch. Dennoch ist der BHC nicht chancenlos, wenn Gustavsson endlich auch mal ein echter Rückhalt ist. Viel Hoffnung setze ich auf Nippes, der in der Schlussphase gegen Berlin Verantwortung übernahm und seine Mitspieler super einsetzte (die dann leider 100% ige Chancen vergaben). Hoffentlich macht Hosse einen Sprung, den habe ich am Samstag gar nicht wiedererkannt, hat sich gar nicht gezeigt, einen Konter sogar gestoppt, obwohl er keinen Spieler vor sich hatte.

Es hilft nichts, der BHC sollte jetzt wirklich mal punkten. Wir können nicht hoffen, dass die übrigen Teams Woche für Woche ebenfalls verlieren.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Leipzig - BHC

Beitragvon werbefuzzi am Di 17. Nov 2015, 16:29

Leipzig spielt zuhause so, wie der BHC letztes Jahr. So wie es momentan ausschaut, dürfte da nix zu holen sein, wenn doch - umso besser. Die Jungs brauchen endlich mal ein Erfolgserlebnis.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Leipzig - BHC

Beitragvon pletti79 am Do 19. Nov 2015, 11:19

Wobei der BHC im letzten Jahr trotz einer überragenden Leistung zu Hause ausgerechnet im vermeintlich "leichten" Heimspiel gegen Friesenheim patzte.

Daran sollten sich unsere Löwen erinnern.
Zudem sollte der BHC die Sache ausgeschlafen angehen, da Leipzig unter der Woche noch gegen Göppingen gespielt hat. Fakt ist - es müssen langsam Punkte her - so oder so!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Leipzig - BHC

Beitragvon bruefrost am Sa 21. Nov 2015, 13:27

Ich bin sehr gespannt auf morgen.Man konnte die letzten Tage eine gewisse Euphorie spüren.Ich hoffe sehr das diese auch gegen Leipzig auf die Platte gebracht wird und es endlich mal wieder klingelt.Ansonsten befürchte ich das die große Depression fortgeführt wird.Wenn ich mir manche Facebook Kommentare von unseren "FANS" so anschaue,scheint ja sowie so schon Hopfen und Malz verloren zu sein.
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Leipzig - BHC

Beitragvon werbefuzzi am Sa 21. Nov 2015, 17:22

Sicherlich ist Hopfen und Malz noch nicht verloren, das liegt nicht zuletzt an dem Schneckenrennen, das sich die unten stehenden Mannschaften liefern. Die Spieler brauchen dringend mal ein Erfolgserlebnis, um auch mal an Zählbarem zu sehen, wofür sie die ganze Zeit arbeiten.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Leipzig - BHC

Beitragvon lupo am So 22. Nov 2015, 17:53

Mal wieder nix!Dazu noch die Verletzung von Hermann,Nippes mit Fragezeichen,schlimmer geht nicht.Allerdings wer aus einer Führung 23:25 in der 49 Minute bei Ballbesitz den Sack nicht zu macht und bis zur 57 Minute kein Tor wirft,ist selber schuld,da gibt es keine Ausreden.Die dunklen Wolken über dem BHC werden langsam immer dunkler.Falls jetzt noch neue Verletze dazu kommen, dann gute Nacht.Da muß man aber klar Föste in die Pflicht nehmen (Kader zu klein) und viel zu spät reagiert.Jetzt rennt er einem Russe hinterher,der vielleicht doch nicht kommt.Wie gesagt schwere Zeiten und enormer Druck gegen Stuttgart,Lemgo und Eisenach,die Spiele müssen alle gewonnen werden!
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Leipzig - BHC

Beitragvon Jevtana am So 22. Nov 2015, 18:12

Doch,Hopfen und Malz sind verloren! :shock:
Ich weiß gerade gar nicht,was ich noch dazu sagen soll! Musste zum Schluss beim Verfolgen des Rundschau-Livetickers gegen den Würgereiz ankämpfen. Jörg ging' s in der Halle offensichtlich ähnlich, er ist ja kurz vor dem Ende hinaus gerauscht.
Jetzt haben wir anscheinend noch zwei neue Verletzte - praktischerweise auf deselben Position - wie gesagt, mir fällt dazu nix mehr ein!
Ist jemand von Euch live dabei gewesen? Was waren denn das für komische Aktionen von Benny Meschke in Richtung BHC-Bank/Coach Seppo? Das, was er nach jedem seiner Tore gemacht hat,mein' ich. Was sollte das? Testosteron-gesteuertes unreifes Gepose, oder was?!?
Tja...verloren! Fragt man sich, gegen wen die überhaupt noch gewinnen wollen. Und wenn' s weiter so läuft, gewinnen sie auch nächstes Wochenende gegen Suttgart nicht! Kommt natürlich ein bisschen darauf an,was mit Nippi und dem Hermann los ist. Im Zweifelsfall hätte ich' s lieber, wenn Nippi spielfähig wäre. Muss man jetzt halt abwarten, wie es beiden geht.
Ach man...ich bin gerade einfach nur abgenervt und frustriert! Bin gespannt auf die Kommentare vom Verein. Vor allem wird' s bald echt schwer, die Fans bei Laune zu halten. Denn wer spätestens jetzt nicht verstanden hat, wie ernst die Lage ist, dem ist nicht mehr zu helfen! Damit meine ich absolut alle Beteiligten: Vereinsführung, Mannschaft, Fans und Trainer.
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: Leipzig - BHC

Beitragvon lupo am Mo 23. Nov 2015, 09:21

So jetzt habe wir nur noch 10 Feldspieler (siehe WZ,Hermann und Nippes fallen aus).Eigentlich sind es nur noch 8,da 2 Spieler gerade mal für das Mittelfeld in der zweiten Liga taugen.Klartext: für mich steht J.Föste im Fokus und man muß sich fragen,ob hier der richtige Mann beim BHC tätig ist.Anstatt sich mit den Dingen wie Christmas Fight, Halle usw. zu beschäftigen,wäre Kaderplanung angesagt und richtig Reaktionen.Für die 1 Liga benötigt man 16 - 17 1 Liga taugliche Spieler.Jetzt werden einige ist Feld bringen,die Verletzungen konnte man nicht absehen und ich sage doch: Dragas klarer Fall,Szilagyi war auch klar,dass der Mann niemals eine Spielzeit komplett durchhält,plus 2 Spieler die nicht für die Liga geeignet sind.Dann nur Aussagen "Wir schaffen das schon uns fehlt nur noch ein klein wenig",man kann es nicht mehr hören!Jetzt wieder so eine Reaktion,Tauziehen um einen neuen Spieler,wo im Vorfeld schon klar war,dass die Sache völlig offen ist.Um es klar zu sagen,da wird manch 2 Ligaverein besser geführt, so kann es nicht weitergehen.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Leipzig - BHC

Beitragvon Chris am Mo 23. Nov 2015, 09:54

Wir müssen aufpassen, dass wir angesichts der Situation nicht übertreiben. BHC ohne Föste - das ist schwer nachvollziehbar. Er ist es, der den BHC in den letzten Jahren ruhig und zielstrebig geführt hat, viele neue Sponsoren gewonnen hat und an Hinze festgehalten hat, der uns dann eine super vorige Saison beschert hat.

Aber in der Tat wurden diese Saison einige Fehler gemacht:
- die Torhüterposition wurde unnötigerweise geschwächt; nichts gegen Rudek, aber Huhnstock / Gustavsson waren voriges Jahr ein gutes Gespann
- der Kader war recht dünn, und die Artmanns haben meiner Meinung nach wirklich kein Erstliganiveau
- bei den vielen Verletzungen wurde nicht reagiert; dass Szilagy zu Beginn lange fehlen würde war klar und dann kamen die langen Ausfälle von Nippes und Hosse, bei denen man im Nachhinein sagte, man hätte reagiert, wenn man vorher gewusst hätte, dass sie so lange ausfallen

Meiner Meinung nach hat das riesige Verletzungspech und das Nichtreagieren darauf, dazu geführt, dass der BHC unten steht. Irgendwann fehlt dann das Selbstvertrauen, was sich deutlich gegen Berlin und Leipzig in der Schlussphase zeigte. Zudem wird deutlich, dass wir da in den letzten Jahren von Szilagy gelebt haben, er ist in solchen Phasen der Einzige, der Verantwortung übernimmt (evtl. noch Nippes)

Wie auch immer, gegen Stuttgart und Lemgo müssen sie gewinnen, egal wie und egal mit wem. Sollte einer der beiden Halbrechten länger ausfallen (bei Nippes sieht es ja nicht so schlimm aus), muss der BHC auch da noch zügig reagieren. Sonst sieht es mehr als düster aus.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Leipzig - BHC

Beitragvon drmottek am Mo 23. Nov 2015, 10:00

Danke Chris für deine etwas ruhigere Art das Ganze zu kommentieren ;)
Ich denke, die Zeitung hat noch keine letztendlichen Erkenntnisse, wer wie lange ausfällt, warten wirs also ab. und ich hoffe doch sehr, dass wir heute oder morgen mal endlich etwas bzgl Aflitulin hören, das wäre zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung.
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste