BHC - Stuttgart

BHC - Stuttgart

Beitragvon Chris am Di 24. Nov 2015, 11:47

Nach all den Vorkommnissen der letzten Tage (völlig unnötige Niederlage in Leipzig, Verletzung von Max Hermann, Fragezeichen bei Neuverpflichtungen) ist es schwer, ans nächste Spiel zu denken. Aber das ist bekanntlich ein ganz, ganz wichtiges. Komme was wolle, da muss gewonnen werden. Egal wie. Sprich: 60 Minuten Kampf, 60 Minuten Unterstützung der Klingenhalle. Ich hoffe, dass es dann nicht so knapp wird, dass sich wieder alles in den letzten 10 Minuten entscheidet. Lübbecke spielt zu Hause gegen Lemgo und wird da meiner Meinung nach den ersten Sieg einfahren, sprich der BHC wäre Letzter bei einer eigenen Niederlage. Aber eigentlich ist das unerheblich, der BHC muss einfach die nächsten beiden Heimspiele gewinnen. Bin aber trotzdem gespannt, ob man sich diese Woche schon verstärkt. Wäre absolut notwendig bei den wichtigen Spielen, die jetzt anstehen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Stuttgart

Beitragvon bruefrost am Di 24. Nov 2015, 12:33

Ich mag mir gar nicht vorstellen was los ist,falls das Samstag schief geht...
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: BHC - Stuttgart

Beitragvon Jevtana am Do 26. Nov 2015, 15:44

Ich auch nicht...ohje! Denn WENN in den kommenden Spielen mal was gehen könnte, dann in diesem! Die Stuttgarter werden das ebenso sehen. Und die wissen auch, wie´s momentan um unseren Verein bestellt ist.
In dem Spiel muß es auf jeden Fall klingeln für den BHC...
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: BHC - Stuttgart

Beitragvon Heinrich am Sa 28. Nov 2015, 22:38

Ja da fehlen einem doch etwas die Worte.
Wer hat dem Ace denn was ins Futter getan, damit er so dämlich sein Hirn ausschaltet und den Gegner plump mit dem Oberarm wegmäht ?????
Das war ein überflüssiges und derart offensichtliches Foul und der 7 Meter nach neuer Regelung dann die korrekte Folge.
Statt sich einfach vor dem Gegner groß aufbauen und ihn zu einem, wahrscheinlich aussichtlosen Wurf zwingen hat er so ganz klar den bitter nötigen Punkt versaut !
Danke Ace !!! :oops:
Aber verloren wurde der Punkt leider schon vorher. Björgi hält wie ein Weltmeister und der Angriff kann diese Vorlagen einfach nicht nutzen.
Es tut mir leid, aber der BHC hat so wenig Chance die Liga zu halten.
Nippes quält sich trotz Hüftprellung durch - Respekt ! Aber das reicht nicht, denn sogar der A Jugend Backup ist verletzt.
Da ist zu hoffen, dass sehr sehr sehr bald, ein durchschlagkräftiger Linkshänder gefunden wird, sonst geht das mal ganz locker in die Binsen.

Bittenfeld war heute absolut schlagbar - aber leider nicht vom BHC in der momentanen Verfassung !
Hat eigentlich jemand Fabian G. verboten aufs Tor zu werfen ???

Sehr sehr bitter !!!!!
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: BHC - Stuttgart

Beitragvon Chris am So 29. Nov 2015, 00:03

Jo, das war nicht viel und ein Punkt ist 100%ig ein Punkt zu wenig. Das ganze Spiel war ein reines Abstiegsspiel, beide Mannschaften ohne spielerische Klasse, dafür mit 100% Kampf. Mehr war auch nicht zu erwarten. Der BHC weit entfernt von der Form, die sie noch gegen RNL oder Flensburg zeigten, da merkt man deutlich die Verunsicherung, die auch nur durch Siege weg gehen wird.
Trotzdem: 2 Minuten vor Ende mit 3 Toren geführt und dann trotzdem nicht gewonnen. 2 ganz dumme Situationen: Ali verwirft den 7m und Jonovski mit einem brutalen, unnötigen Foul. Die Regelung, dass es dann 7 m gibt, kannte ich nicht (gab es noch nicht, als ich selbst gespielt habe). Inal Aflitulin hat ein ordentliches Debut gegeben: unwahrscheinlich schnell auf den Beinen und spielerisch stark, da werden wir noch Freude haben. Er musste dann raus, weil durch fehlendes Verständnis untereinander doch ein paar Fehler hintereinander kamen.
Noch kurz zu Gustavsson: er hat heute ganz viele freie Bälle gehalten und damit den Punkt gesichert, aber allmählich sollte man ihm wirklich verbieten, bei Kontern den langen Ball zu spielen. Das geht jedes Mal so was von daneben.
Eisenach und überraschend Lübbecke haben zu Hause verloren, nur Balingen hat gewonnen. Es bleibt dabei, der BHC holt keine Punkte und ist dennoch nicht abgeschlagen. Das ist aber auch wirklich mit das einzig Erfreuliche.
Eigentlich haben wir heute 2 Absteiger gesehen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Stuttgart

Beitragvon Jevtana am So 29. Nov 2015, 00:52

Björgi hat heute mit dazu beigetragen,dass wenigstens ein Pünktchen im Bergischen geblieben ist. Heute war er gut. Aber eine Sache sollte er bitte, bitte unbedingt nochmal trainieren: Diese gottverdammten weiten Rückpässe zu einem Spieler, der (noch) nicht da ist oder die ins Nirvana gehen! Wie oft ist das schon schiefgegangen?!?! Es gibt ein Team in der Liga, welches sowas optimal kann, nämlich die RNL. Das Spiel zwischen deren Keeper und den Außen Gensheimer und Groetzki funktioniert perfekt. Also, wenn unsere Jungs sowas nochmal machen möchten, sollten sie sich das mal bei den "anderen" Löwen im TV angucken. Deren Spielen werden ja gefühlt ständig übertragen. Das beträfe allerdings nicht nur Björgi, sondern auch unsere Außen. Wie gesagt, bitte nochmal üben - sonst bleiben lassen!
Jaaa...was soll ich noch zum heutigen Spiel sagen..? Bin erleichtert, dass wir nicht schon wieder verloren haben! Man kann eindeutig darüber streiten, ob' s nun ein gewonnener oder verlorener Punkt ist. Fakt ist, wir haben ihn und bekanntlich ernährt sich das Eichhörnchen sehr mühsam. Ich persönlich finde es unangebracht, jetzt wieder über Ali herzuziehen, weil er den Siebener kurz vorm Ende verkimmelt hat. Ali hat in dieser Saison schon seeehr viel für den Verein geleistet und es wird ihn mit Sicherheit gerade selbst voll ankotzen, dass der Ball nicht drin war. An ihm lag' s nicht.
Woran dann? Tja...Atze, sorry, die Aktion zum Schluss war unnötig! Rote Pappe ging in Ordnung. Jetzt könnte man natürlich her gehen und sagen, wäre dieser oder jener Ball mal besser rein gegangen. Wäre...hätte...alles Konjunktiv! Bringt aber nix. Diese Saison hat der BHC einfach Scheiße am Fuß. Der große Fußballphilosoph Andy Brehme ( und ein Fan bei Facebook) haben' s bereits zum Ausdruck gebracht.
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: BHC - Stuttgart

Beitragvon lupo am So 29. Nov 2015, 11:13

Jetz mal ehrlich Leute,wir haben mit Stuttgart gestern die schwächste Mannschaft gesehen und nur 1 Punkt geholt.Um es klar zu sagen,den haben wir auch nur Gustavsson zu verdanken,dank seiner guten Paraden.Wie in den Spielen davor,hat sich leider nichts geändert (Berlin,Leipzig und jetzt),die letzten 10 Minuten! In der 57 Minuten mit 3 Toren in Führung,das muß es doch gewesen sein.Von der Bank kommt leider nichts,anstatt auf die Mannschaft positiv einzuwirken,wird nur mit den Schiries gehadert,bringt bekanntlich nichts.Mir total unverständlich warum die letzte Option der Auszeit in der 58 Minute nicht gezogen wurde,als im Angriff nichts mehr lief.Leider sieht man keinerlei Verbesserung gegenüber den Spielen vorher und das ist das was mich wirklich beänstigt,so sind wir leider bald weg vom Fenster 1 Liga!
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: BHC - Stuttgart

Beitragvon gekp12 am Do 3. Dez 2015, 13:54

der neue war ja wohl der knaller oder endlich mal einer der auch bei spielzügen druck auf baut super mann aber leider zuschnell für unsere jungs
was zum tormann gegen studgart war er klasse aber wie fiele spiele hat er schon verloren unser tolle tormann
unser träner ist gut und er ereicht die jungs immer mal sehen ob wir absteigen und wenn steigen wir wider auf :D
gekp12
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 20:43


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron