Gummersbach - BHC

Gummersbach - BHC

Beitragvon Chris am Di 1. Dez 2015, 11:44

Kann mir vorstellen, wie enttäuscht die Mannschaft nach dem Spiel gegen Stuttgart ist. Irgendwie muss jetzt der Schalter umgelegt werden. Der VfL ist Favorit und auch stärker besetzt, aber auf keinen Fall unschlagbar. Letztendlich helfen nur Siege, das Selbstvertrauen wieder zu erhalten. Was ist dafür nötig? Zum einen muss es Hinze gelingen, den Blick nach vorne zu richten, nicht auf die letzten 9 Spiele zu schauen. Dann wäre es meiner Meinung nach sehr wichtig, Aflitulin noch stärker zu integrieren. Vielleicht kann er ein Schlüssel sein. Zumindest wirkte er im ersten Spiel sehr locker und überhaupt nicht gehemmt. Und dann muss das Torhüterduell zumindest Unentschieden ausgehen, Lichtlein kann sehr stark sein, wenn er warm geschossen wird. Wenn das nicht der Fall ist, habe ich selten einen Torhüter gesehen, der so stark über sich selbst meckert und dabei auch seine Leistung nicht bringt.
Zusammenfassend muss ich sagen, dass schon viel nötig ist, um Punkte zu bekommen. Aber irgendwann brauchen wir die Punkte einfach, am besten schon am Samstag.
Chris

Re: Gummersbach - BHC

Beitragvon lupo am Di 1. Dez 2015, 14:20

Sehe das auch so,Hinze ist jetzt gefragt und muß klare Order geben und die Marschrichtung vorgeben,dafür ist ein Trainer da und nicht wie im Spiel gegen Stuttgart die Mannschaft im Regen stehen lassen (schimpfen auf Schieres,keine Auszeit in der kritischen Phase am Ende).Nicht nur die Mannschaft war enttäuscht sondern auch die Fans,die hoffentlich wie immer zahlreich nach Gummersbach fahren,schon deshalb ist hier voller Einsatz gefragt.Wenn auswärts, ist aus diesem Grund was in Gummersbach zu holen.Immerhin haben wir Nachholbedarf was die Punkte betrifft (Ballingen und Stuttgart,da fehlen 3 Punkte auf der Habenseite)!Wichtig wird auch sein,was von Hinze ja immer gefordert wird 60 Minuten voll da zu sein,leider ging das ja die letzten Spiele immer in die Hose, in den letzten 10 Minuten wurden alle Spiele verloren,bisher sehe ich aber nicht, dass der Trainer hier ein Deut einer Verbesserung erzielt hat.
lupo

Beitragvon Jevtana am Di 1. Dez 2015, 15:47

Jedenfalls müssen wir Fans die Mannschaft weiterhin nach Kräften unterstützen. Die Jungs brauchen uns mehr denn je, auch wenn's in letzter Zeit selbst für den engagiertesten Fan Frustphasen gab bzw.gibt. So hoffe ich auch, daß Samstag ganz viele BHC-Anhänger den Weg nach Gummibach antreten werden. Wie gesagt, fahren wir alle hin und versuchen, ein wenig Heimspielatmosphäre aufzubauen. Schließlich zeichnen wir uns auch dadurch aus, treu (...und bisweilen sehr leidensfähig ;) )zu sein.
Vielleicht kriegen's die Gummersbacher diesmal hin,gescheite Klatschpappen zu besorgen! Beim letzten Spiel waren die totaler Mist und mach zehn Minuten völlig zerfitzelt.
Jevtana

Beitragvon Jevtana am Di 1. Dez 2015, 15:47

Jedenfalls müssen wir Fans die Mannschaft weiterhin nach Kräften unterstützen. Die Jungs brauchen uns mehr denn je, auch wenn's in letzter Zeit selbst für den engagiertesten Fan Frustphasen gab bzw.gibt. So hoffe ich auch, daß Samstag ganz viele BHC-Anhänger den Weg nach Gummibach antreten werden. Wie gesagt, fahren wir alle hin und versuchen, ein wenig Heimspielatmosphäre aufzubauen. Schließlich zeichnen wir uns auch dadurch aus, treu (...und bisweilen sehr leidensfähig ;) )zu sein.
Vielleicht kriegen's die Gummersbacher diesmal hin,gescheite Klatschpappen zu besorgen! Beim letzten Spiel waren die totaler Mist und mach zehn Minuten völlig zerfitzelt.
Jevtana

Beitragvon Chris am Sa 5. Dez 2015, 20:28

Wuppertaler Rundschau - Liveticker:
20. Minute 13:5
Nächster Siebenmetertreffer von Persson. Das ist eine Blamage.
19. Minute 12:5
Persson legt per Siebenmeter gegen Rudeck vor, der danach zurückwechseln will und mit Gustavsson einen Wechselfehler produziert. Jetzt auch noch Unterzahl.

Mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen!
Chris

Beitragvon bruefrost am Sa 5. Dez 2015, 20:52

Zur Halbzeit nur ein Wort :

Offenbarungseid
bruefrost

Beitragvon werbefuzzi am Sa 5. Dez 2015, 22:25

Fassungslos...
werbefuzzi

Beitragvon Jevtana am Sa 5. Dez 2015, 23:09

Hätte nicht wirklich geahnt,daß es SO dermaßen deutlich und desaströs werden würde... :cry:
Bin auch total fassungslos...
Was zur Hölle ist nur los mit der Mannschaft?!?? Das sind nahezu dieselben Spieler wie letzte Saison und wir alle wissen,wozu sie fähig sind.
Jevtana

Beitragvon Chris am Sa 5. Dez 2015, 23:23

Unglaublich - so in Gummersbach unterzugehen, ist einfach blamabel. Nach 10 Minuten war das Spiel entschieden. Nichts mehr von dem, was die Mannschaft vorige Saison auszeichnete.
Das Selbstvertrauen ist völlig weg, die Abwehr nimmt die Zweikämpfe nicht mehr richtig an u.s.w.

Wenn nichts Grundlegendes geschieht, wird sich das fortsetzen, zumindest bis zur Winterpause. Bin natürlich am Samstag in der Halle, aber allmählich ist es einfach ernüchternd.
Chris

Beitragvon Jevtana am Sa 5. Dez 2015, 23:41

...und, wie soll ich sagen, wir Fans unterstützen sie doch immer so gut wie möglich. Da hat man ja beinahe den Eindruck, das bringt gar nix. Und ich meine Fans, nicht Gelegenheits- und "Schönwetter"-Zuschauer.
Und die allermeisten von uns werden auch weiterhin zur Mannschaft stehen. Aber an Tagen wie heute macht das nicht wirklich Spaß. Und, wie gesagt, ich hab' keinen Plan, was da los ist, aber die Jungs sollten nicht vergessen dass wir auch noch da sind. Nach dem heutigen Spiel kann man ja den Eindruck gewinnen, die haben schon aufgegeben! Das darf nicht sein! Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten, aber spielen muss die Mannschaft...
Jevtana

Nächste

Zurück zu Spiele