Lemgo - BHC

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon lupo am Sa 12. Dez 2015, 23:07

Der BHC ist doch noch nicht am Boden,sondern er lebt noch.Allerdings wie immer die letzten 10 Minuten,wie eigentlich immer zum Haare raufen.Für mich die besten Akteure beim BHC Gustavsson (bis auf die unnötigen 2 Minuten),dass hat er sich sicherlich bei seinem Trainer abgeschaut,der es nicht lassen kann,alle Fehler bei den Schiris zu suchen,danach klar Ölze und natürlich Nippes.Hoffe nun nimmt der BHC den positiven Schwung mit in die nächste Partie,ein Erfolg macht bekanntlich noch keinen Sommer.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon Jevtana am Sa 12. Dez 2015, 23:52

Ach Leute, bin ich froh! Ist das schön!!!
Ich lass das für den heutigen Abend erstmal so stehen, verzichte (zunächst ;) ) auf eine Analyse und gehe es entspannt an, mit einem guten schottischen Single Malt.
Die Mannschaft wird vermutlich nicht sehr tief ins Glas schauen, weil morgen trainiert wird, wie ich hörte. Die nächsten Aufgaben stehen schon vor der Tür und wir sehen uns alle hoffentlich Mittwochabend wieder.
Es war unheimlich schön, die Jungs nach dem Spiel so Happy zu sehen.
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon werbefuzzi am So 13. Dez 2015, 00:28

Zwei Punkte sind zwei Punkte...
...heute ist mir sogar egal wie sie zustande gekommen sind.
Über die letzten 10 min decken wir mal das Mäntelchen des Schweigens, das wird wohl in der Mannschaftsbesprechung Thema genug sein.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon werbefuzzi am So 13. Dez 2015, 00:28

Zwei Punkte sind zwei Punkte...
...heute ist mir sogar egal wie sie zustande gekommen sind.
Über die letzten 10 min decken wir mal das Mäntelchen des Schweigens, das wird wohl in der Mannschaftsbesprechung Thema genug sein.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron