Lemgo - BHC

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon goetzuwe am Do 10. Dez 2015, 22:29

Ich glaube dass die Hütte brennt.
Habe in der WZ gelesen das Hinze und Förste eigentlich kein Konzept haben!
Aflitulin's Start scheint nach deren Aussage "nicht verheißungsvoll" zu laufen
( wer hat eigentlich den Spieler geholt)?

Warum ander Spieler nicht als Team funktionieren davon stand nichts in der WZ.

Da dann noch Gunnarson bis Jahresende ausfällt, wird es nicht besser.

Nur soviel Geld für neue Spieler ist nicht da(aber eine neue Halle muss sein)

So denke ich das in 2016/17 mit neuen Spielern/ und Trainer in Liga 2 ein Neustart beginnen muss.
Es gibt eh viele Veränderung, da viele Verträge auslaufen.
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon lupo am Fr 11. Dez 2015, 09:23

Ja was in der WZ steht,sieht nich verheissungsvoll aus,da gebe ich Dir recht.Aber es kann nicht jetzt schon der Kopf in den Sand gesteckt werden und an Abstieg gedacht werden.Jetzt muß Föste als Krisenmanager bestehen,es gibt noch genung Optionen (Trainerwechsel (siehe Lemgo) noch eine Nachverpflichtung).Ein Abstieg ist der Supergau für den BHC und alle mal teurer als noch mal Geld ausgeben.Aber ohne Konzept und neue Ideen geht es leider auch nicht,immer die gleiche Leier von Hinze und Föste helfen bekanntlich nicht.Noch haben wir alles selber in der Hand,aufgrund des Punktestandes der Mitstreiter.Wie gesagt meine Hoffnung für das Spiel gegen Lemgo gehen auch gegen Null,weil sich ja nichts geändert hat.Klar ist auch,wenn das am Samstag nicht positiv läuft für den BHC, ist die Geduld der Fans und auch meine am Ende!!!!!
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon hic sunt leones am Fr 11. Dez 2015, 11:12

goetzuwe hat geschrieben:I

Nur soviel Geld für neue Spieler ist nicht da(aber eine neue Halle muss sein)



Gibt es WIRKLICH immer noch Leute, die den Zusammenhang IMMER NOCH nicht auch nur im Ansatz verstanden haben? :shock:
hic sunt leones
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:58

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon hic sunt leones am Fr 11. Dez 2015, 11:15

lupo hat geschrieben:immer die gleiche Leier von Hinze und Föste helfen bekanntlich nicht (...) ist die Geduld der Fans und auch meine am Ende!!!!!


Hier besteht eben ein Zusammenhang.

Verlieren? Passiert.
Klatsche? Passiert.
Absteigen? Kann bei dem Etat (Vergleiche hierzu Vorposting, manche Leute sind einfach merkbefreit...) passieren.

Was mich so unendlich sauer macht ist diese Schönrederei und das immer gleiche bla-bla, gipfelnd in den "tollen 15 Minuten im Gepäck" nach der Wetzlar Klatsche.

Dadurch fühle ich mich verarscht und habe vollkommen unabhängig von sportlicher Leistung eigentlich keine Lust mehr.
hic sunt leones
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:58

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon goetzuwe am Fr 11. Dez 2015, 11:37

zu "und das immer gleiche bla-bla, gipfelnd in den "tollen 15 Minuten im Gepäck" nach der Wetzlar Klatsche"

genau das vermisse ich, das da mal auf den Tisch gehauen wird,
In den Videos der Pressekonferenz nach den Spielen (wenn die überhaupt im Netz sind)

immer das gleiche Gefasel. Da sieht man nicht, das ein Ruck durch die Mannschaft geht
(oder das daran gearbeitet wird).

Da findet man in der WZ so belanglose Artikel wie "Hinze liebt das Luisenviertel"
Ich will nicht wissen was Hinze über den Flüsterasphalt der A46 denkt, dafür will
ich hören, wie es mit dem BHC weitergeht (aber den Schuh sollte sich auch die
WZ anziehen).
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon bruefrost am Fr 11. Dez 2015, 19:52

lupo hat geschrieben:Mir kommt da noch ein Gedanke,was hallte ihr von folgendem Vorschlag.Bei Einlaufen des BHC einfach mal sitzen bleiben und ruhig sein,denke das ist die einzige Möglichkeit die wir Fans haben um Einfluß zu nehmen.Während des Spiels muß die Mannschaft natürlich voll unterstützt werden!


Wie halten wir es denn nun?
Ich finde den Vorschlag von Jevtana (ab der 8.Minute Rabatz machen) auch gut.

Es müssten dann natürlich auch ALLE mitmachen.
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon Spencer am Sa 12. Dez 2015, 12:42

Die ersten 7 Minuten Ruhe in der Halle.
Was will man der Mannschaft damit sagen, was sie nicht schon selber weiß.

Beim Einlaufen nur Lemgo-Fans hören, wird die Mannschaft bestimmt motivieren. Wir können dann in der 8. Minute beim 0:6 anfangen Stimmung zu machen.

Eine verunsicherte Mannschaft ohne Selbstvertrauen braucht, meiner Meinung nach, jeden Fan. Eine schweigende Halle wäre der sichere Sieg Lemgos.
Spencer
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Aug 2013, 13:17

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon Jevtana am Sa 12. Dez 2015, 17:45

...und was soll das eigentlich heißen; Arnor hat eine Verletzung an der Supraspinatus-Sehne? Supraspinatus hört sich eher an wie ein Dinosaurier aus dem Jurassic Park, oder? :lol: Sorry für den Versuch von Galgenhumor. Ziemlich blöd ist das! Dann muß Nils halt 'ran. Der macht das schon. Am Engagement hapert's jedenfalls bei ihm nicht.
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon Jevtana am Sa 12. Dez 2015, 17:45

...und was soll das eigentlich heißen; Arnor hat eine Verletzung an der Supraspinatus-Sehne? Supraspinatus hört sich eher an wie ein Dinosaurier aus dem Jurassic Park, oder? :lol: Sorry für den Versuch von Galgenhumor. Ziemlich blöd ist das! Dann muß Nils halt 'ran. Der macht das schon. Am Engagement hapert's jedenfalls bei ihm nicht.
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon Chris am Sa 12. Dez 2015, 22:35

DURCHATMEN!!! Nach Niemeyers Tor 3 Sek. vor Ende, war ich so niedergeschlagen, dass ich gar nicht gesehen habe, dass der Ball zu Weiß ging. Als ich wieder zur Halle guckte, sah ich wie der Ball ins Tor ging.
Unfassbar! Was für ein Beginn; der BHC mit grandioser kämpferischer Leistung in der Abwehr und Björgi in den ersten 15 Minuten phantastisch. Das konnte nicht so weitergehen. Aber in HZ 2 war der BHC deutlich stärker als Lemgo (zudem hat deren Torwart keinen Ball gehalten). 5 Tore Vorsprung 10 Min. vor Ende. Und dann kam das, was alle befürchtet haben: den Sieg vor Augen wurde der BHC nervös: Abspielfehler, überhastete Würfe und plötzlich kam es zum Krimi. Was dann passierte ist einfach unfassbar. Insgesamt hat der BHC den Sieg natürlich verdient. Neben Gustavsson überragend Gutbrod und Nippes und die Moral der ganzen Mannschaft. Wenn man jetzt noch gegen Minden gewinnt, kann das vielleicht den Knoten lösen, der die Mannschaft seit Wochen blockiert.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron