BHC - Minden

Re: BHC - Minden

Beitragvon Chris am Do 17. Dez 2015, 00:04

Wahnsinn, der BHC im Final 4. Kaum zu glauben (na ja, soviel Losglück muss man ausnutzen). Zum Spiel: es war der erwartete Kampf zweier gleich starken Mannschaften, wobei mir Minden in HZ 1 deutlich besser gefiel, vor allem im Rückraum. Beim BHC hielt nur Gutbrodt dagegen, Björgi existierte nur bei 7m. Jonovski nach 9 Minuten schon mit 2 Zeitstrafen (aber ich muss mal ehrlich sagen, dass gegen ihn zu hart gepfiffen wird; Minden macht beim frei durchgehenden Hosse einen leichten Bodycheck und bekommt z.B. gar nichts dafür).
In HZ 2 deckte der BHC enorm offensiv, womit die Halben gar nicht zurecht kamen (nur Doder hatte nun natürlich Platz). Björgi wurde immer stärker. Am Ende dann Riesenglück, Minden verwirft einen 7m und Hosse trifft von der Eckfahne 5 Sekunden vor Ende.

Ich kann es noch nicht fassen - Hamburg wir kommen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Minden

Beitragvon lupo am Do 17. Dez 2015, 08:39

Bei aller Freude und Euphorie zum Sieg und dem wichtigen Geldsegen,ist gestern leider auch wieder klar geworden,dass dieser Kader und bei dieser Verfassung leider auf keinen Fall für die 1 Liga taugt.Ernüchterung auch bei der Zuschauerzahl unter 2000,bei dem rumgegurke kein Wunder.Der BHC ist gut beraten sofort (siehe auch Thema HSV Spieler) das Antrittsgeld für das F4 sofort in Neuverpflichtungen anzulegen.Unser neuer Abwehrchef (Jonovski) leider wieder ein Totalausfall (nach 8 Min. 2 Strafen),richtig von Hinze ihn nicht mehr zu bringen.Afltulin Null Bindung zum Spiel,trägt nur zur Verwirrung bei,Artmann zwar motiviert,aber total überfordert,da hätte man auch mal Gipperich bringen können.Sollte sich bei der Verletztenliste und der Kadergöße noch ein Ölze oder Nippes verletzten können wir den Deckel draufsetzten.Also Herr Föste sie sind gefragt.Trotz allem freue ich mich natürlich über den Einzug ins 4F,man darf aber jetzt nicht den Fehler machen,bei aller Euphorie und so tun es sei alles in Ordnung,gestern haben wir keine Verbesserung beim BHC feststellen können.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: BHC - Minden

Beitragvon goetzuwe am Do 17. Dez 2015, 10:46

Ich seh das nicht so pessimistisch.

Sicher ist da noch viel Luft nach oben.

Aflitulin wird sich sicher noch besser integrieren
(wobei ich mir schneller mehr erhofft habe, was aber wahrscheinlich unrealistisch ist).

Ich denke wir brauchen einen guuuuten links Aussen (auf der anderen Seite von Gunnarsson)
dann konzentriert sich nicht alles in der Mitte. Also den sollten wir uns "backen". Wobei ich
nicht weis was der Markt hergibt.
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: BHC - Minden

Beitragvon pletti79 am Do 17. Dez 2015, 11:39

Ich gebe Euch grundsätzlich recht.

Auf der anderen Seite sollte man immer im Auge behalten, dass es gestern nicht um Ligapunkte, Torverhältnis etc. ging, sondern einfach nur darum den Hintern oben zu haben, wenn der Schlusspfiff ertönt. Es ging für uns um sehr sehr viel (zum Beispiel auch darum den Super-GAU zu verhindern kurz vor den Fleischtöpfen zu Hause gegen einen Zweitligisten rauszufliegen), insofern bin ich heute einzig froh und erleichtert, dass wir dies geschafft haben!

Im Übrigen sehe ich Ace Jonovski bei weitem nicht so kritisch wie einige andere. Er wurde als "Badboy" für die Abwehr geholt und ich denke gegen ihn zu spielen ist nicht das Angenehmste. Nicht umsonst weichen unsere Gegner oft über die Außenpositionen aus - nicht die Paradedisziplin von Björgi! Dass ein solcher Spieler nun mal immer da steht wo es zwei Minuten zu verteilen gibt, ist auch keine Weltneuheit. Ich denke da nur an Kubes oder Spoljaric, die ebenso niemand positiv in Erinnerung hatte, die aber eminent wichtig für Kiel bzw. Berlin waren. Btw.: Die beiden frühen Zeitstrafen gegen Ace gestern waren doch ein Witz!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - Minden

Beitragvon goetzuwe am Fr 18. Dez 2015, 16:06

Sehe die Strafen gegen Ace genauso als einfach unverhältmäßig hart an. Aber das ist das alte Thema.
Meckern gegen die Schiris bringt rein gar nichts.

Wenn überhaupt eine 2 Minutenstrafe (Gustavsson)
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste