ThSV Eisenach - BHC

Re: ThSV Eisenach - BHC

Beitragvon Chris am Do 24. Dez 2015, 00:18

Ganz unerwartet kam es ja nicht nach den letzten Monaten, trotzdem einfach ernüchternd. Klar kann man sich die guten Momente schönreden, aber das war Eisenach, eine Mannschaft der jegliches Erstligaformat abgesprochen wird. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, ich habe auf das Spiel gegen Kiel gar keine Lust. Wenn Kiel ernst macht, verlieren wir haushoch, wenn sie früh aufhören wird es erträglich.
Wirtschaftlich macht der BHC sicher einiges richtig und das ist sehr wichtig, aber sportlich sehe ich kurz und langfristig nur Defizite. Machen wir uns nichts vor, so hat der BHC in Liga 1 nichts zu suchen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: ThSV Eisenach - BHC

Beitragvon dj1jenne am Do 24. Dez 2015, 05:50

Da gebe ich Dir vollkommen recht Chris in dieser Form hat der BHC nichts in Liga 1 zu suchen aber da spreche ich schon seit Monaten drüber und nichts passiert im Verein.Die riskieren einfach die 1 Liga und wenn es runter gehen sollte wird es um so schwerer wieder aufzusteigen.Der Verein muss jetzt etwas bewegen mit wenigstens einen neuen Spieler oder an der Trainerbank müsste gerüttelt werden.Und auf Köln habe ich null Bock.Wenn nicht mit uns so viele Leute mitgehen würden, wäre ich am Sonntag bestimmt nicht dort Highlight hin oder her der BHC ist für Kiel nur Kanonenfutter.
dj1jenne
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:21

Re: ThSV Eisenach - BHC

Beitragvon Jevtana am Do 24. Dez 2015, 09:10

Vermutlich könnte man jedem Kieler Spieler einen Arm auf den Rücken binden, und sie würden immer noch gegen den BHC gewinnen...Die brauchen doch gar keine volle Leistung bringen, halbe Kraft voraus wird wohl reichen.
Ich komm´natürlich trotzdem nach Köln, aber ein wenig mulmig kann einem da schon werden. Unsere Mannschaft soll bloß zusehen, daß sie nicht total abgeschlachtet werden.So nach dem Motto "Ave Fans, morituri te salutant"...
Was da gestern in Eisenach passierte, ist natürlich mega-doof, um es mal behutsam und höflich auszudrücken.
Tragisch wäre da passender. Und was gab´s da vorher zu lesen, Fabian habe Migräne gehabt und sei mit einen der Herrmanns nach gekommen? Ich hab´selbst ab und an Migräneattacken und weiß, wie übel sowas sein kann. Von daher zunächst mal mein Mitgefühl. Aber wodurch können (unter anderem) die Anfälle ausgelöst werden? Durch Stress, Druck, Angst, Anspannung,usw.! Das sagt doch wohl einiges... Eigentlich ist´s müßig, über die genaue Ursache von Goodie´s Migräne zu spekulieren. Jedoch konnten wir bei den letzten (verlorenen) Spielen schon häufiger beobachten, daß die Mannschaft die Sache in den letzten zehn,fünfzehn Minuten vergeigt und die Ursache hierfür ist 100%ig in den Köpfen zu suchen. Gut, jetzt arbeitet der Verein schon mit einem Oberstübchen-Entrümpler zusammen, aber so ganz viel gebracht hat´s bisher nicht.
Jetzt kann man beinahe von Glück sagen, daß die Winterpause endlich da ist. Hoffentlich kann die Mannschaft während dieser Zeit irgendwie wieder Kraft und Energie tanken, um dann im neuen Jahr erneut anzugreifen.
Frohe Weihnachten an Euch alle!!!
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: ThSV Eisenach - BHC

Beitragvon lupo am Do 24. Dez 2015, 10:40

Ja Chris da hast du recht wirtschaftlich top,der Rest ein Katastrophe.Klar ist aber auch wen der Geldsegen nicht richtig plaziert wird,ist es damit auch bald vorbei,ein Abstieg ist der wirtschafliche Bankrott.Der Punkteabstand läst zwar noch alles zu,nur in der Verfassung sehe ich da Null Option für den BHC.Deneke wenn jetzt die Reißleine nicht gezogen wird (neuer Trainer und mit neuem Anfang,Verstärkung in der Winterpause) und mit einem Sieg in Stuttgart ist die Messe gelesen.Den CM-Fight schenke ich mir,da ist mir die Lust vergangen und habe keine lust eine Abschlachtung des BHC,s beizuwohnen.Euch auch schöne Weihnachten,die Hoffnung stribt bekanntlich zum Schluß.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: ThSV Eisenach - BHC

Beitragvon Sebi am Do 24. Dez 2015, 12:56

Ein Abstieg ist nicht der wirtschaftliche Bankrott, sondern seitens der Geschäftsführung als Betriebsunfall mit einkalkuliert. Das wissen Spieler, Sponsoren und sollte sich eigentlich auch unter den Fans herumgesprochen haben. Mit unseren limitierten Möglichkeiten sind wir immer Kandidat für einen Abstieg, auch wenn das sehr enttäuschend wäre. Aber nach gestern wäre es leider auch verdient...
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: ThSV Eisenach - BHC

Beitragvon pletti79 am Do 24. Dez 2015, 14:28

Heisst das auch, das wir ruhig sehenden Auges in diesen Betriebsunfall reinlaufen können, ohne etwas zu unternehmen?

Den Aussagen der Verantwortlichen nach zu urteilen dürfen wir uns den ganzen lieben langen Januar Tag für Tag anhören, wie gut und toll doch die Vorbereitung läuft und dass man große Fortschritte macht. Unterlegt wird das Ganze mit Siegen gegen Regionalligisten und Niederlagen gegen die direkte Konkurrenz!

Es ist jetzt das x-te mal, dass wir eine Führung, die Sicherheit geben sollte in nicht mal fünf Minuten wieder abgeben, Da wird mir auch das "Kopfproblem" zu arg strapaziert, zumal dieses doch - den Aussagen Seppls zufolge - durch den "Befreiungsschlag" gegen Lemgo bekämpft wurde.

Aber wenn ich mir die Berichterstattung im Tageblatt heute durchlese, bin ich eh fertig. Die schreiben doch tatsächlich von einer "blitzsauberen Leistung" und "tollem ersten Durchgang". Da fällt mir eh nichts mehr zu ein!

Ach ja - ich habe mich monatelang auf Köln gefreut - aber das ist mir inzwischen sowas von egal.

Ich wünsche Euch allen dennoch zunächst mal ein frohes Weihnachtsfest!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: ThSV Eisenach - BHC

Beitragvon Sebi am Do 24. Dez 2015, 16:16

@Pletti: Nein, es muss sich etwas ändern. Sei es ein weiterer Neuzugang oder ein anderer Trainer oder oder oder...

Ich wollte nur dem Fatalismus bezüglich eines Abstiegs entgegen treten.
Fröhliche Weihnachtsfeiertage!
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste