Zu Hause ist jeder Gegner schlagbar,warum sollten wir da nicht die Spiele gewinnen.Wenn Sie immer so gekämpft hätten wie gegen Kiel in Halbzeit 2,dann hätten Sie dieses akute Problem nicht.
Das sehe ich genauso. Selbst Melsungen ist - wenn man sich die letzten Wochen ansieht - schlagbar!
Wie wäre es mit DENER YANIMAAA (oder so)
Ein Spieler, den ich mit Kusshand nehmen würde. Aber ich frage mich, ob ein neuer Spieler uns überhaupt weiterbringt, wenn Seppl zwei Jahre braucht, bis dieser ausreichend Spielanteile bekommt und integriert ist?
Welcher Neuzugang ist denn bei uns mal gleich eingeschlagen? Ein Beispiel für den Dilettantismus bei uns in Sachen Neuzugänge:
In Inal Aflitulin wurde ein russischer Nationalspieler (!) verpflichtet weil er uns "GLEICH WEITERHILFT". Und was macht Seppl? - Lässt ihn unter dem Deckmantel der englischen Wochen erstmal auf der Bank sitzen und gibt ihm Fünf-Minuten-Alibieinsätze.
Die Achse Szilagyi-Aflitulin-Hermann hätte er auch in der entscheidenden Phase in Eisenach versuchen können. Im Spiel gegen Göppingen wäre ausreichend Gelegenheit gewesen, zu testen mit wem das Zusammenspiel gut passen könnte und mit wem nicht. Stattdessen setzt er auf die bewährte und limitierte Karte Oelze, bei dem er genau weiß was er hat und vor allem nicht hat!
Ich befürchte leider Schlimmes: Man analysiert sich dumm und dämlich, beschließt "interne Veränderungen" und wir dürfen den lieben langen Januar lesen, wie toll doch die Vorbereitung läuft, wieviele Fortschritte man doch gemacht hat und was es für ein Segen ist, mit vollem Kader zu trainieren. Bis zum Stuttgart-Spiel...