Analyse Winterpause

Re: Analyse Winterpause

Beitragvon Sebi am Mi 30. Dez 2015, 00:50

Jörg Föste hat ab Minute 33:21 ein spannendes Interview nach dem Spiel in Köln gegeben, wo er seine Analyse der Hinrunde darlegt: https://soundcloud.com/kreis-ab/episode-95 .

Viele Grüße und einen guten Rutsch.
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Analyse Winterpause

Beitragvon goetzuwe am Mi 30. Dez 2015, 18:56

Wenn ich Förste höre, wird mir schlecht.
Das wir gegen Stuttgart und Eisenach nicht gewonnen haben liegt an der Saisonvorbereitung?! Alles ist gut bis auf die Punkteausbeute. Ich denke Probleme totschweigen löst keine Probleme. Bevor ich den Kommentar von Förste gehört hatte, war ich optimistischer. Für mich hört sich das an wie " weiter so".

Euch allen ein guten Rutsch.
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: Analyse Winterpause

Beitragvon Chris am Mo 11. Jan 2016, 19:55

So, die Analyse ist erfolgt. Im einzelnen:
- viele Verletzungen: da stimme ich voll überein, das war schlimm und so nicht zu erwarten. Aber es bleibt die Frage, warum man nicht nachgelegt hat (bis auf Aflitulin)
- Hinze sieht Schwächen beim Spiel Rückraum/Außen und Überzahlspiel - stimmt absolut, aber das hätte schon lange bearbeitet werden müssen
- Frank von Behren wird neuer Co Trainer - klar, Figo wäre mir lieber, aber wahrscheinlich geht es wirklich nicht, wenn er selbst spielt. Frage mich nur, welche Macht von Behren hat. Ein Cotrainer wird im Spiel wohl kaum den Trainer überstimmen können, z.B. bei taktischen Änderungen

Ich bin wirklich gespannt, ob das alles reicht.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste