Testspiel BHC:Coburg

Testspiel BHC:Coburg

Beitragvon Williwonka am Sa 30. Jan 2016, 22:00

Hallo,

ich bin auf gut Glück nach Wuppertal gefahren und bin tatsächlich belohnt worden. Wir haben von nicht abgeholten Karten profitiert.

Jetzt zum Spiel:
Im Angriff war das ein durchweg überzeugender Auftritt (wenn man von einigen technischen Fehlern absieht). Insbesondere hat mich das spielerische Element beeindruckt. Neue intelligente Spielzüge, eine Inal Aflitulin, der mit sehr vielen Aktionen seine Mitspieler z.T. mit sehenswerten "no look" Pässen ins Spiel gebracht hat.

Der Neuzugang aus Hamburg hat sich auch bereits in die Torschützenliste eingetragen. Er hat eine ausgezeichnete Übersicht und ist definitiv eine Bereicherung.

Das ganze hat mich derart motiviert, dass ich kurzfristig entschlossen habe, zum ersten Auswärtsspiel nach Stuttgart zu fahren.
Williwonka
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:03

Re: Testspiel BHC:Coburg

Beitragvon werbefuzzi am So 31. Jan 2016, 14:44

Danke für deinen kurzen Spielbericht. Es freut mich zu hören, daß Aflitulin sich zunehmend besser in das Spiel einbringen und Akzente setzen kann. Ich hoffe sehr, das bei konstanten Leistungen sein Vertrag über die Saison hinaus verlängert wird. Die Achse Inal - Figo - Hermann oder Nippi hat beim Spiel in Köln ausgezeuchnet gefallen, berücksichtigt man mal, das sie so vorher kaum zusammengespielt haben.
Auf unseren polnischen Neuzugang bin ich ebenfalls gespannt, Nippi braucht dringend für seine Erholungsphasen einen gleichwertigen Backup. Hermann 2 ist ka leider (zu) oft verletzt.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron