Stuttgart - BHC

Stuttgart - BHC

Beitragvon Chris am Do 4. Feb 2016, 10:54

Ich weiß nicht, wie es euch geht, mir fällt es schwer nach dieser EM wieder an den Bundesligaalltag zu denken. Aber es hilft nichts, direkt zu Beginn steht das eminent wichtige Spiel beim Aufsteiger an. Der BHC hat Abstand zu den schlechten Leistungen des Vorjahres gewinnen können, die Verletzten sind wieder an Bord und Hinze hat Wochen Zeit gehabt, neue Dinge auszuprobieren und die Verletzten wieder zu integrieren. Aber eine Niederlage in STuttgart würde alles wieder über den Haufen werfen, zumal das Restprogramm richtig schwer ist. Es hilft nichts, der BHC muss punkten. Kann mir vorstellen, dass Szilagyi Verantwortung übernehmen muss (gerade wenn es eng wird) und der Rest sich daran aufrichtet. Bitter kann eine Rolle spielen, aber so stark war er zuletzt auch nicht mehr.
Chris

Re: Stuttgart - BHC

Beitragvon lupo am Do 4. Feb 2016, 16:24

Ja Chris das sehe ich so ähnlich wie du.Das Spiel in Stuttgart ist extrem wichtig und hier müssen die 2 Punkte unbedingt beim BHC landen,ansonsten sind wir direkt wieder in der Krise.Was das bedeutet dürfte jedem klar sein. Deshalb meine Hoffnung, dass Hinze die Pausenzeit genutzt hat und die Sache gut ausgeht für den BHC.
lupo

Beitragvon goetzuwe am Fr 5. Feb 2016, 17:06

was ich gerade in der WZ online gelesen habe ist ja schön.
Sieg gegen Magdeburg 32:30.

Auch wenn es da um die "goldene Ananas" ging. Zeigt es doch des der BHC zumindest ungefähr auf Augenhöhe mitspielen konnte. Das war ja in der bisherigen Saison nicht immer so. Wobei ich erwartet hätte das Maximilian Hermann auch hätte spielen können. Wann sollte er wieder fit sein ?
goetzuwe

Beitragvon Chris am So 14. Feb 2016, 08:58

Balingen hat gestern gewonnen; Lübbecke immerhin einen Punkt geholt. Der ohnehin vorhandene Druck auf den BHC wächst. Wenn Stuttgart heute gewinnt, sind erst mal nur noch Eisenach und Lübbecke in direkter Nähe.
Chris

Beitragvon lupo am So 14. Feb 2016, 11:25

Ja so ist es,der BHC steht mächtig unter Druck.Falls heute die nötigen Punkte nicht geholt werden,bleibt für den BHC nur noch Eisenach als direkter Abstiegskanddat (HSV steht fest, Lübbecke so gut wie).Hinze hat nun alles an Bord und aus seiner Sicht eine gute Vorbereitung gemacht.Also meine Hoffnung,dass heute der Knoten platzt und wir die wichtigen Punkte holen,dann ist alles wieder offen.Wenn nicht,dann sieht die Lage nicht rosig aus,beim dem Restprogramm (Balingen,Lemgo,Lübbecke alles Gastspiele) !
lupo

Beitragvon lupo am So 14. Feb 2016, 20:05

Fragt sich gegen wenn will der BHC eigentlich noch gewinnen? Ebenso stellt sich die Frage,was Hinze in der Vorbereitung gemacht hat? Überzahlspiel verbessert anscheinend nicht,Angriffsspiel auch nicht,Torwarttraining anscheinend auch nicht.Ich denke er ist jetzt mehr als angezählt und das zu recht.Trainerwechsel ist die letzte Option die noch bleibt,dass muß jetzt allerdings schnell gehen.Vielleicht doch Biegler für die letzten 13 Spiele.Danach kann er ja zu einem Topclub wechseln.
lupo

Beitragvon Chris am So 14. Feb 2016, 20:38

Klar, es fehlte kurzfristig Gutbrod und Nippes war sehr angeschlagen. Aber ehrlich, ich hatte es (wie viele andere) befürchtet, dass im Vorfeld wieder alles super vorbereitet ist und im Spiel dann wenig davon zu sehen ist.
Chris

Beitragvon Schlumpf am So 14. Feb 2016, 21:06

ein Spiel ohne Torwart! Wie will man so Punkte holen?

Alle haben sich sinnvoll verstärkt, nur der BHC hat nicht zugegriffen, sondern eher einen Transfer für die Zukunft getätigt.

Bitter hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden. Klar hätte der was gekostet, aber vermutlich immer noch günstiger als ein Abstieg.
Schlumpf

Beitragvon bruefrost am So 14. Feb 2016, 21:12

Leider muss ich mittlerweile sagen,das ich eine Niederlage schon relativ emotionslos hinnehme.Irgendwie scheint man sich schon dran gewöhnt zu haben.

Nicht gut...
bruefrost

Beitragvon gekp12 am So 14. Feb 2016, 21:56

das wares :(
gekp12

Nächste

Zurück zu Spiele