Berlin-BHC

Berlin-BHC

Beitragvon lupo am So 21. Feb 2016, 17:51

Mit einer Niederlage war ja zu rechnen.HZ 2 anscheinend ok,auch wenn Berlin vom Gaspedal ging.Aber HZ 1 19 Gegentore und Angriffsspiel total schlecht.Da war das Spiel schon in HZ 1 gelaufen.Kommentar WR in der HZ "heute paßt es beim BHC vorne und hinten nicht".Hinze war anscheinend wieder mehr mit den Schiries beschäftigt,als mit der Mannschaft.Wenn Föste jetzt nicht die Reißleine zieht und Hinze freistellt,sehe ich den BHC leider auch zu 100 % in Liga 2.Konkurrent NR 1 ist für mich mittlerweile BHC,3 Punkte in 2 Spielen,die haben sich richtig gut verstärkt und bei den Heimspielen gegen Eisenach,Stuttgart und dem BHC alle Option in der hand um in Liga 1 zu bleiben.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Berlin-BHC

Beitragvon lupo am So 21. Feb 2016, 17:53

Da waren meine Finger zu schnell,ich meinte natürlich Lübbecke als 1 Konkurrenten gegen den Abstieg.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Berlin-BHC

Beitragvon drmottek am Mo 22. Feb 2016, 09:54

Moin,
ich war gestern vor Ort und habe das Elend der ersten Halbzeit gesehen. Es war zum Haare raufen, teilweise echt unterirdisch. Aber das lag einzig an der Nevenschwäche einzelner Spieler und der daraus resultierenden Nervosität aller. 2 unbedrängte Fehlpässe von Max Herrmann(Abpraller gut gefangen und dann, um das Spiel nach vorne zu treiben, dem 2 m neben ihm stehenden Berliner den Ball quasi in die Hand gegeben), oder ein Abpraller den 2 BHC Spieler am Kreis erwarten und annehmen wollen und dann kommt ein Berliner und nimmt ihnen den Ball einfach weg. Das konnte man echt nicht glauben ! Dazu noch 2 vergeigte freie Gegenstöße und noch ein paar andere Dinge. Aber das waren alles ganz klar individuelle Fehler, wie man so schön sagt. Als dann in der 2. Hz Ruhe eingekehrt war und Seppel ihnen anscheinend den Marsch geblasen oder Baldrian gegeben hatte und sie das taten, was sie sich vorgenommen hatten, waren sie ziemlich auf Augenhöhe.
und das der Trainer sich 2 oder 3 mal bei und über die Schiris beschwert hat, hatte durchaus Grund und war auch sinnvoll. Warum auch immer, in der 2. Hz hatten sie ihre Richtung anscheinend etwas überdacht und es gab eigentlich nichts mehr viel an den Pfiffen zu reklamieren.
Ich weiß aber auch nicht, wie man den Jungs den Druck nehmen soll oder wie sie besser damit klarkommen sollen. Letztlich sind sie Profisportler und müssen auch was aushalten können. Ich hatte gestern das Gefühl, dass wenn sie tun was man besprochen hat, dann klappt es auch ziemlich gut. Wenn du aber dann für einige Minuten nervöse Ausfälle hast, das ist schon sehr schwer zu kompensieren.
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: Berlin-BHC

Beitragvon goetzuwe am Mo 22. Feb 2016, 10:51

Ein Spiel wie immer

Eine Halbzeit unterirdisch
eine Halbzeit etwas besser

Wobei ich denke, die bessere Halbzeit liegt daran das unsere Gegner schon "einige Kohlen vom Feuer nehmen", da das Spiel ja eh entschieden ist.

... und das führt bei den BHC Verantwortlichen zu der Meinung das (weil eine Halbzeit ja besser war) das man ja fast hätte gewinnen können.

Ich denke das können wir am Wochenende nochmal einmal 1. Bundesligaluft schnuppern und sollten und auf einen Abstieg einstellen, denn ich sehe nicht, wie der BHC Lübbecke hinter sich halten will mit diesem Team.
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron