Seite 1 von 1

Berlin .... und wider nichts zu holen

BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 17:57
von Heinrich
Also überascht ist man ja nun nicht gerade vom Ergebnis.
Immerhin scheint Björgi mal wider eine 1 Liga Leistung gezeigt zu haben. Diese wäre aber sehr viel wichtiger in einem Spiel, das der BHC gewinnen kann.

Naja - nichts neues !!!

Im Kommentar bei der WRS war zu lesen ......

"Da Eisenach in Gummersbach unter die Räder gekommen ist, hat sich an der Tabellensituation im Feld vor dem BHC einstweilen nichts geändert."

Ja das mag wohl sein. Aber der Blick nach unten hat sich geändert. Denn da wurde gepunktet. Sicher auch, weil man sich so verstärkt hat, dass man sofort davon profitiert und nicht Spieler holt, die irgendwann mal helfen. Oder plant man doch schon für Liga 2 ????

Dann schauen wir mal wie man sich so gegen Gummersbach zuhause präsentiert!

Die Luft wird dünner und dünner !

Re: Berlin .... und wider nichts zu holen

BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 20:26
von Chris
ich verspüre immer weniger Lust, mich hier zu äußern. Ist ja doch jede Woche das Gleiche. Gehe seit über 20 Jahren zu den Spielen, aber so deprimierend war es selten. Wie schon mehrfach geäußert, nicht nur von mir, spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Eine davon ist, dass die Mannschaft wahrscheinlich einfach nicht viel besser ist. Was mich wundert ist dann nur, dass für die nächste Saison (falls die Klasse doch erhalten bleibt) auf den wesentlichen Positionen alles beim alten bleibt. Spätestens da würde es kaum reichen, da Minden und Erlangen starke Aufsteiger sind.

Re: Berlin .... und wider nichts zu holen

BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 09:53
von lupo
Es ist im Grunde zu 80% die Mannschaft wie in der Vorsasion,die gekämpft hat und den Gegner überrascht hat und wir hatten am Ende 28 Punkte.Was ist also anders,der überraschungseffekt ist weg,die Spielweise ist die gleiche (über außen geht gar nichts) Orginalton Hinze "das ist nicht unser Spiel".Also hat der Gegner sich auf den BHC eingestellt,mittlerweile ist das Selbstvertrauen total im Eimer und es läuft nichts mehr zusammen.Woran das wohl und an wem das wohl liegt ???????? Huhnstock gehen zu lassen war ein großer Fehler,wie sich jetzt zeigt,plus noch einige Spieler die einfach nicht in die 1 Liga gehören.Für die neue Spielzeit sehe ich auch schwarz,egal ob in Liga 1 oder 2,da sich nichts ändert.Wenn man die Interviews (Föste und Hinze) gestern ließt wird einem schlecht und man hat keinen Bock mehr noch zu den Spielen zu gehen.