BHC - VFL Gummersbach

BHC - VFL Gummersbach

Beitragvon bruefrost am Mo 22. Feb 2016, 14:37

Ich erinnere mich (leider) noch sehr sehr gut an das Hinspiel...Da war für mich schon der Tiefpunkt erreicht.
Leider unterlag ich da einem Irrtum...
Samstag lass ich mich sehr gerne überraschen,aber wenn ich ehrlich bin,rechne ich nicht mit einer ansprechenden Leistung bzw einem ausgeglichenem Spiel.Woher auch???

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
bruefrost

Re: BHC - VFL Gummersbach

Beitragvon Jevtana am Mo 22. Feb 2016, 14:52

Ich versiche gerade ebenfalls, irgendwie positiv und mit einem Fünkchen Hoffnung ins kommende Heimspiel zu gehen. Aber angesichts des Hinspiels, welches wirklich einem symbolischen Tritt in die E... gleichkam...das fällt echt schwer. Es bleibt wohl nichts weiter übrig als auf das Übelste vorbereitet zu sein und sich über das Beste, was kommen mag, zu freuen.
Dann frag´ich mich allmählich, wie z.B. Jörg es fertigbringt, vor der Presse von Optimismus und positiver Grundeinstellung zu sprechen...ich bin heilfroh, nicht an seiner Stelle zu sein, denn ich hätte dabei dermaßen Magenschmerzen und würde solche Worte kaum rausbringen ohne vollends unglaubwürdig zu wirken. :(
Jevtana

Beitragvon lupo am Di 23. Feb 2016, 09:27

Das Spiel gegen Gummersbach ist für mich das erste Endspiel für den BHC,2 Punkte müssen da her,ansonsten ist der Abstieg zu 95% gebucht.Bei dem Restprogramm und der Auswärtsschwäche (Null Punkte) des BHC,geht vielleicht noch was,bei einem guten Tag zu Hause gegen Leipzig,bevor das Finale am 11.05 in Lübbecke steigt.Ansonsten sehe ich für den BHC keine Optionen mehr zu punkten,auch nicht in Balingen,da haben wir mit Sicherheit wieder die Hosen voll,wie schon im Heimspiel (Niederlage).Also gegen Gummersbach geht es schon ums Eingemachte,um 1 oder 2 Liga !
lupo

Beitragvon gekp12 am Di 23. Feb 2016, 14:05

ich freu mich einfach auf ein schönes spiel
gekp12

Beitragvon goetzuwe am Mi 24. Feb 2016, 10:58

Ich will ja nicht unken

wenn Gummersbach und dann das Auswärtsspiel in Lemgo gewonnen wird,
sehe ich noch eine kleine Chance für den BHC in Liga 1.

.... sonst bleibt nur "hätte hätte Fahrradkette"
goetzuwe

Beitragvon Chris am Mi 24. Feb 2016, 13:34

goetzuwe hat geschrieben:wenn Gummersbach und dann das Auswärtsspiel in Lemgo gewonnen wird,
sehe ich noch eine kleine Chance für den BHC in Liga 1.

.... sonst bleibt nur "hätte hätte Fahrradkette"

Dem kann man eigentlich nur zustimmen, wobei Eisenach nicht besser ist als der BHC und Lübbecke: mal schauen, eigentlich haben die einen guten Kader, haben aber in 2015 total enttäuscht, vor allem einstellungsmäßig. Nicht umsonst hat man sich vom besten Rückraumspieler getrennt. Man muss sehen, ob der Aufwärtstrend weiter geht. Sie haben natürlich das wesentlich leichtere
Aber mal ehrlich, in der Form hat der BHC in Liga 1 auch nichts zu suchen.

Hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg am Samstag.
Chris

Beitragvon gekp12 am Do 25. Feb 2016, 13:03

hollo ihr lieben
ihr glaubt doch auch das studgart und der tus an uns vorbei ziehen
ODER :oops: :shock:
gekp12

Beitragvon lupo am Sa 27. Feb 2016, 22:05

Ja jetzt müssen wir und leider nicht mehr aufregen,dass wars es dann wohl,schade!Man kann zu dem Spiel eine Menge schreiben,das will ich mir und euch aber ersparen.Nur eine Sache möchte ich doch ansprechen,mir total unverständlich warum Hinze (aber diesen Trainer verstehe ich ja schon lange nicht mehr) Aflitulin die 2 HZ so gut wie nicht mehr gebracht hat.Anstatt immer nur unsere 23,wo war eigentlich Ölze usw..........
lupo

Beitragvon goetzuwe am Sa 27. Feb 2016, 22:09

Das war es wohl in Liga 1

Mal wieder nicht 60 Minuten konzentriert gespielt
Ich könnte kot...
Jetzt brauchen der BHC nur RNL , SG Flensburg schlagen :mrgreen:
goetzuwe

Beitragvon Chris am Sa 27. Feb 2016, 22:55

Der VfL war heute absolut schlagbar, wann will der BHC noch gewinnen, wenn nicht solche Spiele. Eigentlich hatte ich deshalb auch ein gutes Gefühl, zumal Björgi heute der erhoffte Rückhalt war. Vorne war der BHC sehr limitiert, alle Tore mussten hart erkämpft werden, in HZ 1 war Alex Hermann noch sehr gut. Besser wurde es als Aflitulin kam, mit seiner Schnelligkeit stellte er die Gummersbacher Abwehr vor Probleme, kann auch nicht verstehen, warum er ab Mitte HZ2 nicht mehr spielte, Figo war heute wirklich nicht so stark. Was ich auch nicht verstehe, ist warum der BHC 10 Min. vor Ende die Abwehrformation auf die offensive Variante änderte. Ab da waren so viele Lücken, die zu leichten Kreistoren oder 7m führten. die Abwehr stand bis dahin doch? Nun ja, die Saison zeigt, dass die Mannschaft kein Erstligaformat hat.
Chris

Zurück zu Spiele