Lemgo - BHC

Lemgo - BHC

Beitragvon lupo am Mi 2. Mär 2016, 09:29

Wir haben sicherlich wieder gut trainiert und uns gut taktisch vorbereitet,Sport1 ist da,dass ist doch Motivation genug sollte man denken.Aber leider habe ich wenig Hoffnung,es hat sich ja nichts geändert,Föste hält weiter an Hinze fest und führt uns damit unweigerlich in Liga 2. Für mich wurde das Spiel gegen Gummersbach klar von der Bank aus verloren.Wenn sich erstmals ein Spieler kritisch gegenüber dem Trainer äußert,spricht das doch Bände.A.Hermann in der WZ "Ich verstehe nicht,warum wir die Systeme wechseln,sie haben doch in der ersten Halbzeit gut funktioniert".Es spreche es hier zu xmal an,Hinze ist mittlerweile untragbar und total uneinsichtlig und Föste muß sich mittlerweile fragen,ob er noch verantwortlich für den Verein handelt,da immer noch an Hinze fethält.Alles andere als eine Niederlage in Lemgo wäre eine riesen Sansation,die haben vorgemacht,was ein Wechsel auf der Bank bringt und stehen viel besser in der Tabelle dar,als jeder Handballexperte gedacht hat.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon Chris am Mi 2. Mär 2016, 14:31

Na ja, so viel besser als Handballexperten gedacht haben, stehen die nun auch nicht. Aber sie gewinnen viele, vor allem wichtige, Heimspiele. Unschlagbar sind sie bei weitem nicht, auch der BHC hat eine Chance. In Leipzig, Stuttgart waren ja durchaus Punkte für den BHC drin. Aber ich gebe Dir recht, ich glaube auch nicht an einen Sieg. Dafür sind wir einfach zu oft enttäuscht wurden. Die Aussage von A. Hermann fand ich auch bemerkenswert. Dafür wird er intern sicher zusammengestaucht wurden sein, macht man ja auch nicht. Aber recht hat er natürlich. Ich kann auch nicht verstehen, warum Aflitulin am Ende nicht mehr gespielt hat, warum die bis dahin ordentliche Abwehr gegen Ende auf eine offensive 3:3 getauscht wurde (ein Geschenk für den Kreisläufer). Zudem befürchte ich, dass Gustavsson nicht jedes Spiel so stark hält. Er hat uns doch in HZ 1 im Spiel gehalten.
Trotz allem, ich hoffe immer noch auf den Klassenerhalt. Aber dann müsste man sich beim BHC ernste Gedanken machen, was grundlegend geändert werden muss. Wie schon einige schrieben, auch ich wünschte mir einen Sportdirektor, der aus dem Handball kommt, z.B. Szilagyi.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon lupo am Mi 2. Mär 2016, 15:23

Lemgo hat sicherlich nicht die bessere Mannschaft als der BHC,sondern sie sind eher gleichwertig.Allerdings haben sie 100% mehr Punkte auf dem Konto als der BHC = 14!Wenn man die Abgänge berücksichtigt wie : Lemke,Pekeler,Schneider,Nielsen usw. doch beachtlich,was Kehrmann vollbracht hat.

Zu Hinze würde passen,dass er Hermann am Sonntag als Maßnahme für seine Kritik an ihm,passiv setzt oder nicht bringt.Das wäre allerdings der Hammer und er wäre nicht mehr haltbar,aber Föste stärkt ihm ja immer wieder den Rücken und läßt ihn weitermachen,bis wir in Liga 2 sind.Trotz allem hoffe ich natürlich auch noch auf ein kleines (oder besser gesagt großes Wunder) und den Verbleib in Liga 1.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon bergi71 am Mi 2. Mär 2016, 19:18

Nach vier Tagen von dem Schock gegen Gummersbach erholt. Ein solches Spiel zu verlieren
ist schon eine ganz besondere (Nicht)-Leistung. Über Trainer usw. sich zu äußern macht eh keinen
Sinn mehr. Auf jeden Fall werde ich nach 3 Jahren erstmals ein Fußballspiel dem BHC vorziehen
und zum WSV gehen.
bergi71
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 15:13

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon widderter am Do 3. Mär 2016, 12:53

bergi71 hat geschrieben:Nach vier Tagen von dem Schock gegen Gummersbach erholt. Ein solches Spiel zu verlieren
ist schon eine ganz besondere (Nicht)-Leistung. Über Trainer usw. sich zu äußern macht eh keinen
Sinn mehr. Auf jeden Fall werde ich nach 3 Jahren erstmals ein Fußballspiel dem BHC vorziehen
und zum WSV gehen.


Dann gehste eben....... :lol:
widderter
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Dez 2008, 17:07

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon goetzuwe am Do 3. Mär 2016, 16:13

Sauer zu sein und zum Fußball zu gehen.
nur zum WSV zu gehen (wohne seit 1959 in Wuppertal) das kann ich nicht verstehen

Mönchengladbach, Köln, Dortmund,... das sind Alternativen wen es schon Fußball sein soll
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon Neutraler Beobachter am Do 3. Mär 2016, 18:49

Liebe Freunde des BHC, als ziemlich neutraler Beobachter der Szene muss ich leider meiner Vorrednern recht geben. Die Gesamtbilanz von Herrn Hinze kann absolut nicht mehr von den sportlichen Verantwortlichen getragen und verantwortet werden. Wir reden mittlerweile von einem mittelständischem Unternehmen das
frontal gegen die Wand fährt ohne das irgendjemand nach vorne geht und Charakter zeigt. Herr Föste hätte sicherlich in seinem eigenen Unternehmen längstens die Reissleine gezogen und einen leitenden Angestellten
freigestellt. Diese Politik erschließt sich mir seit langem nicht mehr. Vielleicht erhält auch der einfache Fan oder Beobachter diesbezüglich einmal eine Antwort.
Neutraler Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 22:53

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon Neutraler Beobachter am Do 3. Mär 2016, 19:59

Herr Hermann hat in meinen Augen völlig richtig gehandelt und ist an die Medien herangetreten. Ist es denn nicht gerade in einem Profigeschäft legitim auf krasse Fehler hinzuweisen? Es geht um Arbeitsplätze, viel Geld und den erneuten Neuanfang in Liga 2 will niemand. Sicher kommen nun die Leute und sagen in einer Sportmannschaft nagelt man(n) nicht den Trainer an das Kreuz. Das stimmt nur solange die Vereinsführung professionell arbeitet und sich nicht nur intensiv mit einer neuen Spielstätte befasst die in der zweiten Bundesliga völlig der Nebensächlichkeit ausgeliefert ist. Mehr als die ganze Kraft muss dem Erhalt der Erstklassigkeit geschuldet sein Herr Föste. ,,Ich gratuliere dem Gegner" kann wahrscheinlich niemand mehr im Umfeld des BHC hören! Hier wünscht sich jeder Anhänger Stärke, Argumente und ein ,,Conzeptum" !
Neutraler Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 22:53

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon lupo am Fr 4. Mär 2016, 09:19

Danke "neutraler Beobachter" du hast mir aus der Seele gesprochen.Allerdins die Sache mit Hermann ist nicht total hasenrein,als Sportler darf man sich in der Öffentlichkeit nicht gegen den Trainer stellen.Wobei er natürlich zu 100 % recht hat und der Ärger verständlich ist.Zeigt natürlich auch,wie es bei dem einen oder anderen Spieler aussieht und das hat natürlich auch Auswirkung auf das Spiel (Selbstvertrauen,Zusammenhalt in der Mannschaft usw.).

Na ja hat ja eh keinen Zweck,da Hinze fest im sattel sizt und wir mit ihm weiter leben müssen,deshalb nicht mehr zum BHC gehen kommt für mich nicht in Frage,ich hoffe halt auf bessere Zeiten und ein großes Wunder in Lemgo !!!!!
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon bruefrost am So 6. Mär 2016, 17:47

Ein Funke Hoffnung...weiter so...
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron