Lemgo - BHC

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon lupo am So 6. Mär 2016, 17:54

Es geht ja doch noch,erster Sieg auswärts,super.Hätte ich nicht gedacht.HZ 2 super gespielt vom BHC,auch 10 Minuten vor Schluß bei eigener Führung die Nerven behalten,da sind in der Vergangenheit schon viele Spiele vergeigt worden.In HZ 1 lief eigentlich nichts vorne,Szilagyi ist für mich auch weit weg von einer guten Form.Gott lob hat Hinze ihn diesmal rechtzeitig rausgenommen.Das Spiel wurde über die Abwehr gewonnen und durch einen wirklich guten Gustavsson.Allerdings war Lemgo auch heute schlecht.Egak,herzlichen Glückwunsch BHC und wir haben jetzt doch noch eine kleine Chance auf Liga 1.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon Heinrich am So 6. Mär 2016, 18:16

Als erstes einmal GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft und auch an einen sehr klug und besonnen agierenden Coach.
TOP Leistung!
Sicher kann man sagen, dass Lemgo heute kein starker Gegener war, aber dort wo der BHC steht und zudem noch auswärts ist jeder Gegner stark.
Riesen Leistung von Björgi - so wollen wir ihn sehen und so brauchen wir ihn auch.
Super Leistung von Hosse - was den Herren Komentatoren dann auch aufgefallen ist. Und ja - man darf auch einen V. S. raus nehmen, der halt momentan nicht die Form hat, die Gegner vor Probleme zu stellen oder die Mitspieler in Szene zu setzten. Leider oft festgerannt in der Deckung und Anspiele versucht die nicht ankommen können.
Sehr gute Entscheidung dann Inal rein zusammen mit Hermann / Hermann. Denn auch Nippes war heute leider keine Option.

Weiter so Jungs - so kann es auch gegen andere Teams klappen.
Schade dass der junge Pole keine Spielanteile hatte heute - aber Arnor sehr sark, Max sehr stark - und Nippes auf der Bank . Dann ist für ihn kein Platz. Aber ernwird sicher noch seinen Teil zum Klassenerhalt beitragen.

See U :roll:
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon Chris am So 6. Mär 2016, 18:25

Ein echtes Lebenszeichen vom BHC gegen sehr schlechte Lemgoer. Die ersten 20 Minuten haben sicher nur Fans am Fernseher ausgehalten, dann wurde es ja doch besser. Überragend Gustavsson und Hosse und die Hermann Brüder haben mir auch gut gefallen. Nippes war leider wie schon gegen Gummersbach ein wenig neben sich. Jetzt die Eindrücke behalten, Gutbrod integrieren und dann muss gegen Hannover die Klingenhalle kochen. Um gegen die zu bestehen, muss noch eine deutliche Steigerung her. Aber erst mal freuen und tief durchatmen. Jetzt hat Lübbecke noch mehr Druck und Eisenach ist ohnehin noch schlechter als der BHC.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon bruefrost am So 6. Mär 2016, 19:00

Kehrmann scheint nicht wirklich verlieren zu können.Hab mir gerade seine Analyse in der Rundschau (http://www.wuppertaler-rundschau.de/sport/) durchgelesen.Ich meine noch in Erinnerung zu haben das er schon bei der Pk im Hinspiel eine dünnhäutigkeit an den Tag gelegt die nicht angebracht war.
Und was heißt denn,die schiris haben in der zweiten Halbzeit ihre Linie verloren???
Sogar Daniel Stefan war über einige Pfiffe (pro Lemgo) mehr als erstaunt,von daher sollte Kehrmann mal den Ball schön flach halten.
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon Heinrich am So 6. Mär 2016, 19:10

Kehrmanns Aussagen sind eines Spielers seines Formats, mit der Erfahrung nicht würdig.
Als Trainer ist das ja nicht das erste Mal , dass er sich so gibt.
Oder mag es die zweite Niederlage gegen seinen Ex Ex Ferein gewesen sein. Egal wie - die Analyse der Schirie Leistung geht voll daneben und ansonsten ist es wohl etwas verletzte Eitelkeit.

Jetzt muss die Klingenhalle kochen, um die nächsten Punkte zu holen.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon lupo am Mo 7. Mär 2016, 13:36

Da ich Hinze ja ansonsten in letzter Zeit immer wieder krtisch hinterfragt habe und seine Ablösung gefordert habe,muß man ihm allerdings diesmal bescheinigen,das er so gut wie alles richtig gemacht hat : z.B. Szilagyi nicht mehr gebracht,die letzten 15 Minuten und auch die Auszeit kurz vor Schluß war total ok,da der BHC schon viele Spiele wieder aus der Hand gegeben hat in den letzten Minuten.Deshalb diesmal 95 Punkte von 100 für Hinze von mir.ich hoffe er und die Mannschaft nimmt jetzt auch was mit für die nächsten Spiele und es war keine Eintagsfliege.Der Weg wird noch schwer genung bei dem Restprogramm und der Verbleib in Liga 1 noch ein Wunder.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron