BHC - Hannover

BHC - Hannover

Beitragvon Chris am Mi 9. Mär 2016, 16:21

Mal sehen, ob das Erfolgserlebnis nachhaltig wirkt. Notwendig wäre es, ich denke mal, der BHC braucht noch 3 Siege für den Klassenerhalt (vielleicht auch nur 2 wenn man in Lübbecke gewinnt). Bei dem schweren Restprogramm ist ein Sieg gegen Hannover schon fast Pflicht.Aber Hannover ist natürlich wesentlich stärker als Lemgo, am Wochenende haben sie Unentschieden gegen Flensburg gespielt !!!
Bin mir nicht sicher, ob eine so offensive Deckung da gut wäre. Häfner ist bärenstark in 1:1 Situationen.
Vorne würde ich der Achse 2x Hermann und Aflitulin einiges an Spielanteilen geben, die waren zuletzt im Zusammenspiel sehr stark. Aflitulin schafft mit seiner Schnelligkeit Lücken für die Halben und Nippes war zuletzt etwas schwächer und Gutbrod - mal sehen, wie fit er ist.
Wichtig ist, dass Gustavsson so stark wie zuletzt spielt und die Klingenhalle muss ein Faktor werden. Ein Sieg ist durchaus möglich, aber es muss dann schon viel zusammen passen.
Chris

Re: BHC - Hannover

Beitragvon lupo am Do 10. Mär 2016, 10:31

Ja mal sehen was gegen Hannover geht.Wichtig wird sein so Leute wie Häfner und Christophersen zu stoppen und vor allen Dingen Olsen nicht ins Spiel kommen zu lassen.Denke der BHC muß wieder eine super Abwehr stellen,wie in Lemgo um eine Chance zu haben,da der Angriff ja nicht das Prunkstück des BHC ist.Allerdings hoffe ich das Gutbrod wieder an Bord ist und somit die Qualität vorne verbessert wird.Als Spielmacher würde ich auch Aflitulin und Ölze klar den Vortritt geben,da Szilagyi gegen Gummersbach total schwach und gegen Lemgo auch nicht viel besser gespielt hat.2 Punkte wären total wichtig,um gegen Lübbecke und in Balingen locker aufspielen zu können.
lupo

Beitragvon goetzuwe am Sa 12. Mär 2016, 21:11

Ich sehe bei vielen Spielern des BHC noch echte Luft nach oben werde bewusst keine einzelne Spieler herausstellen. Für den BHC spricht, das wohl Häfner ausfällt, für uns mal etwas Glück. Trotzdem muß eine Leistungssteigerung her.
goetzuwe

Beitragvon Chris am So 13. Mär 2016, 09:56

goetzuwe hat geschrieben:Für den BHC spricht, das wohl Häfner ausfällt, für uns mal etwas Glück.
. Auf jeden Fall fällt auch Eric Schmidt, Kreisläufer und sehr stark in der Abwehr, aus. Nicht schön für Hannover, aber die Gunst der Stunde muss der BHC nutzen. Hannover hat weitere sehr starke Spieler. Von der Qualität und Quantität des Kaders müssten sie meiner Meinung nach noch weiter oben stehen.
Chris

Beitragvon lupo am Fr 18. Mär 2016, 14:45

Gutbrod wieder mit an Bord,dass erhöht die Chancen.Weiß verletzt wiegt natürlich schon schwer,aber vielleicht regeneriert er sich ja noch bis morgen.Ausfall beider RA,na ja über außen läuft ja eh nichts beim BHC,dass kann man schon eher kompensieren und mit Hoße haben wir ja einen guten 7m Werfer als Ersatz.Ein volle Haus morgen sollte noch sein übriges tun und dem BHC zum Sieg verhelfen.Hoffe nur der BHC bekommt Morten Olsen in den Griff.
lupo

Beitragvon Totogoal am Fr 18. Mär 2016, 16:49

Braucht man nicht,der ist genauso verletzt wie Häfner und Schmidt. Fraglich auch ob Lehnhoff und Co.spielen.Einfacher wird es nicht mehr! Woher weißt Du das beide RA ausfallen? Und was hat Weiß???
Totogoal

Beitragvon lupo am Fr 18. Mär 2016, 19:07

Sorry Weiß ist nicht verletzt,sondern hat eine Grippe.Weiterhin fallen nicht beide RA aus sondern habe Nils mit Jan Artmann verwechselt sorry,kann ja mal passieren im Eifer des Gefechts.Das Olsen auch ausfällt wußte ich nicht,ist aber natürlich schön zu wissen und für den BHC erst recht eine Option mehr,das Spiel erfolgreich zu führen,obwohl der Kader von Hannover immer noch viel hergibt.
lupo

Beitragvon bruefrost am So 20. Mär 2016, 00:10

Wenn das so weitergeht kann man ja bald doch schon für die Champions League planen ;)

Nein mal im ernst,toller Kampf,super Abwehr,klasse Torwartleistung sowie das nötige Glück das man haben muss um so ein spiel auch zu gewinnen.Natürlich war Hannover auch ab der 45.Minute auf grund des dezimierten kaders platt,aber da hat in der Hinrunde bei uns auch keiner nachgefragt.Von daher alles richtig gemacht.

Das Spiel wird mich zwar wieder ein paar Tage meines Lebens kosten,aber das nimmt man doch mal wieder gerne in kauf. :)
bruefrost

Beitragvon werbefuzzi am So 20. Mär 2016, 01:13

Genau richtig gesehen, gern hätte ich persönlich auch Häfner, Schmidt und Olsen spielen sehen, aber in der Hinrunde haben wir fast durchwegs die halbe erste Sieben ersetzen müssen und einiges knapp verloren, nun neigte sich Fortunas Pendel mal zugunsten des BHC. Nix dagegen.
werbefuzzi

Beitragvon lupo am So 20. Mär 2016, 12:09

Ja der BHC lebt anscheinend doch noch.Supper Fight,diesmal Gustavsson wieder mit einer guten Leistung,gut auch für den bhc das Gunnarson in HZ2 wieder dabei war,klasser Gegenstoß nach einem schwerem Pass von Gustavsson,tolle Reaktion in der Abwehr,wenn alle schlafen hat er den Abpraller doch und leitet den Gegenangriff ein und tolle Emotionen klasse Leistung von ihm.Zweifel kamem in HZ 2 in den ersten 10 Minuten auf als Hinze die Abwehr nach vorne zog, warum weiß ich nicht,das ging voll nach hinten loß und Hannover erzielte dadurch immer wieder schnelle Tore.Gottlob stellte er die Deckung wieder um auf 6 Null mit einem vorgezogenen Hermann klappte viel besser. Klar hat der der BHC Dusel viele Pfostentreffer von hannover und das leere Tor nicht getroffen,aber man muß auch mal Glück haben.Toll BHC wir sind wieder in der Spur und dürfen wieder ein wenig Hoffnung haben auf Liga 1 in 2016/2017.
lupo

Nächste

Zurück zu Spiele