BHC - Leipzig

BHC - Leipzig

Beitragvon bruefrost am Fr 15. Apr 2016, 22:06

Da sich scheinbar hier keiner so richtig aus der Deckung traut,leg ich mal vor.

Ich hoffe der BHC bestätigt seine gute Form der letzten Spiele.Wobei ich dem Braten auch noch nicht ganz traue.Die Leipziger,kommen wie schon die ganze Saison,mit breiter Brust.Das Spiel wird wegweisend für uns.Sollten die 2 Punkte im bergischen bleiben hat der BHC gute Chancen,die Saison doch noch in vernünftige Bahnen zu lenken.Eine Niederlage,naja...
Wie gesagt,der BHC muss sich morgen auf einiges einstellen.Man kann wohl wieder davon ausgehen das wir erneut alle 3 Jahre altern werden.Aber so lange gewonnen wird nimmt man das ja gerne in kauf. ;)
bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: BHC - Leipzig

Beitragvon Williwonka am Sa 16. Apr 2016, 23:51

Das war wohl nix!

Trotz Leidenschaft und Kampfeswillen, viel zu viele technische Fehler, unfassbar viele Fehlwürfe (allein 12 mal frei vor dem Tor!) eine schwache Deckung, eine ganz schwache Torhüterleistung! (warum wurde erst in der 48. Minute gewechselt?) und vor allem ein erneut viel zu spät eingewechselter Inal Aflitulin führen zu dieser Niederlage.
Williwonka
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:03

Re: BHC - Leipzig

Beitragvon kikisg am So 17. Apr 2016, 10:33

Ich habe das Gefühl, dass sich unter diesem Trainer nichts mehr ändern wird.

Aber er hat ja ein gutes Standing im Vorstand. Warum? Erschließt sich mir nicht.

Meldungen über Neuzugänge? Fehlanzeige, man ist stolz Spieler wie Nils Artmann zu halten. Warum? Was bringt er der Mannschaft? Spielerisch nichts. Verstehe das alles nicht. Neuer Kreisläufer als Ersatz für Max Weiß? Ruhe, keine Info. Sicherlich schwer jemanden zu finden, wenn die Liga nicht klar ist oder man unter diesem Trainer nicht spielen möchte. Welche Spieler werden gehen bei einem Abstieg? Was passiert auf der Mittelposition? Bleibt Figo? Ehrlich gesagt keine Option aufgrund des Alters. Kann oder will man Aflitulin halten? Schweigen.

Aber man soll jetzt schon die Dauerkarten sichern. Egal welche Liga gleicher Preis? Kann nicht sein. Aber jetzt gibt es die Dauerkarte Platin. Bring und Holservice nächste Saison, damit jemand kommt?

Der Verein sollte einiges überdenken. Es macht irgendwie nicht mehr richtig Spaß.

Aber das Final 4 kommt ja jetzt. Bei solch einer Leistung wie gestern im Halbfinale? Peinlich.
kikisg
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 21:15

Re: BHC - Leipzig

Beitragvon lupo am Di 19. Apr 2016, 15:02

Eigentlich hat man schon keine Lust mehr hier noch etwas von sich zu geben.Gebe Dir KIKSG zu 100 % recht.Der BHC muss aufpassen,dass er nicht überzieht und mit mit weniger Dauerkarten dasteht als geplant,Preiserhöhung in Kategorie 2 plus 10 % (mit Frühbucherrabatt Vorjahr 266 €).Bei der leistung und dem Frust den man als FAN schiebt,sicherlich mehr als gewagt.Aber man ist ja mit 11 Punkten (siehe Versammlung BHC) voll im Soll und Hinze steht zu 100 % egal wie es läuft.Na ja,so langsam habe auch ich keinen Bock mehr.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: BHC - Leipzig

Beitragvon Jevtana am Di 19. Apr 2016, 15:57

Ich will´s mal vorsichtig formulieren: Das mit dem Leipzig-Spiel ist nicht ganz so gelaufen, wie ich´s mir erhofft hatte. Wie schon häufiger in der Vergangenheit hatte unsere Mannschaft eine recht gute Gelegenheit, Zählbares zu bekommen und dann - ja, dann das (leider) übliche: Außer Spesen nix gewesen, Chancen vertändelt und am Ende leer ausgegangen. Gefolgt von den altbekannten Phrasen von offizieller Seite. Die meisten davon hängen mir massiv zum Hals heraus. Aber diesmal gab´s wenigstens keine zehn, fünfzehn oder zwanzig Minuten, auf die man aufbauen kann :roll: (Oder doch? Ich hab´das offizielle Statement zum Spiel diesmal überhaupt nicht gelesen...)
Es sieht düster aus! Daran hätte man am Samstag ein klein wenig was ändern können, aber - nö! Das nervt und frustriert einfach und ich kann schon nachvollziehen, weswegen viele Fans schlichtweg keine Böcke mehr haben, über die Situation weiter eifrig zu philosophieren.
Die Verschlossenheit seitens des Vereins was die Verpflichtung von Spielern und ähnliches angeht, ist auch für mich ein leidiges nerviges Thema. Wir Fans werden hübsch auf Distanz gehalten (so kommt´s mir vor), statt dessen gibt´s ´nen Bericht über diese Trainingseinheit im Knast. Versteht mich bitte nicht falsch, grundsätzlich finde ich´s klasse, daß sich der BHC engagiert,z.B. dieses Projekt an den Schulen,usw. Aber ich hätte vergleichsweise lieber interessante Neuigkeiten über zuvor genannte Themen gelesen, als mir ein Photo von Goodie, Coach Seppo nebst Häftling anzugucken.
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: BHC - Leipzig

Beitragvon pletti79 am Di 19. Apr 2016, 23:09

Ich kann Eure Kritik in Teilen nachvollziehen. Lust ist bei mir persönlich in dieser Saison auch nicht ausgeprägt.
Diese Aussage hingegen

Wir Fans werden hübsch auf Distanz gehalten (so kommt´s mir vor), statt dessen gibt´s ´nen Bericht über diese Trainingseinheit im Knast.


kann ich gar nicht teilen.
Vor zwei Wochen bestand in der Klingenhalle die Möglichkeit für die Dauerkartenbesitzer, sich zur gegenwärtigen Situation zu äußern, in regelmäßigen Abständen stellen sich die ENTSCHEIDUNGSTRÄGER des Vereines beim Fantreff (im Übrigen am Donnerstag, 19:00 Uhr wieder) Euren Fragen.

Es gibt also genügend Möglichkeiten, Euren Unmut PERSÖNLICH im Rahmen von Gesprächsrunden zu äußern und sich mit den Argumenten des BHC kritisch auseinanderzusetzen. Den Mut dazu muss allerdings jeder selbst aufbringen!

Zuguterletzt habt Ihr auch immer die Möglichkeit Euer Anliegen an den Fanclub heranzutragen!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - Leipzig

Beitragvon Meikel am Mi 20. Apr 2016, 01:11

Die Einladung zur Dauerkartenveranstaltung habe ich am 29. März per Mail erhalten, mit der Bitte bis zum 30. März eine Zusage zu senden. Zu kurzfristig für mich. Eine Nachricht auf der Homepage oder Facebook als Ankündigung? Fehlanzeige!

Fan-Treff wird auch nur über den Fanclub bekannt gegeben. Ich kann den Gedanken gut nachvollziehen, dass man den gemeinen Fan bewusst außen vor hält.

Offizielle Infos zum Final Four? Fehlanzeige vor dem Leipzigspiel, obwohl dort T-Shirts und Trikots verkauft werden. Auch jetzt lese ich nix. Wann will der BHC da loslegen?

Das Leipzigspiel war ein Spiegelbild der Saison. Kämpfen tut das Team. Allerdings scheint das Potential begrenzt. Bei 11 Punkten spricht man dennoch von einer Saison voller Höhepunkte. Ohne Fortuna bei allen Pokalauslosungen wäre die Bilanz katastrophal. Wenn man die Klasse hält, dann nur, weil zwei Teams noch schlechter sind.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - Leipzig

Beitragvon Chris am Do 21. Apr 2016, 13:01

Meikel hat geschrieben:Das Leipzigspiel war ein Spiegelbild der Saison. Kämpfen tut das Team. Allerdings scheint das Potential begrenzt. Bei 11 Punkten spricht man dennoch von einer Saison voller Höhepunkte. Ohne Fortuna bei allen Pokalauslosungen wäre die Bilanz katastrophal. Wenn man die Klasse hält, dann nur, weil zwei Teams noch schlechter sind.

Sehe ich genau so. Die Saison ist einfach schlecht und wenn es doch klappen sollte mit dem Klassenerhalt, dann liegt es nicht an taktischem Geschick, Ruhe bewahren...sondern einzig allein daran, dass der HSV pleite gegangen ist und 2 andere Mannschaften (Eisenach, Lübbecke) noch schlechter oder genauso schlecht waren. Im Vorjahr wäre der BHC sang und klanglos untergegangen. Sorry, ich sehe auch nicht, wie es nächste Saison besser werden könnte: gleicher Trainer, fast gleiche Mannschaft - dafür 2 starke Aufsteiger.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste