BHC - Magdeburg

BHC - Magdeburg

Beitragvon bruefrost am Mo 2. Mai 2016, 18:07

Ich finde das Grafenhorst am Samstag von Anfang bis Ende gnadenlos ausgepfiffen werden sollte.Wer nicht weiß wovon ich rede,der sollte sich mal seine beiden Aktionen am ende der regulären Spielzeit und in der Verlängerung ansehen.

Was ein Spacko...
bruefrost

Re: BHC - Magdeburg

Beitragvon lupo am Di 3. Mai 2016, 07:51

Ja dein Ärger ist berechtigt.Allerdings muß sich der BHC an die eigene Nase fassen,wer zweimal einen Wechselfehler macht ist selber schuld und vor allen Dingen passiert dies ja nicht zum ersten mal in dieser Spielzeit.Da sehe ich auch die Aufgabe von Hinze solche Dinge abzustellen,dies scheint ihm aber nicht zu gelingen.
lupo

Beitragvon Jevtana am Di 3. Mai 2016, 21:31

Du hast völlig recht,lupo, solche Wechselfehler sind blöd,unnötig und leider zum wiederholten Mal passiert. Allerdings wurde dies in den vergangenen paar Tagen schon so oft angesprochen und auch seitens des Vereins deutlich kommuniziert. Ich glaube auch nicht,dass es noch Mal passieren wird.
Ich gebe allerdings auch bruefrost Recht. Der "Üffes" Grafenhorst,der geht ja mal gar nicht! :evil: Arnor foulen und petzen...ich weiß nicht,sympathisch fand ich das nicht. Als Kind wäre die Petze zuerst von den anderen Blagen verhauen worden und dann mit dem Kopf in die Toilette....abziehen nicht vergessen ('tschuldigung,mit mir gehen die Pferde durch ;) ) Jedenfalls wäre das vom Forumskollegen vorgeschlagene Pfeifkonzert nicht vollkommen fehl am Platze...
Apropos fehl am Platze,mir geht in den letzten Tagen eine Sache unfassbar auf den Wecker.Und zwar,dass - Final Fourfrust hin oder her - mal wieder die abgestandene ekelhafte Schleimsuppe á lange Solingen/Wuppertal aufgewärmt und gelöffelt wird (Stichwort Facebook).Liebe Leute! Das ist nun echt das Letzte,was wir jetzt gebrauchen können! Die Mannschaft braucht für Samstag und die restlichen Spiele unsere Unterstützung und Rückhalt von allen.
Jevtana

Beitragvon pletti79 am Mi 4. Mai 2016, 10:13

Nun lasst doch mal die Kirche im Dorf. Es ist ein Einzelner gewesen, der ganz allgemein von "Stress" sprach, die einzelne Personen miteinander hatten. Nicht mehr, nicht weniger - sowas hat es immer gegeben und so etwas wird es immer geben.

Ich kann doch nicht alles was ich irgendwo aufschnappe als allgemeine Meinung darstellen. Ist mir völlig unverständlich wie man sich an so etwas hochziehen kann.

Zum Thema: Zwei Punkte gegen Magdeburg wären Gold wert. Ich bin mir allerdings noch nicht so richtig sicher, was ich vom Samstag erwarten soll...
pletti79

Beitragvon bruefrost am So 8. Mai 2016, 10:07

Ok,ich finde wir sollten diesesmal einfach den Sieg genießen und uns nicht über Glücks- und Zufallstore,glückliche Abpraller,etc unterhalten.Sondern einfach mal hinnehmen,ENDLICH mal das Glück auf UNSERER Seite gehabt zu haben.Der BHC hatte diese Saison schon sehr oft (mit oben beschrieben Situationen) zu hadern.
bruefrost

Beitragvon lupo am So 8. Mai 2016, 10:53

Das einzige was zählt sind zwei Punkte,trotz allem rumgegurke und einem miserabelem Angriffsspiel,war das Glück mal auf unserer Seite.Herauszuheben ist eigentlich nur Gustavsson mit Top Leistung über den Rest sprechen wir besser nicht. Aber wie gesagt da kräht kein Hahn mehr nach,der Sieg zählt.Jetzt in Lübbecke mit allem was man hat nachlegen und das nie geglaubte Wunder ist vollbracht,der BHC bleibt in Liga 1.
lupo

Zurück zu Spiele