Seite 1 von 1
Spielplanung BHC

Verfasst:
Sa 16. Jul 2016, 08:58
von lupo
Mußte erst zweimal schauen,nun 2 Spiele in Köln.Ein Spiel lass ich mir ja noch gefallen,aber nun 2 ! Wobei Spiel 2 noch an einem Mittwoch um 20:15 terminiert ist,besser ging anscheinend nicht (Berufstätige,Stau usw.).Da muß der BHC leider auf mich verzichten und hinterläßt bei mir den ersten richtigen Ärger für die neue Spielzeit.
Re: Spielplanung BHC

Verfasst:
Sa 16. Jul 2016, 14:03
von Chris
Kann mich nur anschließen:
1. Mittwochspiele sind immer schlecht wohl für fast alle Mannschaften; nach der Arbeit noch in den Stau...; da kommen viele Zuschauer weniger
2. Ein Spiel in Köln pro Jahr als Event wird voll angenommen und das finde ich als Zuschauer auch gut. Aber 2 (schon in der Hinrunde) finde ich auch absolut nicht gut; und Mittwochs in Köln geht meiner Meinung nach gar nicht; das wird der BHC auch beim Ticketverkauf merken. Klar, in Köln kann der BHC wirtschaflich und marketingmäßig grundsätzlich profitieren; aber die treuen Zuschauer kommen aus Solingen und Wuppertal und Nachbarstädte. Das dürfen die Verantwortlichen nicht aus dem Auge verlieren.
Re: Spielplanung BHC

Verfasst:
Fr 26. Aug 2016, 10:14
von lupo
Ich möchte doch noch mal auf das leidige Thema Köln eingehen,da J.Föste ja auf der BHC Seite dazu kurz Stellung genommen hat.Sorry ich glaube da macht er sich und uns doch etwas vor,da werden 3.000 Karten gegen Gummersbach als Erfolg verbucht,was soll da noch kommen in 2 Wochen,vielleicht noch 1.000 Karten.In so einer großen Halle,nur zu 30 % Auslastung,sicher nicht gut für die Stimmung,da hätte man auch gut in der Uni-Halle bleiben können (Kosten/Nutzen,volles Haus und Druck auf den Gegner,keine lange Anfahrt usw.).Aber das war sicherlich auch nicht anders zu erwarten und gegen Kiel (Mittwochsspiel und im TV),na wenn sich da der BHC Chef nicht mal vergaloppiert hat.
Freue mich aber,dass es nun endlich losgeht,hoffentlich mit gutem Start und ohne neue Verletzten.
Re: Spielplanung BHC

Verfasst:
Fr 26. Aug 2016, 21:25
von Meikel
Dafür, dass man bis jetzt nix an Marketing für beide Kölner Spiele gemacht hat, sind 3.000 verkaufte Karten (+Dauerkarten?) gar nicht schlecht. Aber langsam sollte man beim BHC doch mal aktiv werden.