Seite 1 von 1

Stuttgart - BHC

BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 21:03
von Chris
Eigentlich schreibe ich gerne ins Forum (viel lieber als in Facebook), da ich mich über den Austausch mit Euch freue. Wobei ich es schön fände, wenn noch mehr aus dem Fanclub aktiv im Forum wären. Oft ist es so, dass viele Beiträge nur kommen, wenn es beim BHC total schlecht läuft.
Wie auch immer, das neue Spiel zu eröffnen macht mir wenig Spass. Viel wichtiger ist doch, was aus dem angekündigten klärenden Gespräch heraus kommt. Im letzten Winter hat Föste das auch angekündigt, habe in Erinnerung, dass jeder Stein umgedreht werden sollte. Der Beginn der Rückrunde verlief für den BHC weiter total enttäuschend, sprich das Gespräch hat nicht gefruchtet (oder mit 3 Monaten Verspätung :D ).
Meine Hoffnung beruht auf Szilagyi. Ich denke, er scheut sich nicht vor klaren Worten und Analysen. Bleibt zu hoffen, dass ein positives Resultat schon kurzfristig heraus kommt.
Wenn nicht, verliert der BHC mit 7-10 Toren in Stuttgart und ein paar Tage später noch höher gegen die Füchse.

Re: Stuttgart - BHC

BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2016, 17:40
von lupo
Eigentlich soll man ja nicht noch mehr Öl ins Feuer kippen,aber mich juckt es in den Fingern,wenn ich lese was Hinze auf der Homepage BHC von sich gibt. Hinze Auszug "Warum unser Systen nach 25 Minuten nicht mehr funktioniert hat ....."Nur mal so, nach 25 Minuten stand es schon 10 zu 14 für Gummersbach,was da funktioniert haben soll,ist für mich ein Rätzel.Wenn man so an die Sache rangeht,dann gute Nacht BHC.

Re: Stuttgart - BHC

BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2016, 21:18
von Williwonka
Grundsätzlich gefällt mir ja eine positive Einstellung für jedes Spiel. Wenn ich allerdings nach der Leistung gegen Leipzig und Gummersbach lese, dass man gegen Stuttgart mit "Feinjustierung" gewinnen möchte, frage ich mich, ob man hier die Augen vor der Realität verschließt. Das eigentlich erschreckende im Spiel gegen Gummersbach war in meinen Augen, dass sowohl die Einstellung als auch der Kampf gestimmt haben. Das führt dann allerdings leider zu einem wesentlich ernüchternden Fazit...

Re: Stuttgart - BHC

BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 10:00
von Meikel
Meine Spielanalyse zum Gummersbach hätte auch die Begriffe "Stellschrauben" und "Kleinigkeiten" nicht enthalten. Allerdings glaube ich auch, dass die Mannschaft inkl. Trainer wissen, dass der Saisonstart sehr schwach war. Verbal draufhauen muss man da nicht unbedingt.

In Stuttgart könnte man etwas holen, wenn man auf der Torhüterposition ebenbürtig ist, zumal Kraus und Schweikhart in den Griff bekommt. Und natürlich sollte man im Angriff die sich bietenden Chancen konsequent nutzen.

Re: Stuttgart - BHC

BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 11:11
von Heinrich
Ich denke auch es badarf da etwas mehr als nur einiger Kleinigkeiten, welche man ändern muss.

Dann liest man eine Aussage von Herr Hinze , das Kiel Stuttgart in den Griff bekommen hat, weil die das Tempospiel unterbunden haben !!! Ja hallo - er redet da von Kiel und nicht von seinem BHC. Wäre auch ein Wunder, wenn Kiel da nicht gewonnen hätte.
Aber der BHC ist nun mal sehr sehr weit entfernt von Kiel - nicht nur geographisch.
Ich würde mich freuen, wenn die Mannschaft heute Abend zeigt, dass sie zu Recht in Liga 1 spielt. Leider habe ich da so ein Gefühl , welches mir einflüstert ..... das wird nix in Stuttgart.

Danach kommt Berlin - dagegen muss man eben auch nicht gewinnen. Nur steht der BHC dann wahrscheinlich mit 0 : 8 Punkten auf dem letzten Platz. Ob man dann weitehin die Abwarte Taktik wählt und alles so belässt wie es ist bleibt dann abzuwarten.

Also Jungs - zeigt uns Skeptikern mal, was ich dem Team steckt.

Re: Stuttgart - BHC

BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 20:15
von Jevtana
Was müssen meine geröteten Augen da lesen?
Nippi verletzt? (Schulter, Seite vom Wurfarm...muss geguckt werden, was da ist)
Hossi auch verletzt? (ebenfalls Schulter)
Atze hat Aua am Fuß?
Ach du schei...
Ich hatte gerade ein Deja-vu, ....viele Verletzte,hm, das gab's doch letzte Saison schon mal. :evil:

Re: Stuttgart - BHC

BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 21:57
von lupo
Nach dem Spielverlauf muß so ein Spiel gewonnen werden ! Angiff wieder nix, Neuzugänge auch nix.Sorry,dass muß es für Hinze gewesen sein 0:6 Punkte und gegen 2 Mitstreiter verloren.Hoffe das Szilagyi für ihn übernimmt und Verstärkung gerade für den Angriff ordert und er sich gegen den zaudernden Föste durchsetzen kann.Wenn Hinze am Samstag noch auf der Bank sitzt verstehe ich die Handballwelt nicht.Auch die Verletzten sind keine Entschuldigung,haben andere auch und den kleinen Kader hat er selber zusammen gestellt.