BHC - RNL

BHC - RNL

Beitragvon lupo am So 13. Nov 2016, 12:10

Mal schauen was uns heute erwartet,bin da nicht sehr optimistisch,wo sollte der Ortimismus auch herkommen.Der BHC hat nun leider mehr als schlechte Karten um die Liga zu halten,da gestern Balingen gegen Melsungen gewonnen hat und Minden wahrscheinlich auch gegen Coburg gewinnen wird,wird die Situation für den BHC immer aussichtsloser,da reicht es auch nicht wenn das Spiel in Coburg und zu Hause gegen Lemgo gewonnen wird und das steht ja auch mehr als in den Sternen,bei der momentanen Verfassung.Damit es überhaupt noch klappt mit dem Klassenerhalt müßte noch einen weiterer Sieg in der Vorrunde eingefahren werden.Mal schaun wie lange sich die Verantwortlichen das noch anschaun,allerdings habe ich auch hier wenig Hoffnung das sich etwas ändert.Gebe ehrlich zu hätte ich keine Dauerkarte würde ich mir das Spiel heute nicht antun und würde lieber im TV Kiel gegen Flensburg schauen !
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: BHC - RNL

Beitragvon lupo am Mo 14. Nov 2016, 09:14

Ja man muß den Jungs vom BHC bescheinigen eine ansprechende Lesistung gegen die RNL,bei mehr Konzentration war auch mehr möglich. Man fragt sich allerdings warum es dem Trainer nicht gelingt bei den Spielen,wo es um die Bick-Points geht (Balingen 2 X oder gegen Stuttgart),so eine Leistung zu volbringen,daran muß man sich messen lassen und nicht an einem guten Spiel gegen die RNL !!!!!!!
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: BHC - RNL

Beitragvon pletti79 am Di 15. Nov 2016, 10:59

Dem stimme ich absolut zu!

Bin mal gespannt, ob Du Dein Statement nach dem Spiel gegen Erlangen fett unterstreichen oder in die Tonne drücken kannst...
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - RNL

Beitragvon werbefuzzi am Di 15. Nov 2016, 21:06

Mir scheint, das in den "Bigpoint"-Spielen die Mannschaft Angst vor ihrer eigenen Courage hat und verkrampft. Anders sind die teilweise erschreckenden technischen Fehler nicht erklärbar. In den Spielen, in den keiner was erwartet, spielt die Truppe oft locker und vielversprechend auf. Es war am Sonntag streckenweise wirklich schön anzusehen, welchen Handball unsere Löwen spielen können. Bin wirklich gespannt, ob sie das am Freitag in Erlangen so reproduzieren können.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: BHC - RNL

Beitragvon lupo am Do 17. Nov 2016, 09:40

Ja nun hat Lemgo nun auch gewonnen,der BHC steht also weiterhin unter Druck und ist nun zum Punkten verdammt,mal schaun ob Hinze es hinbekommt in Erlangen die Mannschaft richtig einzustellen,langsam wird es eng.

Was noch auffällig war beim Spiel gegen die RNL,der Abgang von Weiß kann nicht kompensiert werden,der Ersatz ist keinenfalls ebenbürtig.Über den Kreis ging so gut wie nichts,Vilovski total abgemeldet,allerdings auch schlechte Anspiele,die allerdings Top-Spieler wie z.B.Wiencek von Kiel allemal fangen und verwerten.Leider ist er auch viel zu langsam,siehe z.B. "Spurt" zur Mittellinie wo der Ball frei lag,da war der RNLöwe um Längen schneller und sicherte den Ball.Falls Preuss nicht schnell wieder zu alter Stärke zurück kehrt,sind wir auf dieser Position blank und noch leichter ausrechenbar!
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast