erlangen - bhc

erlangen - bhc

Beitragvon lupo am Fr 18. Nov 2016, 22:23

Ja Pletti ich hatte leider recht.Das muss es jetzt für Hinze gewesen sein.Er bekommt es einfach nicht hin bei dem wichtigen Spielen die Mannschaft richtig einzustellen.Spiele gegen die RHNL sind total egal.Wenn jetzt nichts passiert hat sich die Sache erledigt.Der BHC macht sich leider mittlerweile lächerlich,ein Armutszeugnis ersten Grades.Für mich ist klar,falls Föste die Sache wieder aussitzt ist der Drops gelutscht und ich als Fan habe auch kein Bock mehr und verabschiede mich mit Wehmut vom BHC und bin erst wieder an Bord wenn was passiert in der Trainerfrage.Mir total unverständlich,wie man es nicht schafft die Mannschaft auf den Punkt richtig einzustellen,bei den Spielen wo es um die Wurst geht,aber gegen die RHL richtig loslegt,wie gesagt das ist eine Trainerfrage,anders ist das nicht zu erklären,das Statement von Hinze nach dem Spiel ein Ofenbarungseid.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: erlangen - bhc

Beitragvon nighthawk am Fr 18. Nov 2016, 23:41

Zum Spiel bleibt eh nicht viel zu sagen.

keine Reaktion. Schönrederei. vorm Spiel der übliche bullshitBingo:

"Da geht's lang zu den Punkten - die Jungs sind heiß auf das Duell gegen den HC Erlangen"

"Rein in die Kabine - preparation starts now... #bergischerhc #diekraftinuns #dasloewenrudel #hartwieeisen"

Vielleicht doch mal Geld in Spieler, statt in 10Jahres-Feiern für die very important Sektschlürfer im Schaulauf-Teppich-Bambi Modus, von denen alle anderen nix mitkriegen?

Vollkommen abgehoben, realitätsfern...in der Scheinwelt der neuen Hallen in Biotopen, feiern nur für VIPs, Marketingbullshitpostings, McDonalds "supersize me, buy me, consume me" Kindermanipulation, Größenwahnheimspielen kurz vor Rheinland-Pfalz... um Handball geht es hier leider nicht mehr. "Budget Höher Club McDonalds 1899 Köln". Gut, das es langsam ein paar mehr mitbekommen und verstanden haben - zumindest bei facebook gibts auch mal entsprechende Kommentare.

Vorschlag. Werdet mal wieder der "BERGISCHE" - "HANDBALL" Verein mit bergischer DNA, kapiert mal endlich wo Ihr herkommt, macht das, was Euren Wurzeln entspricht. Dann klappts auch sportlich wieder. Solange das nur das Beiwerk zum und der Anlass für Selbstdarstellerei und ChiChi BlingBling ist, wird das nix.
nighthawk
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 11:11

Re: erlangen - bhc

Beitragvon FK2R am Sa 19. Nov 2016, 13:34

Sehr geehrter Herr Hinze,

vielen Dank für die schönen Jahre beim BHC.
Nun ist es jedoch Zeit "auf wiedersehen" zu sagen.
Bitte nehmen Sie Ihren Hut und treten als Trainer zurück.

Dankeschön
FK2R
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 13:26


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron