Spiel Coburg

Spiel Coburg

Beitragvon Heinrich am Fr 25. Nov 2016, 12:18

Wie darf man den ST Bericht von huete denn nun verstehen.
Schnürt Viktor doch nochmal die Handball Schuhe und wird bis Sasion Ende seine Knochen dafür hinhalten, dass bei der Kaderplanung so manches versäumt wurde ?
Und auch wenn es dann zum Klassenerhalt reichen sollte - was kommt dann. Zaubert man dann für kommende Sasion einen 1 Liga reifen Spielmacher hervor ? Im Grunde müsste der jetzt schon da sein um mit Viktor heran geführt zu werden und mit der Mannschaft zu arbeiten.
Babak wird diese Lücke nicht füllen - egal wie lange er beim BHC spielt. Und Oelze nun mal eben auch nicht.

Es ist echt traurig wie man diese Saison angegangen ist. Hinzu kommt sicher das riesige Verletzungsdebakel. Aber errinnert man sichg an vergangene Saison, hatte man gedacht schlimmer kann es nicht mehr kommen. DOCH - wie man sieht. Nur reagieren andere Vereine sofort auf deratige Ausfälle - der BHC eben nicht. Dies ist aber sicher auch dem knappen Budget geschuldet .

Wie auch immer - ich gehe weiter zu den Spielen und gebe die Hoffnung nicht auf.

See U
Zuletzt geändert von Heinrich am Fr 25. Nov 2016, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Schicksals Spiel Coburg

Beitragvon goetzuwe am Fr 25. Nov 2016, 12:58

Denke auch, wenn da nicht 2 Punkte kommen, war es das mit Liga 1.
Leider gilt das auch für Coburg. Egal wie er müssen Punkte her.
Es ist ja noch über eine Woche Zeit, da sollte mal der Trainer / Szilagyi
die richtigen Worte finden.

Irgendwie hoffe ich ja noch immer, aber wenn ich den Verstand benutze
besteht beim BHC Handlungsbedarf (leider seit langer Zeit).
... und es entwickelt sich N I C H T S !!!
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: Schicksals Spiel Coburg

Beitragvon pletti79 am Fr 25. Nov 2016, 14:05

Ich habe auch wenig Hoffnung für Coburg. Die Argumente hören sich irgendwie gleichförmig wie immer an. Das einzige was uns kurzfristig weiterhelfen kann ist doch, dass der alte Mann noch mal seine Schuhe schnürt. Was denn sonst?

Seit anderthalb Jahren hat sich niemand in die Führungsrolle gedrängt und nun ausgerechnet vor dem "Gretchenspiel" haben wir wahrscheinlich so gut trainiert wie nie und jeder übernimmt auf einmal Verantwortung? Sorry, ich bin zu sehr Realist um dran zu glauben.

Und das ganze auf den fehlenden Rhythmus und die Verletzten zu schieben ist mir auch ein bisschen einfach. Denn wiegt der Ausfall von Kristian Nippes schwer, aber als DIE Führungsfigur hat er sich doch in den letzten anderthalb Jahren auch nicht hervor getan. Wenn ich an die ersten beiden Saisonspiele denke, ist er doch mit dem Rest der Mannschaft auch untergegangen.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Schicksals Spiel Coburg

Beitragvon lupo am Fr 25. Nov 2016, 14:57

Es ist schon ein Offenbarungseid des Totalversagens von Föste un Hinze zusammen,wenn jetzt wieder der gute alte Viktor ran muß.Das muß doch mehr als beschämend für die Beiden sein,aber leider wie immer ohne Konsequenzen für die Beiden!Sehe es auch so,wenn in Coburg nicht gewonnen wird ist die Sache so gut wie durch.Sehe aber auch mittlerweile das Problem mit Viktor das es verdammt schwer wird,wie gesagt am Kreis mit Vilowski ein Totalausfall auf der ganzen Linie,hoffe nur das sich Preuss noch mal rein hängt und die anderen Abgänge auch.Neben dem aktiven Spielen muß sich Viktor noch um eine neue Mannschaft für die nächste Saison kümmern : Spielmacher,Rückraum,Kreisläufer (am besten 2 Neue),denke das auch Jonovski aufhören muß (er ist 2017 = 37),falls das alles hinhaut hat er ein Denkmal verdient und die beiden Herren Hinze und Föste sollten für immer vom BHC verschwinden.Falls nicht gibt es halt einen Neuanfang in Liga 2 mit Viktor als Chef ohne Hinze und Föste und ich bin auch wieder dabei,mit Dauerkarte und allem Enthusiasmus.Wie gesagt Föste gehört mittlerweile auch nicht mehr zu denen,den wir beim BHC brauchen,egal was er auf die Beine gestellt hat,bei der Trainerfrage hadert er viel zu lange,von Spielereinkäufen scheint er keine Ahnung zu haben.Nur wirtschaftliche Grundsteine reicht leider nicht,den diese sind nur blauer Dunst,wenn ich kein Produkt mehr habe (BHC 1 Liga) was ich vermarkten kann.Die Spieler die jetzt den BHC verlassen,gehen bestimmt nicht weil sie zufreiden sind (keine Perspektive,keine Weiterentwicklung),wäre nicht verwundert wenn die Beiden bei Gummersbach richtig gut einschlagen.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Spiel Coburg

Beitragvon Chris am Sa 26. Nov 2016, 17:00

Ich glaube, Coburg genießt die Bundesliga einfach und rechnet auch mit dem Abstieg. D.h. natürlich nicht, dass sie Spiele verschenkt. Gegen den BHC möchten sie mit Sicherheit gewinnen und sie haben auch gute Chancen, weil sich beim BHC nicht viel ändern wird. Es sei denn, Szilagyi spielt doch noch einmal (auch wenn das ein Armutszeugnis wäre). Babak halte ich für so schlecht nicht. Er ist aber noch nicht in der Lage Figo zu ersetzen. Föste schreibt im ST, dass man in der Winterpause evtl. nachverpflichten wird, kann ja nur ein MH sein, wobei ich nicht weiß, ob dann Spieler zu haben sind, die dem BHC sofort helfen und zu bezahlen sind.
Ich denke, der BHC hat seine Fehlplanung (auch Vilovski) schon eingesehen. Wenn sie in Liga 1 bleiben wollen, müssen sie jetzt viele richtige Entscheidungen treffen. Warme Worte helfen nicht. Das haben wir schon oft genug beim BHC in den letzten beiden Jahren gehört. Im übrigen kann ich mir den BHC ohne Föste nicht vorstellen. Nur den sportlichen Bereich, den muss er abgeben und das ist jetzt ja an Szilagyi erfolgt.
Zurück zu Coburg: der BHC muss gewinnen und dafür brauchen sie Figo als Spieler und die übrigen Spieler müssen unter seiner Anwesenheit einfach Selbstvertrauen gewinnen. Ein Selbstläufer wäre es auch mit Figo nicht, aber die Chancen würden enorm steigen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel Coburg

Beitragvon lupo am So 27. Nov 2016, 10:26

Ohne Adam konnte sich damals auch keiner den BHC vorstellen.Allerdings gebe ich dir wahrscheinlich recht,dass hinter Föste nichts mehr kommt,zumindest intern.Der sogenannte Geschäftsführer ist doch eher balss und scheint ein Platzhalter zu sein,der Pressesprecher noch blasser,da müßte schon jemand von außen mit Erfahrung kommen,der mit V.S. gut zusammenarbeitet und harmoniert.

In der Aufstellung oben,habe ich noch vergessen, um einen neuen Torwart müssen wir uns ja auch noch kümmern,armer Viktor,so hat er sich sicherlich die Arbeit beim BHC nicht vorgestellt.Er muß nun leider alles das nachholen oder ausbessern,was andere total in den Sand gesetzt haben!!!!!!
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Spiel Coburg

Beitragvon Meikel am Mo 28. Nov 2016, 14:16

Für das Spiel gegen Coburg schließe ich nichts aus, weder Klatsche noch Sieg für den BHC. Und auch nicht ein nochmaliges Comeback von Szilagy.

Die Situation ist verfahren, keine Frage. Der Rücktritt von Figo konnte bislang auf dem Feld nicht kompensiert werden. Das haben weder Trainer, Sportdirektor noch Mannschaft geschafft. Einzelne Spieler als bundesligauntauglich abzustempeln, halte ich für fahrlässig und falsch. Kein Spieler, auch die arrivierten Kräfte, haben in dieser Saison konstant agiert.

Die aktuelle Stimmungslage ist auch durchaus eine Chance. Denn in Coburg sind die Löwen auf keinen Fall Favorit nach den letzten Spielen. Wer weiß, ob man mit dieser Rolle nicht besser klar kommt? Und Coburg hat sicher keinen besser besetzten Kader als der BHC.

So sehr ich auch die aktuelle Außendarstellung des BHC kritisiere. Jörg Föste und Philip Tychy machen in vielen Dingen Vieles richtig. Aber eben nicht alles. Aber eigentlich sind sie auch nicht für Alles verantwortlich. Ein Vilovski wurde übrigens schon vom Sportdirektor Szilagy geholt, nur mal so am Rande.

Wünschen würde ich mir, dass der Verein und auch vielleicht die Fans (hier von Seiten der Fanclubs gemeinsam als die einzigen organisierten Fangruppen) ein deutliches positives Zeichen setzen. Im Moment kann man sicher eine Menge (zurecht) kritisieren. Allein durch Kritik findet man aber nicht die erforderlichen Lösungen.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Spiel Coburg

Beitragvon lupo am Di 29. Nov 2016, 09:31

Kritik muß man aushalten und ist in diesem Fall auch mehr als berechtigt und angebracht (Tabellensituation,Spielerabgänge,Neuverpflichtungen,kein Spielführer,Zuschauerschnitt,Spielort Köln usw..).

Ob Viktor Viloski geholt hat spielt auch keine Rolle mehr,wobei meine Rescherche allerdings nichts darüber gefunden hat,er hat lediglich seine Übersetzungsdienste angeboten.Hinze spricht davon,ihn als Weiss Ersatz zu bringen und auch im Angriff einzusetzen,den Zustand können wir ja jedes Spiel sehen !!!

Zum Spiel in Coburg,sehe ich nicht so,dass wir dort als Außenseiter anreisen,gegen wenn will der BHC dann überhaupt noch gewinnen.Beim einem Sieg sind wir noch im Rennen,wenn auch noch schwer angeschlagen.Bei einer Niederlage,denke ich hat sich die Sache erledigt,siehe auch unser Torverhältnis von sagenhaften minus 61 Toren.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste