Situation

Situation

Beitragvon lupo am So 4. Dez 2016, 11:18

Wie man sieht,die Strategie der verantwortlichen Herren,die Sache einfach auszusitzen,wie in der Vergangenheit,zieht nicht mehr und die Sachlage ist mehr als verbockt!

Um sich die Sache mal klar vor Augen zu führen,die mesten sogenannten Experten gehen diese Saison von 20 Punkten plus X aus um über den Strich zu kommen.Der BHC hat bisher gerade mal 5.Also darf kein Ausrutscher mehr passieren,alle Heimspiele gegen Lemgo,Balingen,Stuttgart,Coburg und Erlangen müssen gewonnen werden = 10 Punkte.Zusätzlich müssen die Auswärtsspiele in Lemgo und Minden für den BHC laufen = 4 Punkte.Also 5 + 10 + 4 = 19 Punkte.Dazu kommt noch das mit Abstand schlechteste Torverhältnis in der Liga.Ergo muß noch ein Sieg gegen einen Mittelfeld Kandidaten mindestens her.

Also ich will ja nicht zu den Schwarzmaler gehören,aber ich denke in der momentanen Verfassung (von Spiel zu Spiel gleichbleibend katastrophal) ein aussichtsloses Unterfangen.Also fangen wir wieder in Liga 2 an,aber bitte mit neuer Struktur und einem totalen Neuanfang,ansonsten bleiben auch noch die treuen Fans weg.Es tut schon weh,was aus dieser Mannschaft geworden ist,die ja (wird ja immer wieder betont) Qualität mitbringt.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Situation

Beitragvon Chris am So 4. Dez 2016, 11:46

Sieht sehr schlecht aus, auch wenn es theoretisch noch absolut machbar ist. nur habe ich auch den Eindruck, der BHC hat sich mit LIga 2 abgefunden. Wir haben es schon mehrfach geschrieben, die Einkaufspolitik der letzten Jahre war einfach schlecht. Zudem haben wir wohl nicht den besten Trainer. Aber wenn wir selbst mit Szilagyi nicht gegen Coburg gewinnen können, sagt dies alles. Ich hoffe, der BHC schafft es nun, eine Mannschaft aufzubauen, die sofort wieder in Liga 1 aufsteigen kann und parallel weiter daran arbeitet, professioneller zu werden. Dazu gehört auch eine neue Halle. Einfach nur schade, Mannschaften mit nicht besseren Voraussetzungen, haben sportlich bessere Arbeit geleistet. Der BHC dagegen hat Verträge immer nur verlängert und bei Neuzugängen viel zu oft daneben gelegen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste