Lasst uns gemeinsam kämpfen!

Lasst uns gemeinsam kämpfen!

Beitragvon bhcfansopdahüh am So 4. Dez 2016, 22:24

Hallo Handballgemeinde, sicherlich sind die letzten Wochen und Spiele nicht so ausgegangen wie wir es uns alle vorgestellt haben.

Die Verunsicherung jedes einzelnen Spielers merkt man fast bei jedem Wurf. Getreu nach dem Motto "Bloß keinen Fehler machen". Auch am Samstag konnte man es wieder ab der 40. Spielminute merken. Von Angriff zu Angriff. Die Enttäuschung, die Leere im Gesicht jedes einzelnen.

Wir alle unternehmen alles, um den BHC zu unterstützen. Sei es in der Halle, beim Aufbau bzw. Abbau, beim Service oder oder oder!

Wieviel Kilometer hat jeder einzelne von uns in dieser Saison wieder abgerissen, um den BHC auch Auswärts zu unterstützen. Der Fan Bus nach Melsungen ausverkauft! Auch am Samstag in Coburg wieder knapp 30 Blau Weiße Fans, die unsere Farben lautstark unterstützt haben.

Wenn man die vielen Kommentare in den letzten 24 Stunden auf allen Sozialen Medien liest, könnte man zum Schluss kommen, dass der BHC bereits abgestiegen ist. Bringt dieses uns weiter? Wollen wir uns damit abfinden?

Ich meine Nein! Es sind noch 20 Spiele zu gehen. Es sind noch 1200 Spielminuten!

Pfiffe bringen gar nichts. Lasst uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht die Schuld bei einzelnen Personen suchen, aus dieser Situation kommen wir nur gemeinsam raus. Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung. Sollte der Fall der Fälle dann doch eingetreten sein, so wäre Kritik und Forderungen jedes einzelnen Fans dann sicherlich auch angebracht.

Das Heimspiel gegen Flensburg wird sicherlich für unser Pluskonto nicht förderlich, aber dann kommen die wichtigen Spiele gegen Melsungen und gegen Lemgo.

Ich würde mir wünschen, wenn wir alle gemeinsam für das kommende Heimspiel etwas auf die Beine stellen, um den Spielern zu zeigen, dass wir jetzt noch mehr hinter ihnen stehen. Sei es über Plakate, gemeinsamer Empfang der Spieler vor der UniHalle. Die Mannschaft beim Abschlusstraining unterstützen oder, oder, oder... Wie seht ihr es?

Blau Weiße Grüße
Daniel
bhcfansopdahüh
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Dez 2016, 21:44

Re: Lasst uns gemeinsam kämpfen!

Beitragvon lupo am Mo 5. Dez 2016, 10:52

Im Grunde gebe ich Dir sicherlich recht.Aber nun sei mal Realist,in der Vergangenheit gerade in Solingen haben alle Fans die Mannschaft weder ausgebuht noch nicht unterstützt,gerade das Gegenteil war der Fall.Geändert hat sich leider nichts.Die Mannschaft bekommt auch weiterhin alle Unterstützung von den Fans,dass Übel liegt doch total woanders,am total verkorksten Management und da ist zuerst der Trainer zu nennen!

Wenn man nach Gummersbach schaut,kann man sehen wie es geht,der Verein war auch am Ende und hat es trotzdem geschafft,klar spielt da auch die neue Halle eine Rolle.Bemerkenswert beim VFL Flaten trennt sich vom Trainer nach 4 Jahren,obwohl erfolgreich gearbeitet wurde,Begründung wir brauchen eine weitere Entwicklung.So etwas wünsche ich mir beim BHC auch,aber hier hält man ja immer an den alten Zöpfen fest und von Entwicklung wollen wir mal gar nicht sprechen, Null !!!!!!!
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Lasst uns gemeinsam kämpfen!

Beitragvon goetzuwe am Mo 5. Dez 2016, 12:45

Wir fehlen einfach die Worte.
Wenn ich zum Beispiel Gummersbach ansehe
die kommen auch aus einem tiefen Tal.
Aber da ist Klasse eingekauft worden.
Spieler die 100% in die A Nationalmannschaft passen !

Was ich beim BHC sehe sind realitätsferne Äusserungen zu Niederlagen z.B. zum Spiel gegen die
RNL nur weil man mit -2 verloren hat, zu denken, man hätte einen Punkt gewinnen können.
Einfach lächerlich. Solch eine Mannschaft kann einfach hochschalten, und dann sieht der BHC
gar nichts!

Bisher habe ich auf Viktor (nicht als Spieler) gehofft, aber entweder kann der sich nicht
durchsetzen, oder er hat auch keinen Plan (was ich nicht glaube).

Wenn ich jetzt zum BHC gehe, dann nur deshalb weil ich nochmal Nationalmanschaftsspieler live
sehen möchte und nicht weil ich erwarte das der BHC etwas gewinnt. Das ist sehr sehr Schade.
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: Lasst uns gemeinsam kämpfen!

Beitragvon Heinrich am Mo 5. Dez 2016, 12:57

Deine Haltung in allen Ehren - aber ich denke da hilft das beste Publikum nicht, wenn die Qualität der Mannschaft nicht aufgestockt wird.
Nun hilft Viktor wieder bis Jahresende aus .... ! Ja muss dass denn sein . Im Grunde zeigt dies ja, wie sehr das Management bei der Kaderplanung daneben lag. Babak ist leider noch recht weit entfernt davon, Spiele und Mitspieler in der HBL zu lenken. Und am Kreis ist ohne Preuss eher Funkstille. Das sind die beiden Neuverpflichtungen, die eben bei weitem die Abgänge nicht kompensieren können. Wenn man in der 1 Liga bestehen will , muss man sich kontinurielich verstärken - oder zumindest gleichwertig ersetzen.
Das wird auch ein frenetisches Publikum nicht ausmärzen können.
Nach der Frauen EM hätte ja auch der Herr Biegler wieder Zeit. Ich könnte mir vorstellen, dass er dem BHC helfen könnte. Sehr erfahren und halt mal was anderes als Hinze.
Aber neben einem neuen Trainer der mal aufräumt in der Bude, sollte man sich auch um weitere Verstärkungen kümmern.

Dann kann es eventuell noch was werden. Aber ehrlich gesagt, sehe ich nicht, welches andere Team da überholt werden kann. Man hat bei letzten verloren ....

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Lasst uns gemeinsam kämpfen!

Beitragvon bergi71 am Mo 5. Dez 2016, 18:40

Mit der Überschrift kann man komplett einverstanden sein.
Das Problem ist vor allem, das die Spieler, Trainer , Leiter usw. damit vorangehen sollten.
Das passiert halt nur nicht. Das diese Mannschaft kämpft um spielerische Unzulänglichkeit
aufzufangen, kann man ja nicht wirklich behaupten. Wenn Herr Föste davon spricht, das
alle ein Stück Teilschuld an dieser Misere haben, dann kann die Konsequenz ja nur sein, das alle
Ihren Hut nehmen. Nur wäre dann halt keiner mehr da für einen Neuaufbau, ausser Figo.
Es wäre mal an der Zeit das das Publikum ein Zeichen setzt :
z.B. beim Einlaufen nicht aufstehen und nicht klatschen, sondern einfach mal die ersten
(BHC) 06 Spielminuten komplett still sind.
Trainer raus, Föste raus brüllen usw. bringt eh nichts und eigentlich ist die Stimme
dafür auch viel zu schade. Da oben im Baumhaus , wo diese Herren sitzen, um der Mannschaft
zu helfen, hören die ja eh nichts.........
bergi71
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 15:13


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron