Seite 1 von 1

BHC-Lemgo

BeitragVerfasst: So 18. Dez 2016, 11:29
von lupo
So nun treffen wir am Mittwoch gegen Lemgo,im wahrsten Sinne des Wortes ein echtes Endspiel,denke auch für die beiden Trainer,wobei Kehrmann sicherlich ein deutlich unruhigeres Umfeld hat als Hinze.Beim BHC hofft man ja von Spiel zu Spiel,egal was passiert,braucht man eh keine Worte mehr darüber zu verlieren,da haben wir uns ja schon genug ausgetauscht.

Gleichzeitig spielt Balingen gegen Stutgart.Sollte der BHC dieses Spiel auch in den Sand setzten und keine 2 Punkte holen,oder etwa nur einen Punkt,lege ich mich fest,dann ist der Abstieg fest eingebucht.Leider gehe ich mit keinem guten Gefühl in die Uni Halle,da es Hinze bisher in keinem Spiel gelungen ist, die Mannschaft gegen Mitbewerber gegen den Abstieg richtig mit Dampf auf die Platte zu bringen.Da helfen gute Leistungen gegen RNL oder Flensburg wenig.Zählen tut was man gegen die Mitstreiter gegen den Abstieg holt,und das war bisher nichts (Coburg,Balingen,Sttugart = Null Punkte)!!!!!!!

Re: BHC-Lemgo

BeitragVerfasst: So 18. Dez 2016, 22:09
von goetzuwe
Ich denke man sollte der Realität ins Auge schauen.
Das wird in dieser Saison nichts mehr.

Und wenn man an die Zukunft denkt, wäre es wichtig mit Nachdruck richtige Spieler zu kaufen.
Da sollte man mit Nachdruck dran arbeiten ( in meinen Augen das Hauptdefizit in den letzten Jahren).

Re: BHC-Lemgo

BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 21:04
von bruefrost
Wenn man die Kommentare und "Anregungen" der Lemgoer Fans nach ihrem Spiel gegen Hannover bei fb liest, könnte man meinen,die hätten ganz genau die gleichen Probleme wie unser BHC.(So wird es wohl auch sein)

Re: BHC-Lemgo

BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2016, 23:31
von lupo
Das war,s dann in Liga 1!!!!

Man muß leider sagen,das Lemgo in HZ 2 das bessere Team war und zu recht gewonnen hat,allerdings total unnötig ein Spiel vom BHC wieder aus der Hand zu geben,was gut lief. Der entscheidene Bruch war für mich Vilovski,erst einen Angriff total vergeigt (den Ball einfach in die Abwehr gehauen),dann nicht schnell genug zurück 2 Minuten kassiert.Danach Ballverlust Lemgo,Vilovski nörgelt von der Bank gegen die Schiedsrichter (gelbe Karte gegen die Bank) und somit Ballbesitz Lemgo.Den Mann sollten wir schnellstens los werden! Hinze : mit 7 gegen Lemgo,dass ging voll daneben und das Spiel war gelaufen.

Im übrigen einen Trainerwechsel bringt nun auch nichts mehr,der Drops ist gelutscht.Da kann Hinze ruhig Strafarbeit für den Rest der Spielzeit leisten!!!

Re: BHC-Lemgo

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 11:20
von Jogi
Vilovski hat sicherlich auch seinen Anteil an der Niederlage,aber entscheidend für mich war der unnötige Einsatz eines 7ten Feldspielers. Bei 2 Toren Vorsprung und einer verunsicherten Mannschaft ein tötliches Unterfangen. Mit dieser Regelung macht man den Handballsport und der Trainer den BHC kaputt. Meine Meinung : Die Niederlage geht voll auf Hinzes Kappe.

Re: BHC-Lemgo

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 11:21
von goetzuwe
Es nützt nichts. Wunden lecken und an die Zukunft denken (in Liga 2).

Und dafür neue Spieler verpflichten
z.B. haben wir in der neuen Saison (Liga 2) noch keinen Torhüter!

Auch brauche wir einen neuen Trainer!!!

Zur Halbzeit 2
Zum Angriff
Wie schon gegen die RNL kam bei einer offensiven 4 2 Deckung KEIN vernünftiger Angriff zustande.

Zur Abwehr
Es dauerte 15 Minuten bis Hinze reagierte das man was gegen die Angriffe aus Lemgo anders verteidigen muss. Bis dahin hast Lemgo mit 10 Sekunden Angriffen zu 90% ein Tor erzielt. Da war spätestens nach dem 3. Tor eine Umstellung nötig. Kam halt viel zu spät!

Zu den Schiris sag ich nichts, auch wenn ich vieles anders gesehen habe. Wer nicht verteidigt und kaum Tore wirft (Halbzeit 2) verliert zurecht; leider.